Zitat
Original von MiNDmaZing
naja ist bissl schwer umzusetzen, bei den massig skills die man jedem erlernen kann, da wärst aber schnell tot :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (17. April 2008, 09:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (28. April 2008, 13:52)
Zitat
Original von kaim
JUHU am 23. Mai kommt das Deep Dungeon Pack freu mich schon wie verrückt!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (21. Mai 2008, 08:51)
Zitat
Original von RazerViper
Finde den DLC nicht gerade eben gut
Alle Etagen sehen gleich aus.Die Items sind lächerlich und den Boss kann ich vergessen.Alle Chars sind so um 82 rum und damit ist der Boss nicht klein zu kriegen.400 Punkte verschwendet
Zitat
Original von wildmonkeylove
Ist das nur ein Dungeon?
Zitat
Original von KIBA
Zitat
Original von wildmonkeylove
Ist das nur ein Dungeon?
Ja, es ist eine High-Tech-Dungeon unter Wasser. Das Problem ist, dass alles komplett gleich aussieht und die neuen Erfolge dafür sind auch lächerlich...
ich kanns ja mal vorwegnehmen - das wird jetzt ehe keinen Umhauen...
1 Erfolg - Erreiche Raum 5 B
2 Erfolg - Erreiche Raum 10 B
3 Erfolg - Erreiche Raum 15 B
4 Erfolg - Erreiche Raum 20 B
5 Erfolg - Töte den Boss
Also wirklich sehr einfallsreich hier.... -.-
Das hätte man locker im Spiel miteinbeziehen können ohne Download - echt jetzt, diese Dungeon ist sein Geld nicht Wert!
http://de.youtube.com/watch?v=Z1YfqxWwDSY
Zitat
Original von Shatsho
Ich bin im Moment noch auf der letzten Disk"
Lasse mir richtig Zeit beim zocken, weiß auch nicht, ich habe sonst kein neues RPG"
War die ganze Zeit am überlegen, mir die zusatzpacks runterzuladen, sollen aber irgendwie doch nicht das gelbe vom Ei sein, wie ich hier lese?
Was steht eigentlich sonst so RPG mäßiges an? Für dieses Jahr?
Zitat
Original von Werner
Sind die Gegner leicht zu besiegen??
Was hat der Link auf sich??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SledgeHammer 87« (26. Mai 2008, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »universum« (31. Mai 2008, 20:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!