Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 201

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:55

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Calahan
Aber bei einem 6:0 Sieg wirds ja wohl nicht viel zu meckern geben, ausser irgendein schwachsinniger Reporter mit Bayern-Hasskappe fand irgendeine Chance die das Spiel aber sowas von gedreht hätte ^^


Doch, doch ... erste Halbzeit "Schrecksekunde", als Kahn noch mit dem rechten Schienenbein pariert hat. Da seien die Gesichter der Bayernspieler erstmal erstarrt, das sei schließlich die beste Chance des Spiels gewesen.


Ich habs nun auch gesehen... finds nur immer wieder lustig wie manche Leute dann immer behaupten Bayern hat dann nur gewonnem weil die da Dusel hatten und das Ding net rein is...

Hallo! Das war ein verdammtes 6:0 ... mal ganz davon abgesehen das man da "was wäre wenn Spiel" an so vielen verschiedenen Stellen spielen könnte. Was wäre wenn die erste Klose Chance drin gewesen wäre?

Unterm Strich bleibt die Tatsache, dass sowohl Bayer als auch Bayern ihren Gegner gestern von Platz geballert hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 202

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:57

Deutschland - Europa 11:0 datiert vom 19.12.2007


So richtig Cala? :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 203

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:06

Zitat

Original von saora
Deutschland - Europa 11:0 datiert vom 19.12.2007


So richtig Cala? :biglaugh:

So in etwa ;)

Auch wenn man als deutscher lieber etwas vorsichtig mit "Deutschland gegen Europa" ist, aber als deutscher Fussballfan muss man Spieltage wie gestern einfach geniessen.
Bin mal gespannt wie Hamburg und vor allem Nürnberg sich heute abend schlagen.
Wenn die Nürnberger es tatsächlich schaffen zieh ich alle Hüte die ich habe... die haben immerhin schon in der ersten Runde der deutschen Lige in der 5 Jahres Wertung sehr geholfen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 204

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:49

Habe gestern das Spiel gesehen, und da hat Bayern ja mal wieder die starke Form gezeigt, die sie zum Anfang der Saison aufweisen konnten.
Der Gegner wurde ja regelrecht deklassiert.
Selbst Lell (!!!) hat getroffen, das sagt alles.

Aber eins muss ich sagen: Ich habe noch NIE so einen schlechten Torwart gesehen wie den von Saloniki gestern.
Was der für Schnitzer gemacht hat, da wär jeder Kreisklasse Torwart besser...
So etwas kann man doch nicht mehr Torwart nennen... ?(
Und der ist griechischer Nationaltorwart.... 8o...naja...war wohl nicht sein Tag.

BTW: Hitzfeld hat gesagt, dass er seine zukunft schon entschieden hat, aber es noch nicht öffentlich bekannt geben wird.
IMO wird er nach der Saison gehen, zu groß waren die Probleme in letzter zeit, gestern gab die Mannschaft zwar die richtige Antwort, aber trotzdem ist sein Abgang wohl beschlossene Sache.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 205

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:19

War gestern in der ersten Halbzeit stellenweise nicht schön anzuschauen und der Bayernpunsch war das beste am Spiel :]. Aber der Toni ist schon ein Wunder! Und zum Ende hin haben die bayern dann noch richtig aufgedreht. Ribery hat die Gegenspieler ja fast schon verarscht.
Für alle Allianzarenabesucher: Gestern hat man zum ersten Mal versucht auch im Oberang, Südtribüne Stimmung zu machen, da von oben einfach mehr Stimmung gemacht werden kann und man hat es auch stellenweise gemerkt.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 206

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:41

Also so stark wie am Anfang der Saison, hab ich den FCB nicht gesehen,zumindest in der ersten Halbzeit. Das Glück vom FCB war wohl eher das der Grieschiche Nationaltorhüter wohl irgendwie besoffen gewesen sein muss :biglaugh:, anders kann ich mir eine solche Leistung garnicht vorstellen.
Aber Toni ist für mich seit gestern Magic Toni, der stand immer goldrichtig, als ob er hellsehen konnte:).

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 207

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:13

Das war natürlich nciht die Überlegenheit der ersten Spieltage, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass die anderen Mannschaften sich auch mittlerweile ein wenig "einstellen können".

Aber nichts desto trotz war es ein versöhnlicher Abschluss des Jahres.

Habe ich beim ersten mal garnet gesehen, aber die Aktion wo der Ribery bei einer drehung noch nebenbei den Ball durch die Füsse spielt war ja schon wieder der helle Wahnsinn...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 208

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:53

Wird das Nürnbergspiel heute gar net übertragen? :rolleyes:


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 209

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:57

Hier 2 interessante Meldungen vom Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/373368/

Ich freu mich sehr drüber das der Willy uns erhalten bleibt:)


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…artikel/373382/

Also für mich persönlich sieht das wohl nach Abschied aus, nach den Andeutungen heisst es wohl für den FCB einen neuen Trainer zu suchen. Spontan fällt mir da Mourinho ein, der wollte doch deutsch lernen 8).

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 210

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:57

Zitat

Original von Medicus2k
Also für mich persönlich sieht das wohl nach Abschied aus, nach den Andeutungen heisst es wohl für den FCB einen neuen Trainer zu suchen. Spontan fällt mir da Mourinho ein, der wollte doch deutsch lernen 8).


Ich hoffe so lang es nur geht das Hitzfeld bleibt, da ich mir keinen besseren Trainer vorstellen kann.
Und wenn Mourinho kommt, dann muss ich echt stark überlegen ob ich da mein Fantum aufrecht erhalten kann. Ich will den Typen nciht in unserer Liga haben.
Der Name van Basten stand auch mal im Raum... das war der einzige Name mit dem ich bisher zufrieden gewesen wäre FALLS Hitzfeld bleibt.

Ich presönlich würde lieber diesen Volldeppen von Rumenigge :angry: rausschmeissen. Ich weiss nicht was der fürn Problem hat.

Aber wenn ich heute schon wieder in die Bild schau... da wird schon wieder von "Killer Kalle" geredet und schön alles so gross aufgeblasen wie es nur geht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 211

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:09

Auf alle Fälle muss es ein Trainer sein der keine Angst vor Namen hat, wie du schon sagst der Rumenigge nervt und spuckt immer in die Suppe.

Bei einem renomierten Trainer ist die wahrscheinlichkeit geringer das einige aus der Führungsrige mal wieder ihren Senf zu jedem Thema abgeben.

Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich Arsene Wenger nehmen.Er ist sehr sachlich, hat für meine Begriffe jede menge Fussball kompetenz und spricht dazu noch gut deutsch.

Was das Fantum angeht, da würde ich dem FCB treu bleben egal wer dakommt, hab ja in 20 jahren schon jede menge mitgemacht:)

PS:Vielleicht kommt auch wieder Trapper Toni :biglaugh:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 212

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:53

So hier mal die Auslosung für die nächste Uefa Cup Runde.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…7-08/spieltag/7

Bis auf Nürnberg ist das alles eigentlich machbar.

6 213

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:24

komisch, das hier noch niemand was geschrieben hat :biglaugh:

hier mal die Paarungen im Überblick

FC Schalke 04 - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
AS Rom - Real Madrid
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester United
FC Arsenal - AC Mailand
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

Eine schwere , aber lösbare Aufgabe für die Königsblauen.
Mit Leistungen wie gegen Chelsea zu Hause ist alles möglich ( wenn man dann auch Tore schießt :biglaugh: ) d.h. jeder Spieler muß 110% Prozent Leistung bringen.
Mit eben jener Leistung und etwas Glück kann Schalke die deutsche Flagge auch noch in die nächste Runde tragen *hoff*

Porto kommt sicher gerne an die Stätte ihre größten Vereinserfolges zurück , muß diesmal aber mit leeren Händen abreisen !

hätte gerne ein anderes Team gesehen , da ich bei besagtem Endspiel zu Gast war.

Insgesamt finde ich , sind ein paar spannende Duelle dabei , besonders die beiden italienisch-englischen Duelle werden es in sich haben
"I can't believe we said no to free beer!"

6 214

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:29

Hoffentlich lässt der Slomka dann mal diesen dämlichen möchtergern Fummelkönig Özil auf der Bank.
Der kann nix ausser Fummeln und Chancen vergeben.

Ob der Streit bis zu Rückrunde wieder fit ist ??
"I can't believe we said no to free beer!"

6 215

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:33

Irgendwie ist die Aufteilung nach Vereinen murks.

Jetzt ist nur noch im Weißwurst-Thread was los und einer außer mir ist im Königsblauem-Thread unterwegs.

Die anderen Vereine gehen ganz unter
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 216

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:50

Er soll bis zur Rückrunde wieder fit sein, aber mal abwarten :rolleyes:

btw: FC Porto ist der Gegner im Achtelfinale der CL. Kein unmögliches Los um weiterzukommen, wird aber schwer genug.

6 217

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:57

In der Springer-Presse sagt Streit auch das er Ende Januar wieder fit ist.
Mit dem Medicos hoffentlich machbar.Hab keine Lust mehr auf Özil und den Uru-Würger und Standfußballer ( wofür haben die Lincoln verkauft ?? jetzt haben die wieder so einen Sonntagsfußballer :( )

Porto ist auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner , wenn die Jungs so spielen wie die beiden Heimspiele gegen Chelsea und Trondheim.
Wird aber ein echt hartes Stück Arbeit, Porto spielt sehr kompakt und das können die Blau-Weißen nicht so gut

Die Portugiesen freuen sich sicherlich auf die Arena ;)


Bin ja mal gespannt ob diese urugaische Nationalstürmer auch noch kommt.
Dann haben wir bald die halbe Nati von Urugay bei uns :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 218

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:15

Auf den Uru-Würger könnte ich auch verzichten. Die 3,5 Million Ablöse haben sich bisher überhaupt nicht gelohnt. Deswegen bin ich bei dem Vicente Sánchez vorsichtig. So Spieler sind immer schwer von außen einzuschätzen, zumal Mexiko (spielt bei Deportivo Toluca) ja nicht gerade zu den Top Ligen zählt... Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen ;)

Nochmal wie 2004 im Finale gegen Monaco muss Porto die aber nicht in der Arena gewinnen. Aber im Hinspiel müsste schon der Grundstein gelegt werden, sonst wirds auswärts ganz schwer.

6 219

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:33

Die mexikanische Liga soll richtig gut sein.
Sieht man ja an der Nationalmanschaft , die zwar nicht absolute Weltklasse ist , aber dennoch unter den Top20 der Natis anzusiedeln ist.
Wird sich erzählt ;) :biglaugh:

Abwarten ob der Sanchez überhaupt kommt, wird aber mal wieder Zeit für nen Klasse-Stürmer der auch direkt einschlägt, die beiden Dänen und Halil bringen ja gar nix mehr.
Zumindest kann der sich schnell einleben , bei den ganzen Urus die wir haben

Hab ja gehofft der Altintop startet diese Saison durch , von wegen :rolleyes:


Das Heimspiel muß wie du sagt auf jeden Fall gewonnen werden, am besten ohne Gegentor und mit +2 oder mehr Toren für Schalke :)
Ich seh den Duellen optimistisch entgegen. Wir haben zumindest eine Chance aufs weiterkommen :]
"I can't believe we said no to free beer!"

6 220

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:22

Zitat

Original von Medicus2k
So hier mal die Auslosung für die nächste Uefa Cup Runde.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…7-08/spieltag/7

Bis auf Nürnberg ist das alles eigentlich machbar.



warum soll das für uns nicht machbar sein? eine chance haben wir,wenn auch nur eine kleine,aber sie ist da.



wir waren gegen bukarest aussenseiter,in der gruppenphase waren wir angeblich platzhalter und jetzt haben wir 2 geile spiele gegen benfica!



wer hätte das gedacht? richtig,eigentlich niemand!



egal ob wir sie packen oder nicht,es wird ein fest werden,benfica ist ein geiles los.

übrigens sehe ich leverkusen auch noch nicht weiter gegen gala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (21. Dezember 2007, 18:27)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten