Zitat
Original von Zitronenlimonade
...auch der Musikplayer bietet weniger Formate an als der,der 360 -die PS3 spielt nicht mals WMA ab!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2007, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (18. März 2007, 20:22)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Wolfenstein 2, Bioshock,Banjo Kazooie, PGR4,Halo 3. Blue Dragon,GTA 4,Viva Pinata2,Hour of Victory,Halo Wars,City of Dead,Forza MotorSport,Gears of War 2,Splinter Cell 5,Two Worlds,Kane and Lynch oder Fable 2
alles Hits die für die 360 kommen und nur höchstens 1-2 davon kommen für die Ps3 und dann auch noch ein ganzes stück später!
Die 360 ist im Software bereich sowie auch im Onliengameing einfach unschlagbar!
Die 360 ist im wichtigesten Markt (USA) deshalb auch verdient die Nr1 und wird das auch bleiben und hier in Europa wird es auch nicht anders sein!
Zitat
Original von fake
Hat die C't auch irgendwas über Rambus geschrieben?
Also deren XDR? Denn ich glaube wegen diesem Speicher geht die PS3 auch so übel ab in Zukunft. Der ist sau schnell.
Zitat
Die PS3 schafft es auf eine Speicherbandbreite von 25,6 GB/s, das ist doppelt so schnell wir bei aktuellen PCs mit zwei parallelen DDR2-Kanälen und PC2-6400![]()
Zitat
Original von Beaker
Wieviel groß waren eure Fernseher und wie groß war der Unterschied des Bildes?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2007, 20:58)
Zitat
Original von RazerViper
Mein Gott Wayne der Scheiß jetzt.
Kurtzen poste mal die LCDs mit denen ihr getestet habt.Interessiert mich auch.Nachdem ich heute auf der Cebit einige neue Sachen gesehen hab werd ich wohl meinen Sony 40W2000 im Laufe der Woche abstossen.Mein Gott hat Toshi krasse Sachen im Angebot![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2007, 20:56)
Zitat
Original von RazerViper
Ich antworte mal.
Zitat
Original von RazerViper
Zu 1.
Die 24 gibt die Bildwiederholfrequenz in Hz an.Also wie das Panel angesteuert wird.Alle Blu-Ray und HD-DVD sind in diesem Format auf der Disc abgelegt.
Zitat
Original von RazerViper
Zu 2:
Nein die Box kann über VGA skaliertes 1080p ausgeben.Das schaut aber wenn der TV das nicht annehmen kann extrem verwaschen und unscharf aus.Der Sony kann das auch nicht perfekt weil er dafür nicht ausgelegt ist und nur durch einen Bug kann er das irgendwie entgegen nehmen.
Zitat
Original von funkySTU
Läuft ein Spiel aber nicht idealerweise mit 60 Frames? Wie passt das zusammen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2007, 21:57)
Zitat
Original von funkySTU
Läuft ein Spiel aber nicht idealerweise mit 60 Frames? Wie passt das zusammen?
Zitat
Original von funkySTU
Skaliertes 1080p? Heißt das 1080i zusammengefriemelt zu Vollbildern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (18. März 2007, 21:59)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!