Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2009, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. März 2009, 00:22)
Zitat
Original von SG_KaNe
War gestern im Kino, bittere Enttäuschung, imo ist der neuste Ableger der Schlechteste
(ja sogar schlechte als "Tokyo Drift").
Das gesamte Budget ging wohl für den Cast drauf![]()
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SG_KaNe
War gestern im Kino, bittere Enttäuschung, imo ist der neuste Ableger der Schlechteste
wooh, hätt ich nich gedacht. wollt ihn mir eigentl kommende woche mal im kino anschauen, so werd ich wohl eher auf den dvd-release warten.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SG_KaNe
wooh, hätt ich nich gedacht. wollt ihn mir eigentl kommende woche mal im kino anschauen, so werd ich wohl eher auf den dvd-release warten.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, (hab ihn noch nicht gesehen) wo doch nun wieder Vin Diesel, Paul Walker dabei sind![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SG_KaNe
Kann ich mir gar nicht vorstellen, (hab ihn noch nicht gesehen) wo doch nun wieder Vin Diesel, Paul Walker dabei sind![]()
najaaa, er findet ja auch tokio drift schlecht, den ich richtig gut fand. da bekam man im kino damals echt son "cool"-gefühlwar echt feeeeett. ich werd ihn mit heut im späten nachmittag geben
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!