Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. April 2006, 23:53)
Zitat
Original von Jakob
Der Film is ma voll Dreck...
Zitat
Original von Jakob
Der Film is ma voll Dreck...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. April 2006, 00:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (17. April 2006, 11:42)
Zitat
Original von fake
ich hab die nacht mal mr. & mrs. smith geschaut.
der film ist müll hoch 10.
dünne story, schlechte dialoge, nur einmal witzig, die flucht und der befreiungsschlag ergeben nicht wirklich sinn, der besuch beim eheberater ist auch nur sehr bedingt komisch, der schluss lässt zu wünschen übrig....
das einzig positive, was man zu dem film sagen kann ist, das brad und angi recht gut zusammen passen.
Zitat
Original von Kuba43
Diese akrobatische Sportart, die ihr meint kennt man auch als Parcour / Parkour. Ich denke mal, dass Yamakasi seinen Teil zur Popularität der Sportart bei trug. Mir jedenfalls war vor ein paar Jahren, als ich den Film sah Parcour unbekannt.
Den 2. Teil sprich Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite würde ich nicht unbedingt empfehlen, da hier die Handlung inhaltlich sehr schwach ist und auf die Extremsportart reduziert.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von fake
ich hab die nacht mal mr. & mrs. smith geschaut.
der film ist müll hoch 10.
dünne story, schlechte dialoge, nur einmal witzig, die flucht und der befreiungsschlag ergeben nicht wirklich sinn, der besuch beim eheberater ist auch nur sehr bedingt komisch, der schluss lässt zu wünschen übrig....
das einzig positive, was man zu dem film sagen kann ist, das brad und angi recht gut zusammen passen.
Dito
einerseits überzogener Film, andererseits nimmt er sich wieder zu ernst.
Naja.. egal.. Angelina sieht trotzdem scharf aus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!