Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 221

Montag, 2. Juni 2008, 16:17

http://lolcats.com/1/

da, hast paar tage zu tun ;)

na gut, eins :D

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (2. Juni 2008, 16:25)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 222

Montag, 2. Juni 2008, 18:58

Gerade bei Spielegrotte entdeckt, also hat die Special Editon doch einen Sammlerwert :laugh:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 223

Montag, 2. Juni 2008, 19:08

was gebrauchte Spiele fürn Preisverfall haben :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 225

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:36

http://de.youtube.com/watch?v=co6t_vD1ghk&feature=related :biglaugh: :laugh: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Juni 2008, 15:37)


6 226

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:48

Also manche ham schon hochgradig ne macke :laugh:

@saschi guckst du in avatar thread :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 227

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:49

Zitat

Original von Saschi
http://de.youtube.com/watch?v=co6t_vD1ghk&feature=related :biglaugh: :laugh: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Das war das Lustigste seit langem! Ok ich schau mal rein ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6 229

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Saschi
http://de.youtube.com/watch?v=co6t_vD1ghk&feature=related :biglaugh: :laugh: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Das war das Lustigste seit langem! Ok ich schau mal rein ;)


Saschi... u make my day !!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6 230

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:19

Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
Wenn das nicht manipuliert war ist´s ne echte Lachnummer^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6 231

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:36

Zitat

Original von KeLLer KinD
Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
Wenn das nicht manipuliert war ist´s ne echte Lachnummer^^


Zufälle gibts ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6 232

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:44

Zitat

Original von KeLLer KinD
Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
Wenn das nicht manipuliert war ist´s ne echte Lachnummer^^


:smeissweg:

hab mal irgendwo gelesen dass ein Spiel 149:0 geendet hat, irgendwo in ner kroatischen Kreisliga oder so ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. Juni 2008, 08:44)


6 234

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:23

Grml hat mich schon seit der PS1 angekotzt dass da 90% der Spiele Schrott sind... wird das jetz bei XBOX auch so? p.p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 235

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:35

Halo 3 Unfall Montage Einfach zu geil die müsst ihr euch einfach anschauen!


6 236

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:58

Sehr geil Fabi :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 237

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:15

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (4. Juni 2008, 22:28)


6 238

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:35

:biglaugh: :rolleyes: :biglaugh: :rolleyes: :biglaugh: :rolleyes: :biglaugh: :rolleyes: <--- mein Gedankengang bei dem Typ ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 239

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:00

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des EM-Finales, der Sitz neben ihm ist leer. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 240

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:41

Böse PSP 8o:


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten