Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
morgäähn
Erstens: TWIGR III war meine Idee! Teil IV Vampys!
( Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II )
Zweitens: Wer hat TWIGR II gewonnen?
Drittens: ...
Virtens: Schon bei 3 fiel mir nichts mehr ein.
Jep, hab WOW gezocktOMGWTFBBQ ein dritter Twigr
Da war aber jemand lange nicht mehr bei uns zu gast.
Ich hab ja nicht aufgehört weil ich so viel Zeit investieren musste usw. oder wegen der Freundin oder was weis ich sondern weil mir das Raiden und die Warterteien einfach so auf den Sack gingen das ich das Game einfach unter "da scheiss ich drauf" abgelegt hab.Da du noch nicht lang genug dabei bist um deine 2 WoW-Rückfälle gehabt zu haben gehe ich mal davon aus, dass du net lang hier sein wirst.
Trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Pansen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich hab ja nicht aufgehört weil ich so viel Zeit investieren musste usw. oder wegen der Freundin oder was weis ich sondern weil mir das Raiden und die Warterteien einfach so auf den Sack gingen das ich das Game einfach unter "da scheiss ich drauf" abgelegt hab.Da du noch nicht lang genug dabei bist um deine 2 WoW-Rückfälle gehabt zu haben gehe ich mal davon aus, dass du net lang hier sein wirst.
Trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Pansen
Ich glaub nciht da ich nochmal zocken werd. Hab nun Company of Heroes für mich entdeckt.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Was kann ich für nen lila Schutz/Vergelterpaladin mir epischem fliegen und teilweise t8,5 verlangen inkl. Ehrfürchtig bei 7 Fraktionen 5 davon in Nordend.Account mit gut Gewinn verkauft?
Hab damit über die Jahre immerhin gut 700 Euro Gewinn gemacht
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!