Du bist nicht angemeldet.

601

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:34

auch eine Option , da man hier seinen Sitz selbst zukaufen kann (Schrottplatz schönen Sportsitz eingepackt und ab gehts)
wie Stabil dieser ist ?

http://cgi.ebay.de/Racing-Parts-Rennsimu…=item2556aab724
Ich habe genau so ein Teil zu hause stehen, halt noch mit einem Sitz drauf ;) . Ist schon gut wegen der Beinfreiheit nur wackelt das Lenkrad einwenig. Stört nicht mit dem MS Wheel aber muss mal schauen wie's dann mit dem stärkeren FF des Fanatec aussieht. Kein Bock dass wenn ich mit nur noch einer Hand lenke (wegen H Schaltung) dass mir das ganze zu sehr anfängt zu wackeln. Dann muss der eben irgendwie verstrebt werden :D .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

602

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:56

habe meinen Zockerplatz nun umgebaut und bin nun die Mittelstrebe los.
Am Freitag soll das Wheel wieder bei mir, mit den neuen Updates eintreffen :) mal sehen wie es sich dann Fahren lässt.

@OIDirty

freut mich, dass Du noch einen Sitz drauf montiert hast ;)
so ein Caping WC wäre aber auch eine Möglichkeit gewesen und würde wohl auch passen. Bei einem Langstreckenrennen wäre es sogar noch nützlich :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

603

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 07:00

@Maggieschnitzel

Zeig mal Fotos was du an deinem Sitz verändert hast.

Gruß
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

604

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:38

Ich werde mich jetzt an einem Selbstbau versuchen. Mein Bekannter hat eine Autowerkstatt. Schweissgerät und verschiedene Sitze sind
vorhanden. Mal gucken was dabei rauskommt. So kann ich wenigstens mal das Schweißen lernen. ^^
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

605

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:23

habe mir heute auch nochmals das G25 näher angesehen und es ist kein Vergleich zum Wheel von Fanatec.
Beim Shifter ist mir das klicken des Porsche Wheels lieber, als das Gewackel des G25 Shifter.
Auch hat man beim Fanatec Wheel etwas in der Hand, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist durch den größeren Durchmesser und des dicken Lenkradkranzes. Hat man sich daran aber gewöhnt, so möchte man es nicht mehr missen.
Ein geniales Jahr, für uns Racer :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

606

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:11

@Maggieschnitzel

Zeig mal Fotos was du an deinem Sitz verändert hast.

Gruß
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:24

wird Dir zwar nicht helfen, da ich nicht den Sitz bzw. den Playseat geändert habe, sondern das drumherum.

TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

608

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:40

es nimmt fahrt auf ...

UPDATE 8

The first units are ready to ship. We plan to send out all units which will be sent by airfreight (orders before June) and the advanced shipment units on Monday. Some units had a small issue because they used used the wrong colour of the plug on the pedals but I waived this issue instead of risking another delay. I hope you will not mind.

TEAM-BAERENHERZ

609

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:15

NIIIIIIIIICE :thumbsup: :thumbsup:

610

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:39

Endlich!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

611

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:57

Nice !



Sagt mal wer von euch hat noch Advanced Shipment gewählt ?

Ich hab bis jetzt noch keine Info/Reaktion dazu bekommen. ?(
Oder gibts nur die Tracking # wenn es dann unterwegs ist ?



Gruß

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:04

Nice !



Sagt mal wer von euch hat noch Advanced Shipment gewählt ?

Ich hab bis jetzt noch keine Info/Reaktion dazu bekommen. ?(
Oder gibts nur die Tracking # wenn es dann unterwegs ist ?



Gruß


ohne Versand keine Tracking Nummer ;)
Werden Sie wohl Montag oder Dienstag bekommen ....oder Mittwoch :biglaugh:
wir werden es erleben :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:46

Eine Empfangsbestätigung beim Geldeingang ausser der Tracking# hätte ich erwartet, naja gibt wohl nur eine wenn man anfragt.

So langsam verspüre ich enorme Vorfreude :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (18. Oktober 2009, 15:46)


614

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:45

Ich hab auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen,aber keine Info über den geldeingang.Aber ist ja meistens so bei bestellungen. Naja,hab ja den Überweisungsbeleg 8)
extrem schreibfaul

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:28

macht euch keine Sorgen, das geht schon alles seinen richtigen weg ;)
stehe des öfteren mit Thomas in Kontakt und die haben eben momentan sehr viel zu tun (wie man ja auch dem blog entnehmen kann). Es wurde ja bereits auch schon dazu aufgefordert, den Sercice nicht mit tausenden Mails zu Bombardieren, da es dadurch, alles andere als schneller geht.
Klar wäre es fein, für alles seine Betätigung zu bekommen und auch jede Anfrage beantwortet zu bekommen, aber momentan liegen die Prioritäten anderweitig.
Reklamationen usw (also wichtige Dinge) werden wie ich es aus dem PC Forum entnehmen kann, umgehend beantwortet und das ist wohl das wichtigste.
TEAM-BAERENHERZ

616

Montag, 19. Oktober 2009, 07:07

Morgen,

mein Playseat ist auf dem Weg :) sollte Mittwoch kommen. Jetzt hoffe ich mal das die das Lenkrad auch schon versendet haben.
Letzte Woche Dienstag hieß es: " Ich werde noch heute den Versand des Lenkrads anweisen lassen."
Paramore <3

617

Montag, 19. Oktober 2009, 07:32

@Maggi

Passt das Wheel selbst eigentlich ohne Anpassung auf die Aufnahme vom Playseat oder muss ich hier bohren?

Gruß
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

618

Montag, 19. Oktober 2009, 08:57

sitzt auch ohne Bohren.
Hatte es im Video auch nicht verschraubt gehabt und wie man sieht, hält es auch ohne verschrauben ausreichend fest.
Ansonsten liegt eine Bohrschablone bei, oder man lädt sie sich von der Fanatec Seite herunter. Schrauben muss man jedoch selbst besorgen, was aber auch logisch ist.
TEAM-BAERENHERZ

619

Montag, 19. Oktober 2009, 16:08

sitzt auch ohne Bohren.
Hatte es im Video auch nicht verschraubt gehabt und wie man sieht, hält es auch ohne verschrauben ausreichend fest.
Ansonsten liegt eine Bohrschablone bei, oder man lädt sie sich von der Fanatec Seite herunter. Schrauben muss man jedoch selbst besorgen, was aber auch logisch ist.


Wo genau kann man die Bohrschablonen denn da runter laden?

Die habe ich bisjetzt noch nicht gefunden!

Über einen Link wäre ich sehr dankbar!

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

620

Montag, 19. Oktober 2009, 16:46

http://www.fanatec.de/html/index.php?id=3114&lang=



ist für das Porsche 911 Weel,aber müsste die gleiche wie bei dem "S" sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten