Original von araxa
wie besiegt man den boss gegner in der demo
Welcher Gegner ist das denn???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
es ist ein affenartiger mutant der immer auf so säulen rummhängt und brocken auf einen wirft
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
und nach dem feuer muss man was amchen
sory für dummheit
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
hingehen und B drücken also wenn er brennt da steht dann finisch move oder so
Original von araxa
und nach dem feuer muss man was amchen
sory für dummheit
wenner von den säulen runter ist immer ausweichen und wieder anfackeln ( funkt. dann aber nur wenn er stehen bleibt und "qualmt" )
und glaub auf ihn schießen bin mir da jetz aber net sicher ging glaube aber auch so nur mit dem feuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (11. Juni 2008, 23:17)
Wenn er auf den Säulen rum turnt, dann muß man ihn mit der Feuer-Glaive runterholen und ihn dann mit nem Finishing-Move kalt machen (wenn er dann rot leuchtet!). Das ganze 3x... glaub ich!
Dann läuft er nur noch unten rum.
Nun muß man ihn mit der Feuer-Glaive treffen und wenn er dann verwundbar ist (Steinhaut verschwindet vorrübergehend) ihn schön mit Schußwaffen bearbeiten! Das ganze auch solange wiederholen, bis er tot ist...!
hast dus schon durch
Ja, habe ich...!
Ich fands richtig gut!
Welche Gegnertype verwende ich am besten für den Abpraller-Erfolg?
Habs mit den unsichtbaren Mutanten versucht die Ihre blauen Geschosse abfeuern und es noch nicht hingekriegt.
Original von giGant
Welche Gegnertype verwende ich am besten für den Abpraller-Erfolg?
Habs mit den unsichtbaren Mutanten versucht die Ihre blauen Geschosse abfeuern und es noch nicht hingekriegt.
Den kannst du auch mit nem normaln soldaten machen. Vor ihn stellen, ihn schießen lassen und das Schild anmachen.
Oder meinst du den Erfolg mit 10 Geschosse in der Luft zerstören? Den machst du am besten bei dem riesenAffen oder was dat sein soll in der Kirche wenn er steine auf dich schmeißt diese in der luft zerstören oder beim Endgegner.
Nee, war schon richtig mit dem Schutzschild, danke! Dann versuch ichs mal bei menschlichen Gegnern!
Toll und ich dachte ich muss einfach 10 mal meine Pistole abfeuern wenn das Glaive fliegt.

Dann mus ich mir den Collossus nochmal reinziehen wenn ich fertig bin!
Original von giGant
Nee, war schon richtig mit dem Schutzschild, danke! Dann versuch ichs mal bei menschlichen Gegnern!
Toll und ich dachte ich muss einfach 10 mal meine Pistole abfeuern wenn das Glaive fliegt.

Dann mus ich mir den Collossus nochmal reinziehen wenn ich fertig bin!
Wenn du fertig bist (kein neuen Spielstand!!) einfach auf Weiter klicken und du musst nur den Endgegner nochmal machen. Dieser schmeißt auch brocken auf dich, dort kannst du auch die Steine mit aktiver glaive oder mit pumpgun oder wie auch immer zerstören!! Also brauchst nicht nochma neu spielen
Ok, THX!
Es sei denn ich kann mich überwinden dat Ganze nochmal auf "brutal" durchzudaddeln und 110 GS zu kassiern.
Ich persönlich konnte mich (leider) nicht dazu aufraffen, nach dem Durchspielen nochmal auf "brutal" zu spielen...
Geht mir meistens genau so. Wenn ich an Devil May Cry denke könnt ich kotzen.
Original von giGant
Geht mir meistens genau so. Wenn ich an Devil May Cry denke könnt ich kotzen.
Stimmt... das Spiel hat definitiv noch weniger Wiederspielwert als Dark Sector!
NUr leider weiss ich definitiv, das ich ziemlich am Anfang eine Waffenerweiterung vergessen hab. Hatte sie im letzten Moment gesehen und schwupps kam de Cut-Szene, nach der ich nicht wieder zurückkam.
Allerdings gibt es im Spiel viele Waffenerweiterungen und auch öfter dieselben, die du schon vorher aufsammeln konntest.
Das heißt, dass due die "verlorene" Waffenerweiterung später im Spiel vielleicht nochmal findest!