Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 21. November 2012, 14:34

ich mag keine sniper......spiele nur durchschnittlich....fühle mich wie ein pronoob ....und hab trotzdem spass........bin ich normal? ^^

602

Mittwoch, 21. November 2012, 14:34

Müsste aber so langsam jeder kapiert haben, das es das Gewinnkonzept von Cod ist, es dem Spieler so einfach wie möglich zu machen. ;) Denn wie man sieht fühlen sich die Spieler dadurch gut. Und gut gelaunte Käufer, sind wichtige Käufer. Und so wird einfach alles generft und dem Spieler leichter gemacht und übertrieben. Und es kommt gut an bei den meisten zumindest ^^
Bei Cod fühlt man sich wie ein Pro auch wenn man eher Durchschnitt ist (soll nicht überheblich klingen...)


JA, wir haben es kapiert, CoD gefällt dir nicht mehr.

603

Mittwoch, 21. November 2012, 14:37

scorp , geh mit badger pc spielen :P

604

Mittwoch, 21. November 2012, 14:38

bin ich normal? ^^


Nein.

605

Mittwoch, 21. November 2012, 14:40

würde zumindest erklären warum ich hier rumgammel......

606

Mittwoch, 21. November 2012, 14:41

Kann man sich eigentlich auch zu einem Spiel äußern, was man vielleicht nicht mehr mag, ohne gleich von Vorurteilen übermannt zu werden? :P Heißt die Aussage hatte gar nichts damit zu tun, das ich das Spiel mag oder nicht. Sondern war auf den Beitrag bezogen, das das Snipern als total leicht empfunden wird. Also überflüssiger Kommentar Ben....

Zitat

Also ich finde das Snipern langsam echt zu leicht.

607

Mittwoch, 21. November 2012, 14:43

Dein Post zeigt viel mehr, dass du gar keine Ahnung mehr vom Spiel hast (haben willst), aber trotzdem hier noch irgendetwas belangloses posten möchtest.

608

Mittwoch, 21. November 2012, 14:46

ach scorp, du kennst ja ben.....der muss seine unfähigkeit im MP verwischen, indem er andere verbal angreift..... ;)


edit: hey, nix gegen belanglose posts :P

609

Mittwoch, 21. November 2012, 14:55

irgendetwas belangloses posten


Gleiche recht für alle. Hast kein Vorrecht in belanglose und überflüssige Postings tätigen. Auch wenn dir das gut gelingt 8)

Und nun bitte zurück zum Thema, wovon ich ja gar keine Ahnung habe!

610

Mittwoch, 21. November 2012, 16:41

Wofür war denn der Patch heute?
Signatur

611

Mittwoch, 21. November 2012, 17:40

irgendetwas belangloses posten


Gleiche recht für alle. Hast kein Vorrecht in belanglose und überflüssige Postings tätigen. Auch wenn dir das gut gelingt 8)

Und nun bitte zurück zum Thema, wovon ich ja gar keine Ahnung habe!


Auch wenn DU hier speziell nicht unbedingt das übliche COD Gebashe betreibst, aber wenn man es nicht selber gezoggt hat, würde ich mich ein wenig zurückhalten. ;)

PS: Andy, du bist nen Freak und deinen Cousin verstehe ich immer noch net. :D

612

Mittwoch, 21. November 2012, 17:42

Übt mal lieber BF3 Ihr Gurken, sonst sehen wir bei dem Event ganz alt aus :biglaugh:


613

Mittwoch, 21. November 2012, 17:48

Übt mal lieber BF3 Ihr Gurken, sonst sehen wir bei dem Event ganz alt aus :biglaugh:
Wart ma ab, die kwikkskopen wir dann alle wech. :biglaugh:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 21. November 2012, 18:23

Also der eine Typ hatte es ECHT drauf. Muss nachher mal schauen, ob ich mich an seinen Namen erinnere. Vielleicht kann der Joker mir da weiterhelfen.
Der Typ lief echt mit der Smiper rum, als wäre es ne MP und hat einfach alles und jeden weggemacht :colere:



Also glaube der Typ von gestern hieß R3D x SwaqBeast (ich meine zumindest das er es war) der lief da ganz normal als hätte er ein MP oder ein Sturmgewehr in der Hand und hat im Nahkampf mit dem Sniper alles alleine klar gemacht :cursing: (der hat schon leicht überttrieben)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

615

Mittwoch, 21. November 2012, 18:46

in der mittagspause kurz gezockt..

...it´s a thin line between love and hate!

616

Donnerstag, 22. November 2012, 07:46

Mit welcher Sens spielst du jetzt eigentlich?
Und stellst du die wieder runter, wenn du mit einer anderen Waffe spielst?

617

Donnerstag, 22. November 2012, 08:14

Sniper 8
Assault 7
SMG 6

Hab seit gestern die Ballista/Standart Scope gestestet, keine Ahnung warum, aber mit der bekam ich gestern öfter Hitmarker, als mit der DSR50. Kann aber auch an der Verbindung gelegen haben, werd ich noch mal gegentesten und berichten.

Anscheinend sollte man sich die M8A1 und die FAL mal mit dem Zusatz "Feuermodus" genauer ansehen 8)
...it´s a thin line between love and hate!

618

Donnerstag, 22. November 2012, 08:28

ich mag keine sniper......spiele nur durchschnittlich....fühle mich wie ein pronoob ....und hab trotzdem spass........bin ich normal? ^^


ich hasse sniper auch. die sind höchstens bei battlefield und riesen karten interessant wo man schön im busch oder aufm berg liegt und paar männchen ausschaltet. aber damit rumlaufen wie mit einem maschinengewehr und alles wegscopen was geht und sich dabei womöglich noch einen runterh.... :D nee, danke. so ein überpro ohne leben muss man auch net sein. so zwischendurch als abwechslung ist ok, aber man hat öfters den eindruck, dass dieses qs mit snipern das einzig wahre wäre...

619

Donnerstag, 22. November 2012, 10:14

:cheers:

Küsschen, Edgar :)
...it´s a thin line between love and hate!

620

Donnerstag, 22. November 2012, 10:33

Sniper 8
Assault 7
SMG 6

Hab seit gestern die Ballista/Standart Scope gestestet, keine Ahnung warum, aber mit der bekam ich gestern öfter Hitmarker, als mit der DSR50. Kann aber auch an der Verbindung gelegen haben, werd ich noch mal gegentesten und berichten.

Anscheinend sollte man sich die M8A1 und die FAL mal mit dem Zusatz "Feuermodus" genauer ansehen 8)
Die Ballista tötet Kopf bis Brust und die DSR50 Kopf bis Gürtel mit einem Hit!

Thema bewerten