Also ich esse jeden Morgen ein Rührei aus 6 Eiern mit wahlweise Gemüse und Zwiebeln. Da koch ich dann morgens auch gleich mein Mittag für Arbeit und rühr mir meinen Eiweiß-Shake an. Zum Mittag/Abendesssen gibts eigtl ausschliessliche Fleisch + Gemüse
Leider zu wenig. Habe meine Portionen wohl etwas zu klein berechnet wodurch ich in den letzten 4 Wochen so gut wie null Muskelwachstum erreicht habe
Allgemein gilt es aber mal zu erwähnen, dass in unserer modernen Gesellschaft diese Kohlenhydrat-Bomben überflüssig geworden sind. (Nudeln, Kartofeln, Getreide in Mengen)
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Alter ich sag dir Pass auf mit den eiern das kann echt schnell passieren
eiweissschock und ich frage dich haste du danasch kopfschmerzen wenn
ja wie stark
ich frühstücke nie abendessen auch nicht nur mittag
und da esse ich immer was anderes
aber am meisten
Originial WIENER SCHNITZEL+ Pommes
Ich liebe carpaccio
Ich hatte das auch mal in so nem Nobel-Restaurant. OMG das war so was von lecker. Oben drauf war so Rucola Salat mit einer leicht bitteren Salatsauce. Auf dem Carpaccio war eine Grüne unbeschreiblich feine Sauce, Tomatensauce, Balsamico, Olivenöl, Meersalz und Pfeffer drauf. Das ganze war noch mit etwas hauchdünnem Parmesan belegt. Es war einfach unbeschreiblich lecker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (9. September 2008, 21:38)
Jipp, da gebe ich Dir recht.
Aber leider gibt es echt viele, die das aus ekel gar nicht probieren. Ist halt ärgerlich, wenn man das für Leute vorbereitet hat...
Scheiß egal obs rohes Fleisch ist.
Käse schmeckt auch nicht wenn man den ganzen Mund voll abbeißt aber wenn man dünne Scheiben mit Pfeffer hat schmeckt er gut.
Solange es schmeckt sehe ich nicht das Problem.
Original von Noerknhar
rohes, gutes Rindfleisch ist der Oberhammer. Nicht umsonst bin ich Begründer der GORRL, der Gemeinschaft Oldenburger Rinder-Rohkost-Liebhaber
Ich esse mein Steak auch gerne "englisch". Am Ende muss da eine Blutlaache auf dem Teller bleiben, die man schöne mit ein bisschen Baguette aufsaugen kann