may payne + kung fu mod.
mir war langweilig und ich liebe dieses spiel.
also hab ich es wieder installiert.
Ich habe vor ein paar Tagen "Jade Empire" durchgezockt, das ich erst kürzlich gekauft hatte. Und momentan zocke ich pünktlich zu den US Open Top Spin und nebenbei noch ESPN NFL 2K5 als Einstimmung auf Madden 07. Und Pro Evo 5 auf dem PC.
Heute kommt wahrscheinlich endlich meine X360 an und dann werden erstmal alle Demos ausprobiert, um mich dann für ein,zwei Spiele zu entscheiden, die ich kaufen werde.
Nebenbei zocke ich wie immer auch meine Wrestlinggames: King of Colosseum 2, Wrestle Kingdom und WWE Smackdown vs Raw 2006.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
hab eben CoD2 aufm 3. schwierigkeitsgrad durchgespielt. das erste WWII-spiel, das mir gefiel. richtig goil.
TDU - jau jau jau
TDU,Enchanted Arms,Dead Rising und Saints Row im Wechsel
Dexter - Season 3
Saints Row. Demnächst dann auch Dead Rising und Far Cry Instincts Predator (beides gestern angekommen, aber noch fesselt mich Saints Row zu sehr)
Original von RazerViper
TDU,Enchanted Arms,Dead Rising und Saints Row im Wechsel
mal ne frage... was zum geier ist mit deiner gamerscore los??? 47617 bei 16 games?????
BTT
DEAD RISING wird gespielt...
Spiele momentan alle auf dem Marktplatz verfügbaren Demos. Habe meine X360 erst am Freitag bekommen und brauche nun eine Entscheidungshilfe dafür welche Spiele ich mir kaufen soll.
Favorit: Top Spin 2
neben "warten auf meine 360"
spiel ich mal wieder XIII
das spiel ist einfach sehr cool und der mp ist einer der besten den ich bei shootern kenne.
wann bekommst du deine box??
dead rising
saints row
test drive unlimited
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
amped 3 und ich komme nicht mehr weiter
marble blast ultra
Green Hell Riders die Besten!
Halo2
brauch aber mal was neues...weiß bloß nicht was
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Lord Vader
Halo2
wie siehts aus mit Prey hätte ich noch abzugeben!
Ich bin zur Zeit wieder im Oblivion Wahn ich schaff es nicht davon weg zu kommen habe mir jetzt Prey und HdRSuMII besorgt aber irgendwie ist trotzdem nur Oblivion in meinem Laufwerk!
Original von kkk-Didi
Original von Lord Vader
Halo2
wie siehts aus mit Prey hätte ich noch abzugeben!
Ich bin zur Zeit wieder im Oblivion Wahn ich schaff es nicht davon weg zu kommen habe mir jetzt Prey und HdRSuMII besorgt aber irgendwie ist trotzdem nur Oblivion in meinem Laufwerk!
nee, danke...auf prey steh ich nicht so
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Spiele zur Zeit nur Madden 07!
Bei mir liegt auch noch HDRII herum, aber Madden macht mir derzeit einfach den größten Spaß!
didi, kannst mein PDZ für Prey haben
nicht's

das ist seit monaten der erste tag ander die box nicht gelaufen ist
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher