Du bist nicht angemeldet.

601

Donnerstag, 27. September 2007, 01:10

PGR3 läuft doch auch schon mit 60 Fps, wirkt aufjedenfall viel viel schneller als Teil 2 der mit 30 Fps läuft.

Ansonsten bestimmt gibt es bald von Bizarre und Activision ein Rennspiel, welches wie PGR funktioniert. Hat Bizarre doch schon mit Metropolis Streetracer gemacht!

Vielleicht heißt es bald Project Entenhausener Streetracer! Wäre mein Vorschlag ;)

Ich finde die Kudos Rennserie ist eh ausgereizt ohne Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (27. September 2007, 01:10)

602

Donnerstag, 27. September 2007, 02:25

PGR3 läuft mit 30 Frames
Dexter - Season 3

603

Donnerstag, 27. September 2007, 11:26

PGR4 sieht jedenfalls flüssiger aus, vllt. nutzen sie die 30 frames besser. oder es sind doch etwas mehr.

http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/weather.php

so geil, das wird ein neues erlebnis. nebel in der metropole und du rast mit 250 durch die strassen, geil.

UND

http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/cityguide.php

das ist dann doch versöhnlich...

guck gerade warum die boulevard tour nicht dabei ist.

die rennen sind doch zu kurz und die boulevard tour war etwas besonderes, weniger hektik mehr fahrspass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. September 2007, 11:44)

604

Donnerstag, 27. September 2007, 11:43

Zitat

Original von PePe

@Nestroit, wegen langer Vegas Strecke: Versteif dich lieber nicht zu sehr darauf, dass die Strecke nicht drin ist; vielleicht gibt's eine positive Überraschung. In der Version, die ich spielte (und welche auch sehr fertig aussah, aber who knows), war sie zwar nicht drin, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.

WAS FÜR NE VERSION BITTESCHÖN?

und wo findet man etwas dazu dass die blvd. tour nicht dabei ist? im bizarre creations forum jedenfalls finde ich nichts dazu.

605

Donnerstag, 27. September 2007, 11:52

Nö PGR nutzt die gleiche Engine und läuft auch mit 30.Nur halt jetzt in 720p
Dexter - Season 3

606

Donnerstag, 27. September 2007, 12:14

http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/gotham_career.php

DAS geht in die richtige richtung!

geil wäre aber zusätzlich wenn 3-5 Charaktere herausstechen würden und es zwischensequenzen geben würde. einfach mehr als nur 1 rennen nach dem anderen... interaktiv, du hast antwortmöglichkeiten, etc. du kannst freundschaften schliessen und im rennen davon profitieren.(jemand hält dir den rücken frei... usw.

Punktesystem im karrieremodus ist aber immer gut. und endlich ist das mit den namen auch sinnvoll, bei PGR3 waren die doch nur für online rennen geeignet.

dann wünsche ich mir aber auch mehr infos, nicht nur auto hinten und auto vorne, sondern rundenzeit und die ersten 6 platzierten wie bei Forza 2, schliessilch ist der karrieremodus eine richtige meisterschaft und du willst wissen wo die direkten konkurrenten stehen.

607

Donnerstag, 27. September 2007, 13:11

eigentlich wollt ichs mir ja nicht holen , aber diese wettereffekte 8o

einfach genial :]

608

Donnerstag, 27. September 2007, 13:27

Zitat

Original von Nestroit
WAS FÜR NE VERSION BITTESCHÖN?

und wo findet man etwas dazu dass die blvd. tour nicht dabei ist? im bizarre creations forum jedenfalls finde ich nichts dazu.

Wie ich doch anfangs deutlich machte, bezieht sich alles, was ich über PGR4 heir sage, auf die Version von der Games Convention. Diese machte an sich einen sehr fertigen Eindruck (auf den ersten Blick schien alles dabei zu sein; es konnte jeder Menüpunkt, jede Strecke usw angewählt werden), war aber womöglich noch nicht die Finale Version.

Wie gesagt gab es die lange Vegas Strecke dort halt nicht. Es kann aber sein (ich persönlich bezweifle es, aber es ist möglich), dass sie in der finale doch drin ist.

Übrigens hört sich das mit der neuen Karriere (habe auf ign davon gelesen) ganz interessant an; bin nur gespannt, ob sich das im Endeffekt auch gut spielt. Auf ign war zu lesen, dass wenn man ein Event verpatzt, man bis zur nächsten Saison warten muss, um es wieder zu probieren. So, nun fahre ich ein Slalom Rennen, karre aus Versehen den ersten Kegel um (somit ist ein Highscore im A****), und darf mehrere Spielstunden warten, bis ich die nächste Chance bekomme?! Na Prost.
Aber wie gesagt, es bleibt abzuwarten, wie sich das dann im Endeffekt spielt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

HanniX360

Multikultikonsolero

• Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 27. September 2007, 13:52

Nestroit, bitte nutze den "Ändern" Button und verzichte zukünftig auf Doppelposts, danke!

610

Donnerstag, 27. September 2007, 14:55

Zitat

Original von RazerViper
Nö PGR nutzt die gleiche Engine und läuft auch mit 30.Nur halt jetzt in 720p

Sicher? Ich meine mal gehört zu haben, dass PGR4 die gleiche Engine wie Forza 2 nutzen soll - und dabei auch mit 60fps laufen wird. Mal schauen ob ich was dazu im Netz finde...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

611

Donnerstag, 27. September 2007, 15:00

Nein stimmt nicht

PGR läuft mit 30 frames und derselben Engine wie PGR3 nur eben in 720p.

Bei PGR weiß ich immer ganz genau beschied.Klar als PGR und Bizarre fanboy
Dexter - Season 3

612

Donnerstag, 27. September 2007, 15:04

Ich bin eigentlich auch immer ganz gut informiert, was die PGR-Serie angeht, bin ja schon seit MSR auf der Dreamcast dabei...

Du hast aber vollkommen recht. Mhh, irgendwo hab ich das aber gelesen. War sicher irgend ein extrem unqualifiziertes Internet-Gerücht :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

613

Donnerstag, 27. September 2007, 17:15

sodele...

OXM UK 10/10 keine negativen punkte gefunden... (halo3 9/10)
EDGE 9/10

pgr3 läuft wie pgr4 in 30fps - der trick ist motionblur das unserem hirn vorgaukelt es seien mehr bilder - pgr2 hatte noch kein motionblur.

614

Donnerstag, 27. September 2007, 19:29

geile bewertungen, langsam ist das keine ausnahme mehr, das spiel scheint wirklich gut geworden zu sein.

nur hab ich noch keine bankverbindungen vom ebay typen gekriegt.. aber bis zum 12. 10 ist ja noch zeit.

615

Donnerstag, 27. September 2007, 19:39

Werde mir das Spiel auf jedenfall holen. PGR 3 hat mir total viel Spaß gemacht besonders online. Gestern auf Giga habe ich das Spiel gesehen und es hat mich nochmal darin bestätigt das ich es haben muss.

616

Freitag, 28. September 2007, 12:28

hab kein GIGA, etwas ausführlicher bitte. ;)

617

Freitag, 28. September 2007, 13:22

Zitat

Original von Nestroit
hab kein GIGA, etwas ausführlicher bitte. ;)

Habe es nur kurz gesehn aber was ich gesehen habe war Top. Die Wettereffekte, Die Umgebung, die Autos sahen so geil aus. Der Motor Sound und die Musik im Hintergrund waren einfach Göttlich.

618

Freitag, 28. September 2007, 15:51

:laugh: möglicherweise wurde bizarre creation gefeuert daher die trennung von der pgr serie

Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. September 2007, 15:52)

• Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 28. September 2007, 21:25

Natürlich nur Spekulation, aber vielleicht lässte MS ja Turn 10 an das nächste PGR :rolleyes:

Die würden wahrscheinlich mehr Realismus reinstecken.

620

Freitag, 28. September 2007, 21:40

joa, aber nicht vollständig simulation, wie gesagt reicht es wenn die autos sich schwerer anfühlen, mehr bremsweg dadurch und nicht immer nur 1 sekunde bremsen und dann wieder vollgas.

was ich mir aber wirklich wünsch sind schöne kurven und kurvenkombinationen, einfach was fürs auge und nicht wie bei PGR3 viel zu viel stopp and go, 90° Ecken.

Thema bewerten