Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (26. Juni 2007, 20:28)
Zitat
Original von maxi1992
Bei mir steht seit 2 Juni , dass das Paket an den Versender zuückversandt wurde , aber ich habe bis heude mein Schätzchenn net erhalten . Ich rast bald aus, hab hier Forza und colin liegen und die Deppen von Ups versauen alles. Was schätzt ihr wie lange ich noch arte muss?????![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Reynolds
Ähm sry, jetzt ohne den ganzen thread durchgelesen zu haben... Bekomm ich von MS ne Bestätigung das die box bei ihnen eingetroffen ist? Bei UPS ist der letzte Vermerk das sie am 18. zurück zum Versender (sprich MS) geschickt wurde![]()
Zitat
German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (27. Juni 2007, 18:25)
Zitat
Original von DerDarki
Da ich aber schon so lange warten musste hat sie mir auch ne kleine Entschädigung angeboten. Konnte zwischen nem Wireless Controller, ner Memory-Unit oder eins von 5 Spielen (Forza 2, PGR3, Kameo, PDZ oder Viva Pinata) wählen.
Hab den Wireless Controller genommen, da ich die Spiele fast alle habe, ausser VP aber das intressiert mich net und ne Memory Unit brauch ich net.
Zitat
Original von HeadTrixx
@COol 360 GAMEr
Muss man seine Adresse auf die Verpackung auch draufmachen ?
Dachte der UPS Bote macht da so nen fertigen vordruck mit Adresse usw. drauf![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
Du hast es gut....
Ich Weis net wie lange es bei mir dauert vllt auch noch 3-4 wochen
Bekomme Morgen forza und kann damit nichts machen.
zum kotzen ist das
oder hat M$ nun das Problem in Griff bekomm ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!