Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. Februar 2009, 17:38)
Zitat
Original von Altair92
ja das weiß ich auch mittlerweile...ich bin am überlegen ob ich mir im sommer snow leopard kauf(laut neuen infos solls dann rauskommen), wie ich selbst merke wird auf osx 10.5 die leistung nicht völlig ausgenutzt, vorallem die grafikkarten haben so ihre probleme, und das neue os soll sich vorallem auf den neuen nvidia chipsatz konzentrieren, hoffentlich wirds aber nicht 130 kosten...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Februar 2009, 17:56)
Zitat
Original von Mo Metal
Ich glaube er will vor allem die Außentemperatur wissen und nicht die der CPUs![]()
Zitat
Original von xChrys
Hmm, ich kann micht nicht zwischen MacBook und MacBook Pro entscheiden. Im Prinzip würde das MacBook reichen weil ich für alles andere mein Samsung Notebook hätte.
schwere Entscheidung.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von xChrys
Hmm, ich kann micht nicht zwischen MacBook und MacBook Pro entscheiden. Im Prinzip würde das MacBook reichen weil ich für alles andere mein Samsung Notebook hätte.
schwere Entscheidung.
Kannst auch das schwächste MacBook nehmen (das weiße), das hat wiederum Firewire. Musst dich immer fragen, was du damit anstellen willst. Wenn du eh schon einen Laptop hast: Wozu noch eins?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!