Zitat
Original von Borstel
Ich find, das die Alienraumschiffe gegenüber der GDI overpowered sind. Wenn die mal genug Schiffe entsenden, ist man absolut machtlos. Das wird man spätestens in der letzten Mission deutlich merken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (12. Mai 2007, 22:25)
Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von preX
Quatsch statte 8 Firehawks mit luft luft Raketen aus und die dinger sind schneller geschichte als du denkst.![]()
Ja?Also nach meinem Empfinden wurden diejenige, die abgeschossen wurden, in der Zeit wo die Firehawks zurückfliegen zum Aufmunitionieren, wieder vollkommen ersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (12. Mai 2007, 23:19)
Zitat
Original von Borstel
Achso, hups, tschuldigung, ich sollte besser lesen.
Wichtig ist ne gute Verteidigung, eben grad mit den Battle Bases, ich hatte an jedem Einganz dazu noch 8 Weitere Geschütze und 2 Luftabwehrgeschütze und je 2 Mammuth-Panzer.
Dann rate ich dazu, so schnell wie möglich zu den östlich und nördlich gelegenen Tiberiumfeldern zu expandieren, weitere Verteidgungsanlagen und Raffinieren da bauen, immer genügend Sammler vorrausgesetzt.
Die Obelisken an den Eingängen zur Basis mit Firehawks ausschalten, und dann einfach mit genügend Feuerkraft, bei mir waren es 20 Mammuth, durchbrechen, und dann sollte das kein Problem sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (13. Mai 2007, 12:12)
Zitat
Original von Werner
Danke auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn??Ich spiele immer abwechselnd aber manchmal Ist Leicht schwerer als Schwer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (13. Mai 2007, 13:33)
Zitat
Original von U-47
Hi
Da kannst du alles über die Einheiten und Gebäude erfahren oder über das Tiberium woher es stammt. Alles mögliche halt.
Um so mehr Missionen man spielt um so mehr steht in der Datenbank.Beim pc ist auf der Radarkarte ein button da klickst dan rauf und dann gelangt man in das Geheimdienst Datenbank Menü.
Zitat
Original von preX
Also die Ground Zero mission ist ja an sich garnet so schwer.
Hab meine Basis errichtet, die westliche Basis der Aliens mit 4 Mammuts zerstört hab dann 8 Firehawks gebaut und hab die 3 Störgeneratoren zerstört und ziehe da, die aliens greifen mit ihrer superwaffe Nod an. Nach ner Weile ist dann Nod von alleine geschichte da sich die Aliens um die kümmern. Die Luftschiffe der Aliens hab ich wie immer mit Firehawks abgewehrt. Dann auch ein ionen Strahl auf das Hauptziel drauf, paar Firehawks hinterher und ende der Mission. Und das alles ohne der Tiberium Bombe.![]()
Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von preX
Also die Ground Zero mission ist ja an sich garnet so schwer.
Hab meine Basis errichtet, die westliche Basis der Aliens mit 4 Mammuts zerstört hab dann 8 Firehawks gebaut und hab die 3 Störgeneratoren zerstört und ziehe da, die aliens greifen mit ihrer superwaffe Nod an. Nach ner Weile ist dann Nod von alleine geschichte da sich die Aliens um die kümmern. Die Luftschiffe der Aliens hab ich wie immer mit Firehawks abgewehrt. Dann auch ein ionen Strahl auf das Hauptziel drauf, paar Firehawks hinterher und ende der Mission. Und das alles ohne der Tiberium Bombe.![]()
Haben wir jetzt eigentlich zu allen Leveln eine Lösung, oder fehlt noch irgendwas?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!