Original von SoulRISE
Edit: oder gar F-Zero 64?
Schäm dich für diese Frage...
Nix von allem bisher Genannten - es ist ein Spiel aus der JETZIGEN Generation (Ps2, Xbox, Gamecube).
Gibt es soweit ich weiss für PS2 und Gamecube - kann mich aber auch irren...
Original von SoulRISE
Original von Dominik R.
öh, dieses olle Spiel vom SNES nur die N46 Auflage
Edit: oder gar F-Zero 64?
Edit2: Irgendwann kann man den jungen Leuten vorhalten, daß sie in der Schule im Fach Retrogaming nicht aufgepasst haben
Das meinte ich

und sollte ich mal Politiker werden, das werde ich mich für dieses Fach einsetzen
Das kann kein gutes Spiel sein, sonst würde ich es kennen

.
Original von Mondknallschlumpf
Das kann kein gutes Spiel sein, sonst würde ich es kennen

.
Es ist auch, so objektiv wie möglich betrachtet, scheiße

Ist eine Lizenz-Versoftung, wobei die Lizenz hier wohl niemand kennt (ich auch nicht).
Hm, dann eben der ultimative Tipp:
auf deutsch übersetzt hieße der Titel des Spiels soviel wie
"Verdammt häßliche Marsianer - Zoom oder Untergang" - wusste nciht wie ich "Zoom" übersetzen soll. Das "Untergang" reimt sich auf "Zoom".
butt ugly martians... is ne comicreihe
Butt ugly martians: Zoom or Doom.
Butt ugly martians: Zoom or Doom.
Machts unter euch aus wer weiter macht...
Ok, der schnellere gewinnt - und das bin ich

.
So, hier der Screen:
Zakk Mckrakken ? (bitte entschuldigt, aber mir ist leider die korrekte Schreibweise entfallen

)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."
Zak McKraken ist richtig.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (7. Juli 2005, 23:49)
Krazy Ivan.
Wow, hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell errät. Ist natürlich richtig !
Ich hatte das Spiel und habe es selbst schon mal im Ratethread verwendet (entweder hier oder in nem anderen Forum)

.