Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 201

Freitag, 11. Juni 2010, 21:17

Naja die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften eher ne Schwache Vorstellung, ich hoffe die 2,te Halbzeit wird besser

6 202

Freitag, 11. Juni 2010, 21:27

ja die müssen sich steigern ! sieht relativ schlecht aus was die beiden da machen ! is zwar erst das erste spiel aber so kommen beide nicht weit !

6 203

Freitag, 11. Juni 2010, 23:21

Schade, die Gauchos konnten nur oder soll man sagen immerhin nen Punkt ergattern. Ein Sieg der Franzmänner wäre m. E. auch nicht verdient gewesen, was mich wirklich auf die Palme gebracht hätte, wenn der Schiri das Handspiel im Strafraum gepfiffen hätte, gerade Henry der durch sein nicht geahndetes Handspiel die WM-Teilnahme klargemacht hat, hat natürlich am lautesten geschrien.

Morgen wirds sicherlich attraktivere Spiele mit mehr als 2 Toren geben, zumindest bei Argentinien und England.

Zum Thema UweZelas.......

Was ich dabei schade finde ist, dass man nichts anderes(wie z. B. Fangesänge) mehr hören kann. Vielleicht können ja die Engländer die Vuvuzelas übertönen,wenn jemand laut ist dann Die Jungs von der Insel. Aber diese Tröten gehören nunmal zu der Kultur dazu.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 204

Samstag, 12. Juni 2010, 02:10

Boarrhh das getröte, geht mir ja mal sowas von auf die Eier. Ist so als kaufst du dir einen Mega geilen 5000€ Fernsehn und dann hast du Netzteil Summen :cursing:


Natürlich ist voll WM Stimmung, Bier, Steak und Roster..Paaartyyyyyyy

Und um eins nicht zu vergessen


DEUTSCCCHLLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wegen der Stimmung ja, wo ich Gänsehaut bekomme ist nicht dieses Brechgeräusch in Südafrika sondern die hier:





Da kommen einen die Tränen so geil is das!!!!!!!!

Hier das ist Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



So zu Frankreich:Uruguay

Uruguay wie gewohnt Italienspielweise, Frankreich nur Einzelkünstler und kein wirkliches Team. Hatte nichts anderes Erwartet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (12. Juni 2010, 02:10)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 205

Samstag, 12. Juni 2010, 12:45

Was ist den hier jetzt plötzlich los ?( Nix mehr mit Oldie Liga? Sorry, aber wenn ich mich jetzt erst durch 100 Fußball WM posts durcharbeiten muß um nichts Oldie relevantes zu verpassen werd ich Balla Balla 8| 8|

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 206

Samstag, 12. Juni 2010, 14:58

Mir wäre es auch lieber mal wieder was Oldieliga-relevantes zu lesen, aber im Moment ist hier tote Hose.

Daher kommt unser offtpoic Geschwafel
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 207

Samstag, 12. Juni 2010, 15:09

ja spätestens am sonntag wird euch nochmal derkopf gewaschen ! ^^

mir und en paar jungs im chat sind viele viele sachen aufgefallen die in der planung nie bedacht wurden und teils so auch nicht durchführbar sind !

6 208

Samstag, 12. Juni 2010, 15:13

ja spätestens am sonntag wird euch nochmal derkopf gewaschen ! ^^

mir und en paar jungs im chat sind viele viele sachen aufgefallen die in der planung nie bedacht wurden und teils so auch nicht durchführbar sind !


und die wären???? oder wird das erst am sonntag präsentiert?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 209

Samstag, 12. Juni 2010, 15:43

Es ist halt WM, das gibts nur aller 4 Jahre! Außerdem mal wieder ein Zeitpunkt öffentlich stolz auf Deutschland zu sein, ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden.


War gerade im Internet unterwegs, irgendwo habe ich dieses geräusch auch schon mal gehört, aber irgendwie hab ich es lauter in erinnerung:-)




And now MESSSSSSSI Time :love:

6 210

Samstag, 12. Juni 2010, 16:15

das wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 211

Samstag, 12. Juni 2010, 18:41

das wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht ^^



mnmmh das würde bedeuten, dass ich hier nix mehr schreiben kann ;)
darüber muss ich mal nachdenken :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

6 212

Samstag, 12. Juni 2010, 18:57

nene so war das nicht gemeint ! echt gegen keinen persönlich !

es kommt halt nur zu oft vor das dinge (ideen) angesprochen werden und die in der masse an posts untergehn oder keine beachtung kriegen !

is ja auch nix schlimmes nur en paar details die dringend geklärt werden müssen bevor man weiter plant !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 213

Samstag, 12. Juni 2010, 19:21

nene so war das nicht gemeint ! echt gegen keinen persönlich !

es kommt halt nur zu oft vor das dinge (ideen) angesprochen werden und die in der masse an posts untergehn oder keine beachtung kriegen !

is ja auch nix schlimmes nur en paar details die dringend geklärt werden müssen bevor man weiter plant !



Fühlte mich auch nicht angesprochen bezüglich des niedermähens, den sowas würde ich nie tun :whistling:

Denke nur, dass jeder der hier etwas postet, mit dem Risiko leben muss, dass seine Idee komplett untergeht.

Aber als Rechte Hand des Präsi, hast Du/Ihr bestimmt etwas in der Hand, was richtungsweisend ist und daher nicht untergehen sollte.

Habe auch hauptsächlich darauf reagiert, um vom Fussball abzukommen :biglaugh: den damit kann ich nix anfangen :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

6 214

Samstag, 12. Juni 2010, 19:28

das wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht ^^
na da bin ich aber mal gespannt wann ich eingeweiht werde ;)
wenn die vorschläge sinn machen dann werde ich sie mit einführen...

auf jeden fall wird es nicht zu kompliziert gemacht. hinterher blickt keiner mehr durch. ein regel-dschungel wie in der formel 1 werden wir hier sicher nicht einführen :rolleyes2:

und macht euch mal nicht zu viele gedanken. genießt erst mal die WM.
wir haben noch massig zeit
:!:

hinterher landen wir eh wieder bei den regeln aus der 2. saison :D


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 215

Samstag, 12. Juni 2010, 19:39

genießt erst mal die WM


Aber was machen die Leute - mich eingeschlossen, die Fussball nicht interessiert?

Ach ich weis, in der Sonne liegen und sich verbrennen lassen ah ich mein bräunen lassen :whistling:



6 216

Samstag, 12. Juni 2010, 19:52

das wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht ^^
na da bin ich aber mal gespannt wann ich eingeweiht werde ;)
wenn die vorschläge sinn machen dann werde ich sie mit einführen...

auf jeden fall wird es nicht zu kompliziert gemacht. hinterher blickt keiner mehr durch. ein regel-dschungel wie in der formel 1 werden wir hier sicher nicht einführen :rolleyes2:

und macht euch mal nicht zu viele gedanken. genießt erst mal die WM.
wir haben noch massig zeit
:!:

hinterher landen wir eh wieder bei den regeln aus der 2. saison :D



mehr oder weniger gehts genau darum das wir schon zuviel dschungel haben der für leute die nicht sooo viel zeit haben,schwer zu trainieren ist usw usw usw !

genaueres werden siggi und ich euch morgen,evtl auch erst montag präsentieren,is echt nichts schlimmes,es soll auch nichts dazukommen, eher im gegenteil ! die alte saison war echt sehr geil und mit den ganzen änderungen die EVTL im gespräch sind werden wir teilweise mehr probleme haben als wir eh schon hatten ! geht mehr in die richtung mischung aus saison 1 un 2 und macht in unseren augen wesentlich mehr sinn und lebt nach dem motto : keep it simple !

6 217

Samstag, 12. Juni 2010, 19:57


genaueres werden siggi und ich euch morgen,evtl auch erst montag präsentieren,is echt nichts schlimmes,es soll auch nichts dazukommen, eher im gegenteil !
wie gesagt, ich lass mich mal überraschen ;)
dann werde ich euch mitteilen ob es sinn macht oder nicht :)


6 218

Samstag, 12. Juni 2010, 20:14

das was da kommt soll eigentlich zeigen das das was wir evtl vorhaben ,bzw auch dinge dich ich selber vorgschlagen hatte, kaum sinn machen !

6 219

Samstag, 12. Juni 2010, 20:23

das was da kommt soll eigentlich zeigen das das was wir evtl vorhaben ,bzw auch dinge dich ich selber vorgschlagen hatte, kaum sinn machen !
sag mal wann bitte das stattfinden soll, dann denke ich, werden einige gerne dabei sein im Chat (mich eingeschlossen)

let´s Rooooooooneyyyyy
- - > fährste quer siehste mehr <- -

6 220

Samstag, 12. Juni 2010, 20:25

das was da kommt soll eigentlich zeigen das das was wir evtl vorhaben ,bzw auch dinge dich ich selber vorgschlagen hatte, kaum sinn machen !
sag mal wann bitte das stattfinden soll, dann denke ich, werden einige gerne dabei sein im Chat (mich eingeschlossen)

Joah mich würde es dann auch Interessieren ;) (bin ja gar nicht sooo neugierig) :thumbsup:

Thema bewerten