Meine Meinung zum Game:
ZUERST muss ich erwähnen, dass das Game für mich nichts weiter ist als eine 1 zu 1 Kopie, die auf die Konsole gekommen ist.
Da wurde ein wenig an der Grafik geschraubt, bzw. das ganze Ding wird einfach aufs neue Skellett gezogen, und los gehts..
Ich finde erstaunlich wie gewissenhaft die Leute da gearbeitet, jegliche Bugs wurden auch 1 zu 1 übernommen.
Da hätten wir zum Beispiel den Bug im Flugzeug, fliegt man eine Weile herum wird man ihn schonmal gehabt haben.
Man steht auf dem Kopf, die Kamera gibt nichts mehr her, und das Flugzeug sinkt kopfüber auf den Boden ohne noch einen Befehl entgegen zu nehmen.
Desweiteren der Nachlade-Bug, den es ebenfalls schon im Vorgänger auf PC gegeben hat.
Man könnte es aber eher Glitch nennen, denn es ist möglich ohne Lade-Sequenz die Waffe zu laden.. .
Desweiteren kommt es einem im Cockpit vor, als würde man mit einem Häuserblock fliegen, passt da die Abfrage eigentlich.. aber das nur spekulativ...
Im Grossen und Ganzem kann BF 19blabla aber überzeugen, denn ich spiele es mindestens jeden dritten Tag ausgiebig, und das macht mir seit Release Spass.
Schade dass da technisch nicht nochmal diese doch eher kleinen Mängel beseitigt wurden, dann wäre meinem Spielspass keine Grenze gesetzt.
Happy Headshot!