Ja ist installiert, wie willst du auf Englisch spielen? Die Option gibts doch garnicht.
Also nur mal so, habe keines Wegs nur die schlechten Kommentare rausgepickt. Viel mehr positive Kommentare habe ich nur nicht gefunden, sorry.
Zitat
"das spiel läuft auf keinen fall schlechter als far cry 2. ja, es steuert sich etwas träge. das empfand ich beim vorgänger allerdings auch schon. die stick-sensitivity lässt sich ja z.B. erhöhen. was aber wirklich auffällt ist das tearing."
"Das Spiel sieht klasse aus und läuft "eigentlich" gut nur das tearing ist wirklich sehr stark und die niedrie Framerate sind sehr störend vor allem am anfang kriet man ja augenkrebs von"
"Ständiges Tearing, ruckeliger Bildaufbau und träges Gameplay trüben den Spielspaß."
"... heute getestet und finds vorallem im gegensatz zur ps3 version ganz ordentlich... die performance ist schon um einiges besser, die popups nicht so offensichtlich, tearing wär mir jetzt garnicht aufgefallen, bei der ps3 hingegen sehr, wenn man sich umsieht... außerdem sind sogar die farben viel kräftiger was aber wahrscheinlich an einstellungen liegt..."
Da hilft wirklich nur abwarten, selten erlebt, das die Tester so dermaßen geteilter Meinungen sind. Nicht jeder will sich auch evtl. mit Ubisoft verscheissern. Das Tearing vorhanden ist, beweisen zig videos, entscheidend ist halt wie stark es ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!