Singleplayer ist echt geil. So viel ACTION !!! Mach mal Pause. Komm jetzt gerade auch nicht weiter auf Normal. Bin jetzt
im Restaurant bei den Musikern. Zu Geil aber auch schwer.
Zum Multiplayer kann ich kaum was sagen denn es gibt kaum Lobbys. War mit einem anderen kurz in einem Spiel und das war echt laggy. Man muss schon eine gute Leitung haben. Hoffe das es in anderen Spielsessions nicht so ist aber es riecht nach einem Update
Der Helicopter Abschnitt am Schluss von Stage 2 nervt mich gewaltig, hab jetzt keinen Bock mehr für heute.
mmh wollte grad online zocken......keiner da
is wohl noch zu neu
Habs durch ! ! !
Habs auf Sorglos zu Ende gespielt. Normal mach ich doch erst später.
Ich hoffe das der MP super knallig wird, wenn mehr onlne sind sonst kommt es sofort weg. Für einen Tag Spielspaß 60 € ? Nein, Danke
Hättest dir nur das Review von GT zum Beispiel angucken können.Dann weißt das der Single kurz ist und der Multi beschißen und du hättest Geld gespaart.Ansonsten würd ich mich ruhig verhalten
Dexter - Season 3
Tja, pech für mich. Werde die Tage den Multiplayer ein wenig beobachten sonst schick ich das Spiel wieder zurück.
jo das spiel ist einfach geil bin in der 6. level mit stufe normal. multi machts eigentlich schon bock wenn du freunde dabei hast sonst wie ihr sagt beschißen
Spielt auf Hard. Dann seid ihr nicht so schnell durch.
Der MP ist IMO sehr Halbgar, macht aber durchaus spaß.
Oh Man, der MP kotzt mich schon derbe An, die Ammis ballern alles in Grund und Boden
also ich muss sagen so super gut ist das spiel nicht !
Der hype um dieses spiel war zumindest nicht angemessen...
finde macht aufjeden fall spass usw...grafik ist auch nicht schlecht nur ürgend wie nach einiger zeit ist das spiel einfach nur boring ?
und vorallem spielzeit ist echt entäuschend ...sind ürgend wie 5 levels das wars dann naja werds noch zu ende zocken und dann wirds wohl im schrank verschwinden
Original von Trasher86
Oh Man, der MP kotzt mich schon derbe An, die Ammis ballern alles in Grund und Boden
warum machst du hinter so ne Aussage ne bescheuerten Grinsesmilie? Biste ne Schizo?
Original von GERryLee
Original von Inferno Romeo
Die Frage kann man doch ruhig schon stellen, hier sind soviele Leute, die Testexzemplare, Freunde in den USA/Japan haben, Mitarbeiter eines Händlers sind etc.
Ab morgen verkauft wolfsoft.de auch die UK Version. Wenn die wie andere Händler sind, dann geht das heut schon raus.
Ne, das ist schon ganz normal zu bekommen. Zwar nicht im Laden an der Ecke aber bei diversen Internethändlern.
ich habe es mir auch uncut gekauft bei einem kleinen spieleladen.Das gute ist dass er die spiele aus österreich bestellt und die sind dann ja uncut

.Bioshock habe ich auch so uncut bekommen
ENTFERNT, bitte regeln beachten.
Original von xXStyleGamerXx
Habs durch ! ! !
Habs auf Sorglos zu Ende gespielt. Normal mach ich doch erst später.
Ich hoffe das der MP super knallig wird, wenn mehr onlne sind sonst kommt es sofort weg. Für einen Tag Spielspaß 60 € ? Nein, Danke
wenn man ein spiel auf "Easy" spielt und es dann zu schnell durch hat sollte man sich nicht darüber beschweren

...spiele alle meine spiele auf "Normal" damit ich auch was von habe.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.
Bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppelposts zu vermeiden, danke.
Original von callofduty
Original von Trasher86
warum machst du hinter so ne Aussage ne bescheuerten Grinsesmilie? Biste ne Schizo?
@ callofduty: Ich sehe dein Problem mit dem Post nicht, aber sinnloses Beleidigen wird hier nicht geduldet. Diesmal kommst du mit einer Ermahnung davon.
Auch ich habe jetzt mein "John Woo's Stranglehold" Game bekommen und muss sagen es macht FUN!! Klar wenn man es auf "Easy" spielt hat man es schnell durch! Aber das macht n!x da man es ja auch mehrmals zocken !!

Also es ist sehr Lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. September 2007, 01:06)
Original von floox
Auch ich habe jetzt mein "John Woo's Stranglehold" Game bekommen und muss sagen es macht FUN!! Klar wenn man es auf "Easy" spielt hat man es schnell durch! Aber das macht n!x da man es ja auch mehrmals zocken !!

Also es ist sehr Lustig
acu hauf normal hat man es schnell durch

und mehrmals den singleplayer zocken nee soviel spass macht das auch nicht wenn der mp wenigstens besser wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. September 2007, 07:54)
Ich frag nochmal: Kann man das Spiel auch auf Englisch spielen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
also im spiel schonmal nicht vllt ja so wie bei bioshock wenn du die region der konsole veränderst

aber deutsche syncro ist echt nicht so gut gelungen

werds mal gleich testen

EDIT: also ja kann man
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. September 2007, 08:30)
Original von xGamer
Original von Calahan
also im spiel schonmal nicht vllt ja so wie bei bioshock wenn du die region der konsole veränderst

aber deutsche syncro ist echt nicht so gut gelungen

werds mal gleich testen

EDIT: also ja kann man
Halleluja... das rettet so einiges
also einfach region auf England oder so stellen und fertig?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Sprache und/oder Region auf englisch bzw. englischsprachiges Land, dann sollte auch das Spiel auf englisch sein!
Ist doch immer so oder gab es auch schon Spiele die rein deutsch waren!?
Gruß,
Max
PS: Die alte Methode, Flaggenabfrage vor Spielbeginn war mir 100 Mal lieber, am besten noch mit Sprachwechsel im Spiel!