Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
Original von Fastviper75
Genau. Du sagst, daß Du ziemlich verärgert bist, weil die Rede von 15 Tagen war, und Du nach 15 Tagen nichtmal ne Mail bekommen hast, was jetzt los ist.
hehe ! glaub ich ruf mal am montag bei ms an und behaupte auch mal das die rede von 15 tagen war, mal gucken was passiert
aber forza 2 wird nicht mehr angeboten oder ? war ja anfangs im sortiment ?!
Zitat
Original von Darth Nihilus
Tall, vorgestern kam die E-Mail von microsoft, das die 360 bei ihnen angekommen sei, und das nach 3 Wochen!!! Ich hoffe ich kriege sie bis ende 2008 wieder zurück ...![]()
Zitat
Original von RazerViper
Nein denn die Wartezeit von 25 Werktagen oder wieviele das auch immer sind, gilt erst ab dem Zeitpunkt wo du die Mail bekommst das die Konsole in Weiterstadt angekommen ist.Von da aus muss sie ja noch ins Ausland um repariert zu werden
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von RazerViper
Nein denn die Wartezeit von 25 Werktagen oder wieviele das auch immer sind, gilt erst ab dem Zeitpunkt wo du die Mail bekommst das die Konsole in Weiterstadt angekommen ist.Von da aus muss sie ja noch ins Ausland um repariert zu werden
Bist Du Dir sicher? Meine war nach acht Werktagen wieder da (inklusive der beiden Transportwege). Da passt kaum noch ein weiteres Hin- und Hergeschicke rein. Außerdem wäre es doch Quatsch, die Konsolen erst nach Weiterstadt und dann nochmal woanders hinzuschicken. Nur Zeit- und Geldverschwendung.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Darth Nihilus
Tall, vorgestern kam die E-Mail von microsoft, das die 360 bei ihnen angekommen sei, und das nach 3 Wochen!!! Ich hoffe ich kriege sie bis ende 2008 wieder zurück ...![]()
Ich hab die ganze Zeit keine Mail bekommen (nur eine direkt nach dem Anruf und die mit dem UPS-Aufkleber)... Irgendwie scheinen die relativ wenig zu sagen zu haben. Aber drei Wochen sind schon 18 Werktage. Solltest Du noch mehr als eine Woche warten müssen, kriegste eventuell ein Game oder einen Controller. Is doch auch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (4. August 2007, 12:55)
Zitat
Original von Terror
habe mir die xbox360 und Gears of War vor 2 tagen gekauft
nun habe ich das problem während ich spiele friert das bild ein![]()
manchmal passiert es nach 1 stunde manchmal nach 2o min einmal passierte es auch nach 5 min
liegt es am spiel oder an der xbox360![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2007, 13:07)
Zitat
Original von funkySTU
@Darki: Sonst läuft aber alles normal bei Dir? Nur die Schatten? Hm, das klingt für mich nicht nach einem Hardware-Defekt. Vergleiche doch mal Deine Eindrücke aus DIRT mit den Screenshots hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (4. August 2007, 14:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!