GamePro-Review ab 00:00 online
ich glaube keinen tests mehr... aber wenn man sich alle so anschaut sieht man das es hammer ist
Ich denke ma ... weil GTA4 einfach sehr Realistisch ist , abgesehn von manch einer Fahrphysik einiger Wagen

, tut es so gute Wertungen einfahren!
Und es macht einfach Spass ...In GTA4 haben die Entwickler wirklich Liebe reingesteckt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
bis jetzt haben sie in jeden gta teil viel liebe reingesteckt
omg!!!!!!!! krasse scheisse

die bullen können auch kein autofahren
Wie viele Idioten werden das wohl machen
Wisst ihr was komisch ist... so langsam geht mir der Hype selbst auf die Nerven, dabei hab ich sonst nix gegen Hypes.
Aber jetzt will ich nurnoch zocken, allein.... ganz ohne diese dauernde Panikmacherei.
Original von totalbloody
omg!!!!!!!! krasse scheisse

die bullen können auch kein autofahren
OMG...wie hart Nico mit´m Gesicht aufschlägt
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben
Endlich ist die zweite Stadt frei

die ist ja mal richtig geilo!
Es gibt geile Motoräder...wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (27. April 2008, 23:00)
Original von Jace
Wisst ihr was komisch ist... so langsam geht mir der Hype selbst auf die Nerven, dabei hab ich sonst nix gegen Hypes.
Aber jetzt will ich nurnoch zocken, allein.... ganz ohne diese dauernde Panikmacherei.
Deswegen geh doch einfach pennen , so kommste schneller an GTA
Original von Raldon
Original von Jace
Deswegen geh doch einfach pennen , so kommste schneller an GTA
Gute Idee, meine Freundin nervt auch schon.
Ist halt schwer sich auszuloggen wenn man bedenkt, dass ich ab Dienstag wohl mindestens einen Monat nicht mehr hier sein werde
Gut das ich von Do-So frei habe
Original von Sahban
.wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat
wie ?
oh mann andere habens wahrscheilich schon halb durch gezockt.
Ich will auch
Original von Cuntzler
Original von Sahban
.wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat
wie ?
Zum Beispiel du willst einfach nicht gestört werden und mal LC genießen, dann muss man lediglich übers Handy den Schlafmodus aktivieren!
Dann wird der Story Ablauf angehalten und du bekommst auch dann keine Anrufe von Roman oder so

Sozusagen ein Free Mode im Offline!
Original von COol 360 GAMEr
Gut das ich von Do-So frei habe
Di-So
Original von Sahban
Original von Cuntzler
Original von Sahban
wie ?
Zum Beispiel du willst einfach nicht gestört werden und mal LC genießen, dann muss man lediglich übers Handy den Schlafmodus aktivieren!
Dann wird der Story Ablauf angehalten und du bekommst auch dann keine Anrufe von Roman oder so

Sozusagen ein Free Mode im Offline!
Aber sind die dann nicht sauer, dass du nicht ans Handy gehst?
@ Sahban: Coole Sache. Sowas ist echt geil von R*.
OH GOTT ... ich werde schon ganz wuschig
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher