Du bist nicht angemeldet.

601

Samstag, 4. Februar 2006, 17:14

Das hatte ich , aber auch das war bei mir kurz nachdem Update und dann bin ich ein paar mal gefahren auf der Strecke und dann ging es wieder.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 4. Februar 2006, 20:17

am besten den ghost anstellen oder? da übernimmt er alle zeiten... immer die beste...

603

Samstag, 4. Februar 2006, 22:34

Hat sich erledigt, war ein dummer Fehler (imo eine Unsinnigkeit vin Bizarre). Ich hatte ja mit dem Countach schon eine Topzeit gefahren (bevor ich Live hatte), die wurde jedoch nicht übernommen. Wenn ich jetzt fuhr und meine ehemalige Topzeit nicht geschlagen habe, wurde dies nicht gewertet und daher auch nicht bei Live aufgenommen. Nun bin ich solange gefahren, bis ich meine Zeit vor Live geschlagen hatte, und es wurde eingetragen (Platz 10; vorhin zumindest, kann sich ja wieder geändert haben).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

604

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:59

Mmh, habe noch eine Frage: Wie/Wo habt ihr das "Jedes Kudosmanöver in einem Rennen" Abzeichen gemacht? Ich bekomme meist nie die Drift-Finte hin (was muss man sich darunter vorstellen?)... Dann ist auch noch fraglich, welche Manöver alle dazu zählen. Slalomtor und Überholen gehen z.B. ja schlecht zusammen... Sind nur die ganzen Drifts und der Sprung sowie das 2-Rad-Fahren gemeint, oder auch noch andere Sachen? Gibt es überhaupt jemanden, der das Teil schon hat?

E D I T: Hat sich erledigt, habe es gepackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Februar 2006, 18:49)

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR

605

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:55

Danke für den Tip. Hat in der Tat funktioniert. Man muss alle Autos besitzen und noch eines doppel kaufen. Warum auch immer! ?(
Erinnere mich, dass ich eins doppelt hatte und dieses dann verkauft hatte. Dabei muss das Abzeichen dann verschwunden sein.

606

Montag, 6. Februar 2006, 18:06

Und mal wieder Probleme mit einem Erfolg... Und zwar diesem Gotham TV - Teil. Ich habe mittlerweile mindestens 15 Rennen angeschaut und auch ein Replay gespeichert, trotzdem kriege ich das Teil nicht. Habe nur auf Heldenkanal geschaut, müsste doch aber trotzdem gehen, oder?

Techmodrome

FRONT Einsteiger

607

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:43

Irgendwann ist der Erfolg von alleine da, ist halt wie so viele andere Sachen etwas Buggy. Aber das weißt Du ja selbst....
Blue Limited Edition

608

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:08

Zitat

Original von Techmodrome
Irgendwann ist der Erfolg von alleine da, ist halt wie so viele andere Sachen etwas Buggy. Aber das weißt Du ja selbst....

Jap, habe ich gestern selbst gesehen. Neustart und der Erfolg war da... Leider konnte ich das in den Post oben nicht reineditieren, da man hier nur 100 Minuten lang die Chance dazu hat (wer hat sich das ausgedacht?).

So, habe jetzt auch ein Weilchen online gespielt: Der wahre Knaller ist es wahrlich nicht. Die Gründe hast du ja im GP-Forum zu genüge aufgeführt. Wobei ich sagen muss, dass ein paar Punkte davon mich als Gelegenheitsspieler nicht so übermäßig stark stören (z.B. fehlende Rundenzeit oder die 30sek). Manches ist jedoch auch in meinen Augen Schwachsinn. So zum Beispiel, dass man nicht sieht, wer spricht. Toll, dass ich Spieler wegen ihrer Sprache schlecht bewerten kann. Geht nur schlecht, wenn ich nicht weiß, wer da Mist labert. TrueSkill soll ja dazu dienen, gleichstarke Spieler zu finden. Lustig nur, dass ich oft sehe, dass Rank 3 und 33 im selben Rennen fahren. Dann sind da natürlich noch all die Schwachpunkte, die schon im Singleplayer genervt haben, soll heißen: Wenige Städte (Vergleich zu PGR2), nicht unbedingt interessanter Streckenverlauf (New York! Wo ist der Times Sqare??), F50 GT als Superauto (ich fahre in Klasse A schon aus Protest nur McLaren), lange Ladezeiten (wobei ich diese noch relativ verschmerzbar finde) und last but not least der geringe Umfang (den fand ich bei der Karriere online wie offline einfach zu gering). Immerhin kann ich den leichten Schwierigkeitsgrad nicht mehr bemängeln, da es online doch schon viele Fahrer gibt, die besser sind (bzw. man immerhin ein bisschen zu tun hat nachdem Heinz Blöd dich mal wieder aus der Strecke gekickt hat; nichts gegen kleine versehentliche Rempler, aber viele zielen ja geradezu darauf ab).
Immerhin hat man den Bug mit der Gamercard per Dashboard-Update scheinbar behoben. Auf den Online-Profi warte ich aber immernoch...
Alles in allem finde in den Online-Modus zwar nicht so vernichtend schlecht wie du (was daran liegen kann, dass ich nie PGR2 online gespielt habe --> wo ist der Patch?!), jedoch wäre wahrlich mehr drin gewesen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

609

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:46

Zitat

Original von PePe
...
Leider konnte ich das in den Post oben nicht reineditieren, da man hier nur 100 Minuten lang die Chance dazu hat (wer hat sich das ausgedacht?)
...

Bin ich der einzige Member, der noch nach Wochen editieren kann???
Probiert's doch einfach mal aus, ob Ihr editieren könnt ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

610

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:10

help

kann nur 79 autos kaufen und die habe ich alle aber was ist mit dem 80sten? weiss jemand rat?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

611

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:10

Zitat

Original von FONSI
help

kann nur 79 autos kaufen und die habe ich alle aber was ist mit dem 80sten? weiss jemand rat?

Hast du das Spiel schon durch und bist auch auf Rang1??

612

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:14

ja rang eins, 3 meisterschaften fehlen noch zu gold. bzw paar rennen davon.

613

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:15

Zitat

Original von FONSI
ja rang eins, 3 meisterschaften fehlen noch zu gold. bzw paar rennen davon.

Ja dann , weiß ich nicht.

614

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:16

danke trotzdem. muss denn mal sehen was los ist.

615

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Habe ich, geht nicht. Auf die Frage also ein klares: Ja ^^

Habe jetzt 'ne Weile lang Spaßspiel gezockt. Ohne Kollision, so macht das ganze doch gleich mehr Spaß. Dann noch 1 oder 2 Leute auf fast demselben Niveau wie man selbst, und dann können da schon ganz spannende Rennen bei rauskommen. Soll heißen: Spaßspiel ist der Karriere auf jeden Fall vorzuziehen. Hat zwar auch Fehler, aber bei richtigen Einstellungen nicht ganz so viele ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

616

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:49

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ltl.vamp

ich kann auch tage später noch editieren.
entweder bekommt man ab einer gewissen post anzahlt automatisch eine editier freikarte fürs leben oder irgendwas stimmt nicht.

617

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:06

Mir ist eben was komisches passiert.

Habe eine Meisterschaft, die ich vorher schon mit Gold abgeschlossen hatte, jetzt endlich mit Platin geschafft.

Man bekommt ja dann als Meisterschaftsbonus nur den Differenzbetrag an Kredits, also z.B. wenn man für Gold 50.000 bekommt und für Platin 75.000, erhält man dann nur noch 25.000 wenn man nach Gold auch noch Platin schafft.

Mir wurde aber eine irre hohe Zahl angezeigt - leider war die aber im Minus, wie ich hinterher festgestellt habe. X(

Vor beenden der Meisterschaft hatte ich über 17.000.000 Kredits, danach waren es nur noch knapp über 12.000.000.

Ist das schonmal jemandem passiert? ?(

618

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:14

Zitat

Original von warlock
Ist das schonmal jemandem passiert? ?(

Jap, mir. Naja, das Spiel ist halt alles andere als fehlerfrei, Bugs mit inbegriffen. Mehr Entwicklungszeit wäre toll gewesen, hoffentlich haben sie keinen Druck bei PGR4.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

619

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:24

ich drück immer gleich alles weg und hab nie wirklich auf meine kohle geschaut. nur irgendwann wollte ich mir mal ein neuen wagen kaufen und wunderte mich das ich nach so viel gewonnen rennen nur so wenig kohle hatte.
wird wohl der selbe bug sein. hat mich richtig genervt.
pgr4 wird sicher besser. denn wenn der 4te auch so verbugt ist, dann lass ich pgr diesmal im regal stehen.

620

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:33

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ltl.vamp

Habe jetzt 'ne Weile lang Spaßspiel gezockt. Ohne Kollision, so macht das ganze doch gleich mehr Spaß. Dann noch 1 oder 2 Leute auf fast demselben Niveau wie man selbst, und dann können da schon ganz spannende Rennen bei rauskommen. Soll heißen: Spaßspiel ist der Karriere auf jeden Fall vorzuziehen. Hat zwar auch Fehler, aber bei richtigen Einstellungen nicht ganz so viele ;)

Also , wenn man Kolisioen austellt ist das Spiel sowas von langweilig. :O :O

Thema bewerten