Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 181

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:06

Frohe Weihnachte for .. alle!
the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 182

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:01

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Bremen ist auf jeden Fall der moralische Herbstmeister !

Mit welchem Grund?
Wenn die es selber net schaffen so "erbärmliche" Bayern einzuholen, dann haben die es auch nicht verdient, aber man ist es ja schon gewöhnt das die Bayernjäger von allen geliebt werden.
Für mcih hat der SVW mal wieder bewiesen das es dem verein vor allem international an klasse fehlt, egal wie weh es tut.
Was bringt einem ein Sieg gegen (die vielleicht schlechteste Leistung von) Real Madrid wenn man dann gegen Mannschaften wie Pyräos (Rechtschreibung ohne Gewähr) oder Rom wie eine C-Jugend aussieht?
Ich will den Bremern nichts nehmen und auch wenn ich persönlich den Verein alles andere als mag versuche ich sachlich zu bleiben.
Die haben ohne Zweiel zwischendurch immer wieder sehr schönen Fussball gespielt, aber Konstanz ists auch nicht gerade was Bremen da an den Tag legt.
Und die Ausrede "Verletzungspech" will ich nicht hören, denn es gab schon so oft Beispiele wo aus dem verletzungspech ein Segen wurde... das akuteste Beispiel das mir nun einfällt ist Felix Magaths Saison bei Stuttgart wo zwar viele Stammspieler verletzt waren, aber dafür neue und vor allem bin in die Nackenhaare motivierte Spieler als Ersatz kamen, da sie ihre grosse Chance witterten. Sowas ist immer Segen und Fluch zu gleich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 183

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:23

Zitat

Original von Yildirim
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…or-wechsel.html

Neues im Fall Lahm. Ich bin gespannt und hoffe auf keinen Wechsel.


Also ich kann es mir nicht so vorstellen, Lahm gehört irgendwie zum FCB Inventar:). Für mich Persönlich auch unsinnig, da Lahm ja seine Leistung bringt und der FCB ja den Anspruch hat sich weiter zu verbessern. Es sei denn die oberen beim FCB spekulieren darauf, das Breno die Rolle übernimmt und sie auf Lahm verzichten können. Momentan hat ja nur ManU Interesse und zu einem Wechsel, gehören in diesem Falle ja 3 Parteien.

@chrizzl0r

Auch dir eine frohe Weihnachten

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 184

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:45

Ich weiss auch nicht warum, aber Lahm wäre einer der "schlimmsten" Weggänge für mich.
Zum einen ist er mir als typ extremst sympatisch und auch als Spieler halte ich ihn für unersetzbar. Ohne die Bayern Brille aufzusetzen gehört er in meinen Augen zu den besten Aussenverteidigern Europas
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 185

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:49

Definitiv. Ein Weggang Lahms wäre ein herber Rückschlag für das Projekt "Verjüngung".

Aber irgendwie kann man es ja auch verstehen, dass er mehr erreichen will ... ich kann es ihm nicht verübeln, schließlich hat er das Potential, um bei einem europäischen Topklub, wie Barcelona oder Manchester, zu spielen - aber trotzdem wäre es besser, er würde helfen, Bayern wieder mit an die Spitze dieser Klubs zu führen.
the past is only the future with the lights on.

6 186

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:10

Gerade der Anspruch mehr zu wollen scheint doch momentan im Münchner Umfeld gegeben zu sein.
Die Investitionen im Sommer und die angekündigte neue Transferpolitik sprechen in meinen Augen da eine deutliche Sprache.

Daher wäre es sinnvoll wenn Lahm seinen Vertrag verlängert und eventuell später vielleicht ins Ausland geht, Zeit hat er genug da er noch jung ist. :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 187

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:05

Albert Streit ist ab 1. Januar schon ein Schalker

War aber abzusehen das er schon zur Winterpause wechselt. Hoffentlich kann er aus dem Mittelfeld mehr Torvorlagen geben als seine neuen Kollegen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (19. Dezember 2007, 21:08)


6 188

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:56

Go toni Go Toni Go Toni :D

6 189

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:14

Klasse 4 Schüsse 4 Tore der Toney

6 190

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:15

Heute zeigt Toni wo ein Stürmer stehen muss. Vier Abstauber-Tore nach teilweise schwere Torwartfehlern :)

Schönes Ding :thumb:

6 191

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:15

Ist der Keeper angesoffen oder so, das ist ja schon fast traurig.



AAAAABER

GOOOOOOOOO TOOOOOOONIIIIIIIIIIII

6 192

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:17

Go toni Go Toni Go Toni :laugh:

was ein spiel

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 193

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:22

Gegen wen spielen die denn?

Woher kommt der Verein und wie erfolgreich ist der?

6 194

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:29

6:0 endlich läuft es wieder auch wenn der gegner nur drittklassig ist 8)

6 195

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:43

"...ja so war es und so ist es und so wird es immer sein"

Muss mal wieder nach München. :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 196

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:28

Ich hab das Spiel leider ncoh nciht gesehen, da ich wegen persönlicher Angelegenheiten unterwegs war, aber ich werde mir die Aufzeichnung definitiv noch angucken... gottseidank hat mein DVD-Rekorder mal nicht gesponnen.

Aber bei einem 6:0 Sieg wirds ja wohl nicht viel zu meckern geben, ausser irgendein schwachsinniger Reporter mit Bayern-Hasskappe fand irgendeine Chance die das Spiel aber sowas von gedreht hätte ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 197

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:51

Zitat

Original von Calahan
Aber bei einem 6:0 Sieg wirds ja wohl nicht viel zu meckern geben, ausser irgendein schwachsinniger Reporter mit Bayern-Hasskappe fand irgendeine Chance die das Spiel aber sowas von gedreht hätte ^^


Doch, doch ... erste Halbzeit "Schrecksekunde", als Kahn noch mit dem rechten Schienenbein pariert hat. Da seien die Gesichter der Bayernspieler erstmal erstarrt, das sei schließlich die beste Chance des Spiels gewesen.
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 198

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:04

Leider hat Poldi nicht getroffen, aber wenigstens schön das Lell Tor vorbereitet!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 199

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:27

Es war auf alle Fälle eine bedeutend bessere Leistung als in den letzten Wochen, ich freu mich das sie weiter sind und nun erstmal in der Winterpause sammeln:)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 200

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:27

Und das Lahm Tor und das vierte Toni Tor. ;)

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir Poldi einfach im linken offensiven Mittelfeld spielen lassen, Ribéry zieht nach rechts rüber und wir haben eine geniale Flügelzange. Einen Spieler wie Podolski kann man nicht auf der Bank versauern lassen.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten