Du bist nicht angemeldet.

601

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:15

jo dauert sehr lange ..
aber sobald es länger dauert als 6 wochen kann man anrufen und man bekommt eine Entschädigung

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75
  • Private Nachricht senden

602

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:23

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von Fastviper75
Genau. Du sagst, daß Du ziemlich verärgert bist, weil die Rede von 15 Tagen war, und Du nach 15 Tagen nichtmal ne Mail bekommen hast, was jetzt los ist.

hehe ! glaub ich ruf mal am montag bei ms an und behaupte auch mal das die rede von 15 tagen war, mal gucken was passiert :biglaugh:

aber forza 2 wird nicht mehr angeboten oder ? war ja anfangs im sortiment ?!

nein, leoder nicht... nur 4 uralt games und ein wireless controller...
kann aber sein, daß sich die listen zwischenzeitlich wieder ändern.

Kameo, PGR3, Viva Pinata und PDZ wurden mir angeboten habe den Controller genommen, der nach 9 Tagen ankam... ohne Box ^^
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

603

Montag, 23. Juli 2007, 19:33

Ich war heute mal wieder beim Elektronikriesen meines Vertrauens *lol*, stand vor der XBOX und fragte mich, wie oft diese in ihren kleinen Plastikgehäusen wohl abrauchen...

Vielleicht ist das der Grund, warum sie so oft aus sind ^^
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dp Zero

FRONT Einsteiger

604

Mittwoch, 1. August 2007, 17:44

ich habe meine xbox 360 am 19.07 eingeschickt aber nicht wegen den ring of death sondern das laufwerk hat meine spiele zerkratzt und meine x box war so laut ich musste den Tv fast auf voller lautstärke stellen damit ich sie nicht mehr höre. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

funkySTU

Erleuchteter

605

Mittwoch, 1. August 2007, 17:52

Dann kannst Du hier nachlesen, wie lang Du wahrscheinlich noch warten musst (pssst, wahrscheinlich nicht so lange). ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

606

Freitag, 3. August 2007, 17:12

Tall, vorgestern kam die E-Mail von microsoft, das die 360 bei ihnen angekommen sei, und das nach 3 Wochen!!! Ich hoffe ich kriege sie bis ende 2008 wieder zurück ... :(
bla blub

funkySTU

Erleuchteter

607

Freitag, 3. August 2007, 17:24

Zitat

Original von Darth Nihilus
Tall, vorgestern kam die E-Mail von microsoft, das die 360 bei ihnen angekommen sei, und das nach 3 Wochen!!! Ich hoffe ich kriege sie bis ende 2008 wieder zurück ... :(

Ich hab die ganze Zeit keine Mail bekommen (nur eine direkt nach dem Anruf und die mit dem UPS-Aufkleber)... Irgendwie scheinen die relativ wenig zu sagen zu haben. Aber drei Wochen sind schon 18 Werktage. Solltest Du noch mehr als eine Woche warten müssen, kriegste eventuell ein Game oder einen Controller. Is doch auch was.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

608

Freitag, 3. August 2007, 17:32

Nein denn die Wartezeit von 25 Werktagen oder wieviele das auch immer sind, gilt erst ab dem Zeitpunkt wo du die Mail bekommst das die Konsole in Weiterstadt angekommen ist.Von da aus muss sie ja noch ins Ausland um repariert zu werden
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

609

Freitag, 3. August 2007, 17:40

Zitat

Original von RazerViper
Nein denn die Wartezeit von 25 Werktagen oder wieviele das auch immer sind, gilt erst ab dem Zeitpunkt wo du die Mail bekommst das die Konsole in Weiterstadt angekommen ist.Von da aus muss sie ja noch ins Ausland um repariert zu werden

Bist Du Dir sicher? Meine war nach acht Werktagen wieder da (inklusive der beiden Transportwege). Da passt kaum noch ein weiteres Hin- und Hergeschicke rein. Außerdem wäre es doch Quatsch, die Konsolen erst nach Weiterstadt und dann nochmal woanders hinzuschicken. Nur Zeit- und Geldverschwendung.

Beruf: Projektmanagement

• Siggi theRipper

610

Freitag, 3. August 2007, 17:47

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von RazerViper

Bist Du Dir sicher? Meine war nach acht Werktagen wieder da (inklusive der beiden Transportwege). Da passt kaum noch ein weiteres Hin- und Hergeschicke rein. Außerdem wäre es doch Quatsch, die Konsolen erst nach Weiterstadt und dann nochmal woanders hinzuschicken. Nur Zeit- und Geldverschwendung.

das sehe ich auch so aber der UPS Mensch der meine abgeholt hat sah den aufkleber verdutzt an und hat gesagt das seine box direkt in die zentrale gegangen ist und meine anscheinend umwege macht :help:
vll. liegt das ja an der momentanigen auslastung des reperaturzentrums oder so:dunno:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

611

Freitag, 3. August 2007, 18:01

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Darth Nihilus

Ich hab die ganze Zeit keine Mail bekommen (nur eine direkt nach dem Anruf und die mit dem UPS-Aufkleber)... Irgendwie scheinen die relativ wenig zu sagen zu haben. Aber drei Wochen sind schon 18 Werktage. Solltest Du noch mehr als eine Woche warten müssen, kriegste eventuell ein Game oder einen Controller. Is doch auch was.

Game oder Controller? Gibts das wirklich ?( Ich dachte immer die 25 Tage wären nachdem sie die box abgeholt haben ?(
bla blub

612

Samstag, 4. August 2007, 12:54

habe mir die xbox360 und Gears of War vor 2 tagen gekauft
nun habe ich das problem während ich spiele friert das bild ein ?(
manchmal passiert es nach 1 stunde manchmal nach 2o min einmal passierte es auch nach 5 min

liegt es am spiel oder an der xbox360 ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (4. August 2007, 12:55)

funkySTU

Erleuchteter

613

Samstag, 4. August 2007, 13:07

Zitat

Original von Terror
habe mir die xbox360 und Gears of War vor 2 tagen gekauft
nun habe ich das problem während ich spiele friert das bild ein ?(
manchmal passiert es nach 1 stunde manchmal nach 2o min einmal passierte es auch nach 5 min

liegt es am spiel oder an der xbox360 ?( ?(

Das wird wohl die 360 sein... :( Aber zur Sicherheit versuch's doch mal mit einem anderen Game und auch mal ohne Festplatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2007, 13:07)

614

Samstag, 4. August 2007, 13:15

super :rolleyes:

schon nach 2 tagen ist das ein neuer rekord ;(

danke für die antwort

615

Samstag, 4. August 2007, 13:22

Kann es sein das die Box Probs. mitm Grafikchip bekommen kann.
Denn irgendwie kommen mir in jedem Game die Schatten etwas verpixelt vor, vor allem in Dirt in der Cockpit-Perspektive sieht man das ganz deutlich.
Auch bei Forza 2 ist der Schatten der Autos eher eckig als rund.
Und bei Saints Row kommts drauf an wie ich die Sicht habe, mal gehn die Schatten, manchmal übeltser Pixelbrei.
Weiss nich, irgendwie iss mir das vorher nie aufgefallen, erst als ich die Box vor 3 Wochen vom Suport wiederbekommen habe.
Ist ja nicht normal, oder?
Hab aber auch kein Bock die Box wegen sowas wieder zurück zu schicken.

funkySTU

Erleuchteter

616

Samstag, 4. August 2007, 13:31

@Terror: Keine Ursache. Immerhin kannst Du inzwischen auf eine erträgliche Bearbeitungszeit hoffen. Hier steht unter anderem die Nummer vom Support.

@Darki: Sonst läuft aber alles normal bei Dir? Nur die Schatten? Hm, das klingt für mich nicht nach einem Hardware-Defekt. Vergleiche doch mal Deine Eindrücke aus DIRT mit den Screenshots hier.

617

Samstag, 4. August 2007, 14:09

Zitat

Original von funkySTU

@Darki: Sonst läuft aber alles normal bei Dir? Nur die Schatten? Hm, das klingt für mich nicht nach einem Hardware-Defekt. Vergleiche doch mal Deine Eindrücke aus DIRT mit den Screenshots hier.

Also sonst iss eigentlich alles normal, nur eben die Schatten, das iss ja das was mich auch wundert. Und so wie auf den Screens schauts bei mir net aus.
Hab mal Pics mit der Handy-cam gemacht, Quali is zwar net so gut aber die Schatten erkennt man ja.

Iss auch egal ob ich 720p oder 1080i nehm, sieht immer so aus.

€: Ich seh grad unter meinem Bild bei imageshack steht "Shot with W900i", woher wissen die das verdammt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (4. August 2007, 14:11)

618

Sonntag, 5. August 2007, 12:57

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!

shit, ich hab gestern nacht nach 2 wochen mal wieder die 360 angemacht... erst sah es bissl komisch aus. es sah aus als ob die farbenanzahl gesunken war.. vielleicht 256 farben oder so.. keine sauberen übergänge, farbverläufe..... also hab ich sie noch mal aus und wieder eingeschalten. dann kam garkein bild mehr... 8o
der ton geht tadellos, es kommt kein ring of death und ich kann das spiel starten und halt alles was so geht... aber es kommt einfach kein bildsignal...

.. -> ist meine 360 kaputt??? muss ich sie einschicken? kennt einer das problem?

619

Sonntag, 5. August 2007, 12:59

Kenne ich nicht, aber zieh mal alle Kabel und die Festpaltte ab und stecke alles wieder richtig dran. Könnte helfen.

620

Sonntag, 5. August 2007, 17:08

Hmmm ja einfach mal alles abstöpseln. Das AV Kabel muss ja schon richtig drinne sein, denn sonst würde ein Lämpchen leuchten vorne. Eventuell ist die Bildröhre von deinem Fernseher kaputt (Es sei denn, du hast noch ne Röhren Glotze)...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten