So, hab gerade das Ende vom Morddezernat gespielt und bin über die Auflösung bisschen enttäuscht :/Bin jetzt am Ende vom Sittendezernat und muss sagen das die Luft ein wenig raus ist momentan. Gerade das Morddezernat und sein Ende waren bisher das Highlight und ich hoffe das die Story nochmal kräftig anzieht denn momentan ist es ein wenig abgenutzt.
Persönlich hätte ich es bis hierher lieber gesehen wenn die BD Morde bis zum
Ende des Spieles gelaufen wären mit anderen Fällen dazwischen um eine gewisse
Beziehung zwischen Killer und Ermittler aufzubauen und die Spannung aufrecht zu erhalten aber wer weiss was noch
kommt.
Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht, dass bei deutscher Synchro die Gesichtsanimationen überhaupt nicht mehr zu der Sprache passen könnten? Gerade wenn man die Animationen so deutlich sieht und dann wäre das Geschrei gross weil alles ja so verwirrend ist.
Egal ob im Gespräch oder danach, der Gesichtsausdruck hinterher verrät das selbe - da hapert es eventuell am System. Es wird gesagt man muss stark aufpassen, am Ende braucht man aber nur das "Schlußgesicht" deuten.
Zitat
klar seh ich am schluß eines dialoges oder auch satzes den
gesichtsausdruck,aber mir geht es ja um die gesamte gesichtsanimationen
während des laufenden gespräches.
Zitat
“Wir haben eine Menge Tools entwickelt, um dieses Spiel machen zu können. Daher denke ich, dass gewisse Teile schneller gemacht werden können. Allerdings kannst du den schriftlichen Part nicht verkürzen. Du kannst ihn auf unter fünf Jahre drücken und wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt,” so Brendan McNamara. “Und wir sind in der Lage, diese Darbietung in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich aufregend.”
Ähnliche Artikel
Meint ihr nicht, dass es bisschen zuviel des guten wäre?
Ich mein, wenn man alle Beweise selbst suchen müsste in jeder Ecke, Müllcontainer, Tasche, Schrank usw. dann auch noch selbst für belanglos oder wichtig einstufen müsste + Untersuchung, dann denke ich könnten wir alle keinen einzigen Fall lösen
Natürlich könnten sie zehn Mülleimer mit Trash füllen und in einem ist nur was wichtiges drinne, wäre aber total überflüssig und frustig.
Würde mich nach einer Weile auch nerven, weil es für mich überflüssig ist. Genauso wie diese Endsequenz nach jeder Kurzmission, Leichenwagen oder kurze Ansage an die Zentrale....da drück ich direkt 100-mal pro Sekunde auf "A" um mir den Driss nicht nochmal anzuschauen
Zitat
Warum keine Sequenz wenn was unwichtiges im Papierkorb ist? Hin gehen, rein schauen und dann sagen man sieht nichts ... das ist kein Aufwand und kein Ding - das war mal Standard.
Ich will aber gerade in einem Adventure dies Momente indenen ich 20 Minuten probiere und am Ende selbst feststelle ob was sinnvoll war oder eben nicht.
Egal ob im Gespräch oder danach, der Gesichtsausdruck hinterher verrät das selbe - da hapert es eventuell am System. Es wird gesagt man muss stark aufpassen, am Ende braucht man aber nur das "Schlußgesicht" deuten.
Habe meine Email am Samstag bekommen, du bekommst einen Code und den gibts du dann einfach ein!
Zitat
Gab es einen Vorbestellerbonus bei Amazon? Habe irgendwie nichts bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (24. Mai 2011, 11:12)
Gab es einen Vorbestellerbonus bei Amazon? Habe irgendwie nichts bekommen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!