Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
ist mir das selbst nie aufgefallen, welche bugs meinst du genau????
hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....
hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....
Du glücklicher!
Freeze bei Spielstart, anschließend nur Simulieren möglich; auf einmal extrem viel oder wenig Geld; Spieler aufeinmal weg; Spieler mit veränderten Fähigkeiten (TW->RM als bsp.) und und und.![]()
Jetzt weiß ich endlich was hier immer mit nem verbuggten Managermodus gemeint war.Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
Du glücklicher!
Freeze bei Spielstart, anschließend nur Simulieren möglich; auf einmal extrem viel oder wenig Geld; Spieler aufeinmal weg; Spieler mit veränderten Fähigkeiten (TW->RM als bsp.) und und und.![]()
Beim ersten Durchgang im MM von Fifa 10 hate ich den Milliarden Bug nach der 3ten Saison mit den Glasgow Rangers, war irgendwie noch witzig (dachte ich... ehh kuck dir mal mein Bankkonto an ... wie geil ist das den). Beim 2ten Durchgang mit MANU der genau selbe Bug wieder, dieses mal erst in der 5ten Saison (nach geschätzten 300 gespielten Spiele!!!!), da schoss der Puls doch ein wenig in die Höhe!! Beim 3ten Durchgang mit dem FC Basel, in der 2ten Saison, plötzlich der Freeze Bug und da musste mein Controller dran glauben. Vielleicht bin ich da auch etwas empflindlich, aber ich finde wen man schon ein Spiel zum Vollpreis kauft, sollte es auch einwandfrei funktionieren.hier gibt es nochmal einen überblick übr 69 fehler im managermodus von fifa10, natürlich sind nicht nur schwerwiegende dabei.(stand oktober 2009)
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11539748
wenn ea diese ausmerzen konnte - wetterproblematik wird ja durch manuelle einstellungsmöglichkeit umgangen -, dann ist der karrieremodus sicherlich spaßiger.
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
Find ich auch, so etwas muss vorhanden sein, wenn man als Manager spielt.Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte.
Wenn man sowas zu einem Fußballspiel schreibt, dann ist es echt traurig - wie ich finde sollte so eine Funktion bei einem Fußballspiel mit Klubmannschaften standart sein!
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z...Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern!![]()
![]()
Hätte ich auch gedacht. In FIFA09 war diese Funktion nicht vorhanden, das Ändern der Rückennummern im Managermodus wurde sogar vor einem Jahr von EA als riesige Neuerung im Managermodus präsentiert.Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
![]()
Wie es scheint wisst Ihr nicht was ich meinte, wenn man bei Fifa einen neuen Spieler im MM gekauft hat, kam es vor das ein Stürmer die Nummer 2 auf einmal hatte, d.h wenn man mal vergessen hat die zu ändern, macht es natürlich riesen Sapß im Spiel mit Stürmern zu Spielen die die Rückennummer 2 haben, da musste man später immer selbst ändern.-Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z...Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
![]()
![]()
Wie es scheint wisst Ihr nicht was ich meinte, wenn man bei Fifa einen neuen Spieler im MM gekauft hat, kam es vor das ein Stürmer die Nummer 2 auf einmal hatte, d.h wenn man mal vergessen hat die zu ändern, macht es natürlich riesen Sapß im Spiel mit Stürmern zu Spielen die die Rückennummer 2 haben, da musste man später immer selbst ändern.-Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z...Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab.![]()
![]()
![]()
Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?
[...]
Wenn es Konami schaffen würde mal endlich wieder ein anständiges Spiel zu machen, würden sicher auch mehr Leute PES kaufen. PES 5 und 6 waren toll!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!