Du bist nicht angemeldet.

601

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:21

Zitat

Original von Jace
Hä? Die WTCC ist doch nur an 12 Orten gefahren. Dort dann jeweils 2 Rennen, macht 24.

Rischtisch! HIER ist der Beweis.
Und die WTCC ist komplett lizensiert enthalten. Da wird auch der Quali-modus dabei sein.
Ich zweifel da eher an der "Qualität" des Testers, wenn er bei einer Simulation so beiläufig erwähnt, dass man seinen Startplatz "auch durch eine Qualirunde" verbessern kann. Sieht stark nach nem Arcarde-Racer-Fan aus, der einfach Action-Racing fahren will.

Mal davon abgesehen, ich gebe sowieso nichts auf Tests. Games muss man einfach selbst zocken. Empfindet sowieso jeder anders. Wenn jetzt ein NFS-Fanboy Race Pro testet wird der Test wohl schlecht ausfallen, ist doch logisch.

Bei Race 07 oder GTR aufm PC gibts doch auch ne normale Quali wie in der Realität oder etwa nicht?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (9. Dezember 2008, 13:22)

602

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:36

Isch bin soooo goil auf das Game. :bounce: habn habn habn :gaming:

Übrigens: Aktueller Stand ist ja, dass die Demo vor Weihnachten kommt. Also :base: Her damit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Dezember 2008, 13:58)

603

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:08

Ja, hoffentlich bald und hoffentlich mit Online-Multiplayer. Dann begegnen wir uns das erste Mal auf der Strecke Jace ;)

Was mich bisher nur etwas stutzig macht, ist dass es z. B. noch nen Alfa gibt in der WTCC. Es gibt Screenshots wo J. Thompson auf nem Alfa stand, obwohl dieser ja in der abgelaufenen Saison nen Honda Accord gefahren ist. Der Honda ist aber laut diversen Videos/Screens auch enthalten. ist irgendwie komisch...

Gruß GreyScorpion

604

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:19

in Race gibt es immer 2 Saisons der wtcc. In Race 07 zum beispiel 06 und 07.

Ich weis jetzt nicht welche für Race Pro zutrifft. Ich denke mal ( da J: Tohmpson einen Alfa fährt) das es wieder 07 und 06 ist.
Paramore <3

605

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:23

Dann wäre doch auch 07/08 möglich oder nicht? Alfa war doch letztes Jahr noch dabei oder irre ich da?!

Heißt das, dass wenn 2 Jahre dabei sind, dass man dann vor der Saison auswählen kann ob man mit den älteren oder mit den neueren Daten fahren will oder kann ich dann 2 aufeinander folgende Saisons spielen. So ne Art Mini-Karriere?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Dezember 2008, 14:23)

607

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:33

Hmm, sehen ja nett aus aber Screens können die sich langsam echt sparen. Ich will das Spiel oder die Demo. Mehr interessiert mich nicht.

@Wahlencia: Warum haste denn den Vater von Lewis Hamilton als Avatar :biglaugh:

edit: Ist das auf dem letzten Bild direkt nach der Korkenzieher-Kurve?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Dezember 2008, 14:35)

608

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:33

Ich würde auch sagen, dass es dann 07/08 wäre. Der Alfa war nämlich 08 nicht mehr dabei, dafür hat der Honda Accord im Jahr 07 nicht teilgenommen. Deutet also alles auf 07 und 08.

@Jace: Weil du Felipe Massas Oma als Avatar hast, habe ich mir gedacht, dass ich irgendwie kontern muss... :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (9. Dezember 2008, 14:35)

609

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:36

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Hä? Die WTCC ist doch nur an 12 Orten gefahren. Dort dann jeweils 2 Rennen, macht 24.

Rischtisch! HIER ist der Beweis.
Und die WTCC ist komplett lizensiert enthalten. Da wird auch der Quali-modus dabei sein.
Ich zweifel da eher an der "Qualität" des Testers, wenn er bei einer Simulation so beiläufig erwähnt, dass man seinen Startplatz "auch durch eine Qualirunde" verbessern kann. Sieht stark nach nem Arcarde-Racer-Fan aus, der einfach Action-Racing fahren will.

Mal davon abgesehen, ich gebe sowieso nichts auf Tests. Games muss man einfach selbst zocken. Empfindet sowieso jeder anders. Wenn jetzt ein NFS-Fanboy Race Pro testet wird der Test wohl schlecht ausfallen, ist doch logisch.

Bei Race 07 oder GTR aufm PC gibts doch auch ne normale Quali wie in der Realität oder etwa nicht?

upps, da hab´ich sicherlich "rennen" mit "strecken" verwechselt. ich würde mich freuen, wenn wirklich realistische modis mit quali und training etc vorhanden wären.

wir werden ja bald sehen wie das spiel wird. die grafik kann ruhig "zweckmässig" sein, sollte natürlich flüssig laufen. wichtig ist aber, dass die rennserien ordentlich dargestellt werden.

610

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:42

Ja das stimmt.
Und der online-Modus ist sehr wichtig, damit wir unsere Liga auf Race Pro genau so (oder eher besser) weiterfahren können. Forza ist in meinen Augen absolut ausgelutscht... Es muss was neues her!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (9. Dezember 2008, 14:43)

611

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:47

ja das stimmt, seit ich auf der gc war ist forza für mich schon out, freue mich schon auf die Demo und hoffe das die in den nächsten tagen kommen wird :) aber lassen wir uns überraschen.

Der Onlinemodus hoffe ich mal das der ähnlich auf dem PC ist damit ist das Spiel, wenn es so ist, perfekt für Ligabetrieb. Die Vorbereitungen laufen auf jedenfall auf hochtouren bei uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (9. Dezember 2008, 15:25)

612

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:11

@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?

Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...

Gruß GreyScorpion

613

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:24

testen tun wir es auch noch, aber das grundgerüst der ersten Meisterschaft wird ausgearbeitet. Das gute ist ich habe es schon gespielt und auch kenne ich die anderen games von simbin. Da denke ich das es nicht so viel unterschied geben wird zu den anderen games von denen.

Das einzigste was wir dann noch testen sind die einstellungen der lobby, Fahrhilfen, Sicht usw. was ausgeschaltet und auch vorgegeben wird. Ich denke nämlich das wir zu 99% nur Cockpitsicht zulassen werden um erstens den realismusgrad zu erhöhen und zweitens das alle unter gleichen vorraussetzungen fahren werden. dann halt fahrhilfen aus. aber das würde ich je nach klasse entscheiden. denn als ich formel 3000 getestet hatte, und ohne fahrhilfen gefahren war das schon sehr heftig aber man wird ja dann auch mit der zeit besser.

Aber da soll auch die com mitentscheiden. Ausser bei der hauptmeisterschaft wird alles ausgeschaltet, das wird das dann für die hardcore freaks wie ich und andere auch ;) nur cockpit, fahrhilfen aus usw.

Ich denke das wenn alles klappt bei uns mitte/ende Feb. gestartet wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (10. Dezember 2008, 11:25)

614

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:29

Ahja, ok... Kann man bei den bisherigen Games von denen die Sicht festlegen (also dann Cockpit)? Das wär wirklich net schlecht...

Was macht eigentlich dein Playseat?

Gruß GreyScorpion

615

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:32

ja kann man, wie bei Forza auch. Das du nur vorgibst das in der lobby oder dem Raum nur Cockpit erlaubt ist. Ist auch wichtig sowas.

Mein Seat macht im moment zwangspause, da ich umzieh und jeden pfennig erstmal zusammenhalten muss. Aber ich werde mir auch den Speedmaster holen.

Hoffe das das noch vor Race Pro klappt :)

616

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:43

Bei uns wollen demnächst mehrere user ne Sammelbestellung machen. Vielleicht passt das ja bei dir auch noch. Musst dich nur in den News eintragen. Ich hab auch im Forum nen kleinen Test geschrieben zu dem Sitz.

So, BTT: Was macht die Demo? Her damit!!!!!!!!!!!!

Gruß GreyScorpion

617

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:51

ich steh schon in kontakt mit denen. aber thx.

die Demo ich schau jeden tag nach aber nichts. Hoffe ja täglich drauf und auch das dieser einen onlinemodus haben wird. das wäre geil, dann bräuchte ich forza nicht mehr anpacken ;)

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

618

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:56

laut der damaligen Aussage soll die Demo einen Onlinemodus haben. Aber was die so alles dahinlabbern..... :(
TEAM-BAERENHERZ

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

619

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:07

Jo, hey DonTom wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden!
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit im Adminteam auf xboxracing.de...
wir werden bestimmt viel Spass haben und viele coole Events austragen können! ;)

620

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:17

Zitat

Original von Maggieschnitzel
laut der damaligen Aussage soll die Demo einen Onlinemodus haben. Aber was die so alles dahinlabbern..... :(

Das stimmt wohl. Wir werden es erst sehen wenn wir sie runtergeladen haben.

Ja Jabba, ich freu mich auch. Was die Events betrifft, werden wir bestimmt coole Events haben, Ideen haben wir ja genug ;)

Ich freu mich auch auf das game, denn dann habe ich vielleicht eine kleine Chance ein bisschen näher an eure Performance ranzukommen. Denn in Forza sehe ich leider kein land gegen euch, aber was für mich kein Grund ist aufzugeben, sondern zu schauen was ich besser machen kann :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten