Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von giGant
Dann lieber Hubraum statt Spoiler:
[IMG]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/IMPO/ST5077~Shelby-Mustang-GT500-Posters.jpg [/IMG]
![]()
Jemand mit Geschmack
![]()
Zitat
Original von Hanfblatt
YEAH Cadillac Eldorado Fleetwood Black 1967 is sowas von cool
http://wallpapers.dpics.org/17__Cadillac…_Black_1967.htm
das teil sollte es auch in midnight club geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Oktober 2008, 13:42)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Hanfblatt
YEAH Cadillac Eldorado Fleetwood Black 1967 is sowas von cool
http://wallpapers.dpics.org/17__Cadillac…_Black_1967.htm
das teil sollte es auch in midnight club geben!
Jo, auch sehr lecker.
Wie gern hätt ich mal am WE nen schönen V8 BigBlock um die ganzen, 60PS / 1,2L aber Bodykit wie ein grosser, wegzublasen!
@ snikkas: Ehrlich, den muss Mann kennen!
Bei dem hier könnt ich mich auch anfassen, ein schöner 1968 Mercury Cougar
![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
![]()
Aber sowas von nicht ein Geschmack? Ist das ein Lamborghini?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. Oktober 2008, 21:21)
Zitat
Original von giGant
Meine Fresse, fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten!![]()
![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von giGant
![]()
Das siehste jetzt aber wirklich falsch, denn mich stört das nicht im geringsten was du erzählst.
Das war in keiner Weise ironisch gemeint was ich geschrieben hab (bis auf die Sache mit dem Lamborghini - volvo)
Ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeutet - bis gerade zumindest, denn ich geh mal davon aus, dass dir der Lambo nicht gefällt, da du sonst kaum einen Grund hättest anzunehmen, dass ich verärgert wär, logisch?![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von giGant
![]()
Das siehste jetzt aber wirklich falsch, denn mich stört das nicht im geringsten was du erzählst.
Das war in keiner Weise ironisch gemeint was ich geschrieben hab (bis auf die Sache mit dem Lamborghini - volvo)
Ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeutet - bis gerade zumindest, denn ich geh mal davon aus, dass dir der Lambo nicht gefällt, da du sonst kaum einen Grund hättest anzunehmen, dass ich verärgert wär, logisch?![]()
Ups, hab das M bei ein (= mein) vergessen. Jetzt erst gesehen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also Du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. Oktober 2008, 22:47)
Zitat
Original von giGant
Schon etwas besser!
Bin da eher für sowas was neuere Autos angeht:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Oktober 2008, 19:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!