Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GiorgioMoroder
Ich verstehe wiirklich nicht was ihr alle in dem Spiel seht.
Ich finde die Grafik so lala,
Die Steuerung Müll
und die Mission vollkommen langweilig.
Kickt mich mal so gar nicht.
Weiss auch gar nicht was das Spiel sein will.
Ich muss noch überzeugt werden![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von GiorgioMoroder
Ich verstehe wiirklich nicht was ihr alle in dem Spiel seht.
Ich finde die Grafik so lala,
Die Steuerung Müll
und die Mission vollkommen langweilig.
Kickt mich mal so gar nicht.
Weiss auch gar nicht was das Spiel sein will.
Ich muss noch überzeugt werden![]()
Warum musst Du?
Niemand zwingt Dich, ein Spiel zu kaufen, dass Spaß macht, eine riesige erkundbare Welt hat, das tolle Explosionen bietet, tolle Lichtverhältnisse, geniale Unterwasser und Überwasser-Effekte, dass verrückte Stunts bietet, in dem man verschiedene Flüggeräte incl. Fallschirmspringen hat, in dem es viel Action und Zerstörung gibt, Waffen satt, viele Fahrzeuge, Blut, Gleitfliegen und vieles mehr....
Zitat
Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden....![]()
Hmmm...? Und was würde das bringen? Jeder kauft das, was er will, oder halten dich die Meinungen von denen, die SR besser finden, dich davon ab, JC zu kaufen?
Zitat
Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden....![]()
Zitat
Original von Andi06
Hmmm...? Und was würde das bringen? Jeder kauft das, was er will, oder halten dich die Meinungen von denen, die SR besser finden, dich davon ab, JC zu kaufen?
Zitat
Original von Yoshmania
![]()
Zitat
Original von Dusel
aso.. aber stimmt aufer gc hats wohl keine zeitbegrenzúng oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. August 2006, 19:44)
in saints row gibts ja noch nicht mal motorrad, boote, flugzeuge usw.
Zitat
Original von xMaster
was just cause besser als saints row :smeissweg: saints row ist viel besser
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!