Original von AssasinsSorrow
Original von Manji
Original von AssasinsSorrow
Lassen wir uns überraschen, in einer Woche kommt die Demo und dann wissen wir sicherlich mehr, also nur geduld
da kann man wahrscheinlich wieder nur bremen als deutschen verein spielen *würg*
*würg* ????
Das wäre geil mit Bremen zu spielen, nicht immer mit den Lederhosen-Junkies aus Bayern
wer sagt hier was gegen meine Lederhosen-Junkies
ihr seit doch alle nur neidisch auf die Bayern
Auf Grund von Bayern Fans, finde ich Bremen doch noch ganz okay....
Diese Bayern...nene...tut das wirklich not?
Wer will denn kontrollieren, ob der 3. Torwart von Barfuss Jerusalem genauso aussieht? Wenn die 6 Top Ligen, die ja eigentlich im Spiel nur sein sollten, die Authenzität haben, reicht das in meinen Augen völlig.
Original von Eddie9983
Wer will denn kontrollieren, ob der 3. Torwart von Barfuss Jerusalem genauso aussieht? Wenn die 6 Top Ligen, die ja eigentlich im Spiel nur sein sollten, die Authenzität haben, reicht das in meinen Augen völlig.
Ich würde die große Fangemeinde von Barfuss Jerusalem nicht unterschätzen.
Die wird es sicher sehr stören wenn der 3. Tormann nicht der Realität entspricht.
Also ich finde das bei Fifa noch nie so richtig nah mit ihren Gesichtern dran wahren...bisjetzt gab es am Pc auch nur so Standart haare mit ner anderen Nase oder so...und bis jetzt gab es ja noch kein richtiges nextgen liga-fifa
Ich glaube kaum, dass alle Spieler originale Gesichter haben werden. Das wäre doch viel zu aufwendig. Die großen Ligen haben alle etwa 18 Mannschaften oder so. Jeder Club mit nem ~23 Mann kader. Es werden sicher nur die wirklcih bekannten Spieler echte Gesichter bekommen, aber ein Reservespieler von Barcelona oder die Spieler aus Deutschland interessieren eher wenige
Original von Trabbi
die Spieler aus Deutschland interessieren eher wenige
Pah langsam sollten die Spieleentwickler es auch mal kapiert haben, dass man den europäischen bzw. deutschen Spielemarkt nicht unterschätzen darf...auch nicht den Fußball h3h3
Angeblich soll die DEMO heute schon online sein hab ich aus einem anderen Forum konnte es leider nicht entfernen
HAVE A NICE DAY
Ohen Quelle glaub ich kein Wort
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich lass gleich mal meine Freundin die Box anschmeissen und erstatte Meldung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jop sie ist da, bin auch grad am Saugen, aber es is extrem lahm. Dauert locker noch ne Stunde.
Sie hat 827,32mb. Bin schon gespannt ob sich nun wirklich was am Gameplay gegenüber den FIFA07 Current Gen versionen getan hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Oktober 2006, 13:44)
Ui, schneller als Datadyne erlaubt
Sag bescheid, ob sie auch onlinefähig ist.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
WTF?.....geil......aufm Deutschem?
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
jo klar aufm deutschen. Hab schon 4%
Bin wirklich gespannt...
Schei...! Meine neue Xbox360 ist erst auf den weg und ich bekomme sie erst nächste Woche.
Bitte daher um eure Berichte.
Danke
Na toll...und heute komme ich später nach Hause...son Dreck
ach du scheisse wieder verpasst!!!! bin sofort online
man sollte die xbox über internet anschalten können ....
Original von Manji
man sollte die xbox über internet anschalten können ....
das wär was
komm frühestens erst 17 Uhr heim oh man...
Ich glaube aber fast daran das die Demo heute abend oder morgen früh schon wieder vom marktplatz verschwinden wird. Es heiß doch das sie erst am 13.10. auf dem Marktplatz zur Verfügung steht, vielleicht hat wurde sie nur aussversehn freigeschaltet oder sowass.
Naja hoffen will ich es nicht, ich will mich lieber selbst überzeugen wenn ich heut heim komme