AC bringt nix bahnbrechendes! die offene spielwelt gabs in GTA. die frei planbaren Auftragsmorde in HItman. aber du scheinst zu verbelendet für ne anständige diskussion!
AC bringt nix bahnbrechendes! die offene spielwelt gabs in GTA. die frei planbaren Auftragsmorde in HItman. aber du scheinst zu verbelendet für ne anständige diskussion!
Original von Neo-Freeman
5eur wieder und den gegenweit nicht zurückgeben ?
Versteh ich nicht sry.
Greetz
Er meint du kannst nicht die Box behalten wollen und die 5,-€ zurückverlangen. Aber du müsstest theoretisch die Anzahlung denen überlassen und die Box behalten können, aber die Vorbestellung stornieren. Dann woanders vorbestellen (z.B. Grotte für knapp 60,- inkl Versand) und voilá du hast am Ende ca. 65,-€ bezahlt für Spiel und Vorbestellbox, ergo 5,- gegenüber dem Kauf bei Gamestop gespart
Original von Marius92
Naja ich überlasse den die 5 Euro und kauf wo anders das spiel insgesamt für 65 Euro,bin ich ja eigentlich bei den selben Ausgaben
Greetz
Bei weniger, sag ich doch
Haste da namentlich was angeben müssen?