Original von Darth Nihilus
Aber die Grafik kann man nicht gerade überzeugen. Von den Bildern sieht bis jetzt Oblivion klar besser aus.
Das Video was ich gesehen habe von der Beta war hübsch...
Mal "sehen"... Screens sagen selten was aus
Also die Grafik vom Trailer kann sich auch sehen lassen, zieht mit Oblivion mindestens gleich
Erste wertung
Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.
Original von Chr!s
Erste wertung
Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.
Das macht Hoffnug auf mehr und entfacht ein gewaltiges Feuer der ungeduld erneut.
Original von Mo Metal
Schon die Karte gesehen?
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html
Bei Oblivion gabs irgendwie keine Flüsse, oder?
Naja, mit keine Flüße ist aber einiges unterschlagen worden:
find Antalor viel geiler ey
Ich finde auch das EXP system viel besser ,so kann man nicht direkt in jedes gebiet stürmen sondern muss sich erstmal hoch lvln
Jo das kmmt auch noch dazu, man kann dann endlich mal auch den helden Markieren und niedere Wegsäbeln. Das habe ich bei Oblivion immer gehasst.
die welt ist zwar kleiner als bei OB aber sieht viel detalierter aus ,hoffe mal das der endeckungs drang wieder hoch kommt ,bei OB gabs ja nur höhlen ,ruinen und einzele holz hütten

,bin auch froh das es kein schnell reise system gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. April 2007, 19:17)
Original von Doberman.Wtal
find Antalor viel geiler ey
Gewagte Aussage ohne es bisher gespielt zu haben
Aber wenn man den ganzen Previews glauben schenken darf dann wid es was großes.
Joa da haste zwar recht habe mich aber jetzt vorerst auf die Karte gestützt. dennoch kannste recht haben mit dem großem. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. April 2007, 19:13)
hier ist die map mal in ,,Groß,,
http://www.insidetwoworlds.com/gallery/s…&original=1&c=5
Vom auf bau der welt macht das ein besseren eindruck zumindest in der map ansicht
*Ps hoffe das zuxxez ,auch quest ,gegenstände und gebiets erweiterungen anbieten wierd.
Und ich hoffe auf mehr vielfalt ,ich mein bei OB konte man die rüstungen doch an 10 finger abzählen :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. April 2007, 20:02)
Schnee, Wüste, Wald und Strand, auf der Karte sieht das schonmal herrlich aus, mal gucken ob es sich auch so gut entdecken lässt.
Batman!
ja ich find die karte auch sehr gelungen, sieht besser aus als die klarte aus oblivion. hoffentlich sieht das spiel richtig geil aus!
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]
ich will mich jetzt nich 40seiten durchblättern also frag ich ma
soll ja ein online modus geben
wie sieht der aus?
ähnlich riesen mmorpgs also alle spieler auf nem server
oder so wie bei anderen game wo man sich 4spieler zB "einlädt" undspiel startet
edit: hab es mir gerade vorbestellt

hoffe ich wieiss das morgnen auch noch weil ich halb betrunken bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (28. April 2007, 02:40)
Mein Favourit ist die Sandie Gegend. Mag so das Arabische flair,w erde mir auch einen Säbelkämpfer basteln so ne art Saladin
Original von dabbu
ich will mich jetzt nich 40seiten durchblättern also frag ich ma
soll ja ein online modus geben
wie sieht der aus?
ähnlich riesen mmorpgs also alle spieler auf nem server
oder so wie bei anderen game wo man sich 4spieler zB "einlädt" undspiel startet
edit: hab es mir gerade vorbestellt

hoffe ich wieiss das morgnen auch noch weil ich halb betrunken bin
Man muss auch keine 40 Seiten lesen wenn man die Suchfunktion benutzt. Außerdem stehen die Antworten diesbezüglich auf den letzten paar Seiten zur Genüge
Mein Favourit ist die Sandie Gegend. Mag so das Arabische flair,w erde mir auch einen Säbelkämpfer basteln so ne art Saladin
Da habe ich mir vor das genau gegenteil zu machen (wenns möglich ist) ,nähmlich so einen Nordman wie man ihn aus deutschensagen kennt mit schwert und schild ,und die rüssis aus tierfelle.
oder hier so einen
reizt mich auch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
auch die gletscher deladkull werden spannend

und wenn ich an rueinnen denke :laugh:
ich bin heiß aufs game
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. April 2007, 11:05)
Kann man eigentlich nur einen Menschgen wählen?
bla blub
ja ich denke schon
der charakter soll fix sein.
soweit ich weiß.
www.HAEMATOM.de
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher