Hi,Auf der Map online frei rumfahren mit 8 Leuten? Es war doch von vorneherein klar, dass es kein MMO-Spiel wird. Ich mein wenn man sich mal die Verkaufszahlen von TDU ansieht, ist es auch nicht verwerflich.
"Klingst genauso wie 911 oder F360."
hey Siegfried Ander leidest du iwi unter Verfolgungswahn?Was laberst du über meinen Namen herum,hat dich nen Scheiss zu interessieren was ich hier schreibe und ich hab mit forzafront nix zu tun wie mit deinem Kack-Forum.
Meine Fresse was du dir immer einbildest was fürn toller Hengst du bist.Quatschst was man solle sich doch verbrüdern blablabla lol
ich hab zufällig mitbekommen wie ihr bei "forza-life" Leute wegmobbt die nicht so ticken wie eure 10 Hardcorefreaks die schon morgens nur Forza im Kopf haben,Tag und Nacht Forza zocken.Sozialfälle die nen grosses Maul haben.ey ihr seit sowas von abgehoben,kriecht euch gegenseitig in den Arsch.Aber die grosse Masse ist zum Glück nicht so und ich kenne viele normale Spieler die lieber hier und woanders mal unterwegs sind als in so nem Forum wo nur die Freaks was zu sagen haben
(hab gesehen forza-life ist zensiert stand da? bittebitte stehenlassen ich schreib nix weiter)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. September 2012, 02:28)
Hi,Auf der Map online frei rumfahren mit 8 Leuten? Es war doch von vorneherein klar, dass es kein MMO-Spiel wird. Ich mein wenn man sich mal die Verkaufszahlen von TDU ansieht, ist es auch nicht verwerflich.
In anderen Foren wird nun genau ein solcher Modus doch gerade bestätigt.
Freies Cruisen mit bis zu 7 Mitspielern auf der ganzen Map.
Was stimmt denn nun?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!