EDIT: nur um mich noch richtig zu platzieren: ich bin weder fanboy vom einen noch vom anderen, ich zähle hier nur für mich positive dinge der BF serie auf......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (7. September 2011, 13:39)
Zu Recht raus weil falsche Antwort - war "nur" die FB 1.5...Dann erkläre mir bitte, was es von BC1 zu BC2 für Änderungen gegeben hat.
Und wer Frotbyte 2.0 sagt, ist raus! (Ja Alex, ich meine Dich!)
Das ist ne Zwangsläufigkeit - denn die objektiven Dinge wie die Technik werden ignoriert oder negiert. Was logisch ist, da jeder eine ganz subjektive Meinung dazu hat und die muss nicht immer konform mit Fakten gehen. Das ist so in Foren, egal zu welchem Thema...Irgendwie faszinierend dieser Thread. Wie Leute sich über Geschmack streiten können ist unfassbar.
*popcorn*
Dann erkläre mir bitte, was es von BC1 zu BC2 für Änderungen gegeben hat.
Ich wage mal eine ganz mutige Prognose:Du hast bisher nur 2 COD gespielt, ich 4 intensiv und BO für paar Tage auch recht oft - und das reicht mir auch. Bei mir war die Übersättigung mit WaW besiegelt, also hast Du noch etwa 3 Jahre Zeit um beim Thema COD das Würgen zu bekommen...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!