Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 241

Montag, 19. März 2007, 17:41

Zeit ist nun wirklich was von dem ich genug habe.
Dexter - Season 3

6 242

Montag, 19. März 2007, 17:42

geil, also arbeitsloser konnte ich auch monatlich 400 Euro zur seite legen, aber die ALG II zuwendungen wurden leider gekürzt. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 17:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 243

Montag, 19. März 2007, 17:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@fake: dein post könnte von meiner mutter stammen :laugh: recht hat sie! :D


Deine Mutter ist mir auf anhieb sympatisch :biglaugh:

@Viper
Keine Freundin, Freunde oder andere Hobbies außer Zocken?

6 244

Montag, 19. März 2007, 17:47

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Motörhead
ich gib freitag auch an die 900€ aus, who cares? soll jeder machen was er will solange man zufrieden ist.


jeder fanboy soll machen was er will.


900 euro....I am OK.


schon die rund 400 euro standard einführungspreise der neuen konsolen waren immer ein bisschen happig, aber bei der 360 technisch wenigstens gerechtfertigt, denn die technik ist aktueller als damals mit den alten konsolen, über die 600 kann man streiten, wenn man für 400 die selbe leistung plus XBL opportunity kriegt. geschmackssache, fanboyism.


was kommst du immer mit deinem faboy-scheiss? nervst langsam gewaltig mit deiner anti-ps3 einstellung. dir geht wohl immer noch nicht in den kopf rein dass sich viele für blu ray interessieren und nicht nur fürs kindische gedaddele, da sind 600€ alles andere als viel. manche begreiffens wohl nie... :rolleyes:

Zitat

Original von fake
Also ihr könnt ja machen was ihr wollt mit dem Geld.
Aber wie kommt man auf 900€?
Was für Spiele kauft ihr denn alles?
Und wo nehmt ihr die Zeit her soviel zu zocken? Reicht es nicht erst nur 1-2 Spiele zu kaufen? Vorallem da es wie beim 360 Launch nicht sonderlich gutes zur auswahl gibt. Und mehr als die hälfte der Spiele sowieso schon auf der 360 erhältlich sind.


geht nicht nur um spiele. zubehör und blu ray filme zB kommen hinzu, da kommt man locker an die 1000€ grenze ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 17:49)


6 245

Montag, 19. März 2007, 17:48

Zitat

Original von RazerViper
Und wo ist das Problem?Mein Gott man weiß nicht erst seit gestern wie teuer die PS3 sein wird.Das weißt du seit mittlerweile EINEM Jahr.Genug Zeit zum sparen.Ich hab das gemacht und mir davon ne Jap geholt im November.Die verhöker ich fast ohne Verlust an nen Kumpel und der Rest der über war hab ich nicht angerührt.

Und bei uns im Saturn.


versteh ich nicht, hast schon ne ps3 und kaufst dir eine ps3? angst davor das die jap. version macken hat oder was?

6 246

Montag, 19. März 2007, 17:48

Bis einer Weint :rolleyes: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 247

Montag, 19. März 2007, 17:50

Zitat

Original von Cuntzler
Bis einer Weint :rolleyes: :biglaugh:


Nach dem Launch beruhigt sich das Theater hoffentlich.

6 248

Montag, 19. März 2007, 17:51

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Motörhead
ich gib freitag auch an die 900€ aus, who cares? soll jeder machen was er will solange man zufrieden ist.


jeder fanboy soll machen was er will.


900 euro....I am OK.


schon die rund 400 euro standard einführungspreise der neuen konsolen waren immer ein bisschen happig, aber bei der 360 technisch wenigstens gerechtfertigt, denn die technik ist aktueller als damals mit den alten konsolen, über die 600 kann man streiten, wenn man für 400 die selbe leistung plus XBL opportunity kriegt. geschmackssache, fanboyism.


was kommst du immer mit deinem faboy-scheiss? nervst langsam gewaltig mit deiner anti-ps3 einstellung. dir geht wohl immer noch nicht in den kopf rein dass sich viele für blu ray interessieren und nicht nur fürs kindische gedaddele, da sind 600€ alles andere als viel. manche begreiffens wohl nie... :rolleyes:


dann darf man dich mal kräftig auslachen, jetzt auf blu ray zu setzen, was dich auch immer geil macht.


ich bin nicht anti ps3, ich erkenne die gleichwertige leistung und das etwas größere potenzial an, aber nicht die vorgeschichte und die bittere realität für sony. :P

6 249

Montag, 19. März 2007, 17:53

ja lach schön, für andere tausende bitte gleich mit... ;)
hauptsache du bist mit deinen dvds aufer röhre zufrieden und die welt ist schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 17:53)


6 250

Montag, 19. März 2007, 17:57

Zitat

Original von Motörhead
ja lach schön, für andere tausende bitte gleich mit... ;)
hauptsache du bist mit deinen dvds aufer röhre zufrieden und die welt ist schön.


was willst du überhaupt mit FULL HD quali? wird der film dadurch besser? das ist noch unwichtiger als es bei spielen ist(ob nun 720p oder 1080i)

Das ist einfach der SNOBB EFFEKT. haben muss weil sonst weh tut.

das ist wirklich kinderkacke, solange das bild gut ist ists gut.


ausserdem:

"das leben ist ein scheissspiel, hat aber eine geniale grafikauflösung!" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 17:57)


6 251

Montag, 19. März 2007, 18:01

und ob der film dadurch besser wird, einfach geiler und angenehmer 8) frag einfach die anderen hier :D
ich sag das mal so, zieh dir nen guten blu ray film aufm 42er oder 46er full hd lcd rein, dann weisst du was ich meine. ;)


ansonsten isses bei jedem verschieden, kenne viele die sind mit ihrer ps2 und kleinen röhren tv zufrieden :biglaugh: aber für viele ist das heutzutage eben kinderkacke und man will mehr.. ich bin schon soweit gekommen, dass ich mich nicht mal mit 720p material zufrieden stellen kann, das auge gewöhn sich zu schnell an was gutes und will halt immer mehr und besseres sehen, so ist der mensch nun mal. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 18:04)


6 252

Montag, 19. März 2007, 18:04

@Nestroit
Jetzt lass doch mal gut sein. Andere wollen sich hier über die PS3 informieren und nicht das gejammer hier lesen.
Wieso bist du überhaupt hier in diesem Thread wenn dich die PS3 nicht interessiert?

6 253

Montag, 19. März 2007, 18:04

Zitat

Original von Motörhead
und ob der film dadurch besser wird, einfach geiler und angenehmer 8) frag einfach die anderen hier :D

ich sag das mal so, zieh dir nen guten blu ray film aufm 42er oder 46er full hd lcd rein, dann weisst du was ich meine. ;)


aber dazu bitte noch eine fette surroundanlage ab 1000 Euro mit killer subwoofer, versteht sich, oder ich gehe ins kino statt 30 euro für einen blu ray film zu zahlen, ach so, noch sind es HD DVD Filme, hab sie bereits in diversen MM Filialen gesehen und muss sagen. 1000 Euro für TV, 600 Für PS3 und 1000 Euro für surroundanlage sind mir zu viel und die bildqualität haut das auch nicht raus.



allerdings gewöhnt man sich an die neuen standards, aber wer sagt das ich ausgerechnet mit DVDs unzufrieden bin? da will ich gar keine verbesserungen, weil ich kein filmfreak in dem sinne bin, der mehrere hundert euros dafür ausgeben will....jedem sein hobby.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:06)


6 254

Montag, 19. März 2007, 18:05

Zitat

Original von Nestroit

Das ist einfach der SNOBB EFFEKT. haben muss weil sonst weh tut.





Und manche hier haben wohl sehr viel Schmerzen.

6 255

Montag, 19. März 2007, 18:07

ja, zum beispiel die ganzen PS3 käufer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 256

Montag, 19. März 2007, 18:09

Immerhin beleidigt ihr euch nicht :biglaugh:

Ne jetzt mal im Ernst. Lasst es einfach gut sein. Jeder soll kaufen was er will und fertig. Das hat sonst nie ein Ende mit eurer Diskussion.

Der nächste Beitrag ist wieder was zum Thema, wenn nicht dann.... Danke.


Zitat

Europa: Teile des Start Line-Ups verschieben sich

19.03.07 - Einige Spiele des Start Line-Ups der PlayStation3 verschieben sich. Das melden MCVUK, Computer&Videogames und GamesRadar. Die neuen Termine sind:

20.04.07 - F.E.A.R. (Vivendi)
27.04.07 - The Elder Scrolls IV: Oblivion (Ubisoft)
27.04.07 - Untold Legends: Dark Kingdom (EA)
30.04.07 - Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:10)


6 257

Montag, 19. März 2007, 18:10

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Motörhead
und ob der film dadurch besser wird, einfach geiler und angenehmer 8) frag einfach die anderen hier :D

ich sag das mal so, zieh dir nen guten blu ray film aufm 42er oder 46er full hd lcd rein, dann weisst du was ich meine. ;)


aber dazu bitte noch eine fette surroundanlage ab 1000 Euro mit killer subwoofer, versteht sich, oder ich gehe ins kino statt 30 euro für einen blu ray film zu zahlen, ach so, noch sind es HD DVD Filme, hab sie bereits in diversen MM Filialen gesehen und muss sagen. 1000 Euro für TV, 600 Für PS3 und 1000 Euro für surroundanlage sind mir zu viel und die bildqualität haut das auch nicht raus.



allerdings gewöhnt man sich an die neuen standards, aber wer sagt das ich ausgerechnet mit DVDs unzufrieden bin? da will ich gar keine verbesserungen, weil ich kein filmfreak in dem sinne bin, der mehrere hundert euros dafür ausgeben will....jedem sein hobby.


eben, da liegst du richtig.
jedem das seine. manche schauen gerne und öfters kino-reife filme zu hause wo dank heimkino anlage auch die atmosphäre stimmt. wer sich das leisten kann und auch sein großes hobby ist, soll dies auch machen. andere geben sich mit weniger genauso zufrieden, jeder hat halt seinen geschmack was high-tec betrifft.

Zitat

Original von fake
Immerhin beleidigt ihr euch nicht :biglaugh:

Ne jetzt mal im Ernst. Lasst es einfach gut sein. Jeder soll kaufen was er will und fertig. Das hat sonst nie ein Ende mit eurer Diskussion.

Der nächste Beitrag ist wieder was zum Thema, wenn nicht dann.... Danke.


Zitat

Europa: Teile des Start Line-Ups verschieben sich

19.03.07 - Einige Spiele des Start Line-Ups der PlayStation3 verschieben sich. Das melden MCVUK, Computer&Videogames und GamesRadar. Die neuen Termine sind:

20.04.07 - F.E.A.R. (Vivendi)
27.04.07 - The Elder Scrolls IV: Oblivion (Ubisoft)
27.04.07 - Untold Legends: Dark Kingdom (EA)
30.04.07 - Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)


gott sei dank kein spiel dabei was ich möchte. :D hol mir eh nur nba2k7, motor storm und resistance vllt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 18:13)


6 258

Montag, 19. März 2007, 18:14

Zitat

Original von Nestroit
versteh ich nicht, hast schon ne ps3 und kaufst dir eine ps3? angst davor das die jap. version macken hat oder was?


Jo und weil ich zwei PS2s hatte.Eine davon hab ich verkauft die andere ist leider kaputt gegangen.Will auch noch GOW2 und FF12 nachholen.Und mein Kumpel will halt nur PS3 Spiele zocken.Also weniger wegen zuverlässigkeit.

Zitat

Original von fake
@Viper
Keine Freundin, Freunde oder andere Hobbies außer Zocken?


Doch schon.Ich hab ne Freundin,nen paar gute Freunde und habe bis vor einem Jahr Fussball gespielt im Verein.Mitllerweile spiele ich nem großen deutschen Clan PGR und GTR und muss jede Woche bedingt dadurch Montag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag von 17-20 Uhr Trainingseinheiten absolvieren.Damit verdiene ich auch etwas Geld.Und ich zocke einfach viel zu gerne.Manchmal gehe ich dann auch am WE nicht unbedingt weg weil ich keine Lust habe.Und überhaupt mein Tag hat 48 Stunden :biglaugh:
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 259

Montag, 19. März 2007, 18:26

@Viper
Du spielst in einem Clan der sogar Kohle verdient.
Wusste ich garnicht. Nicht schlecht :]
Kannst froh sein, das deine Freundin das mit macht. So ein Clan beansprucht ja recht viel Zeit wie ich gerade lese.

Zitat

Japan: Firmware Version 1.60 erscheint am 22.03.07

19.03.07 - Sony gibt bekannt, dass die Firmware Version 1.60 am 22.03.07 in Japan veröffentlicht wird.

Zu den Neuerungen gehören eine Anbindung an das 'Folding@Home'-Projekt, verbesserte Funktionen des Internet-Browsers, der Zugriff mit PSP auf PS3 über einen Hotspot, die Anzeige einer kompletten Tastatur bei Texteingaben, das Herunterladen von Daten im Hintergrund, uvm.

In Europa wird das Firmware Update am 23.03.07 veröffentlicht.

6 260

Montag, 19. März 2007, 18:26

Nachdem der Deal mit der US Playsi geplatzt ist :( , habe ich mir gerade eine bei einem Internet Versandhaus bestellt :)

PS3 + Motorstorm + HDMi Kabel für 699,00 € :)

Noch etwas , warum streitet ihr euch immer noch darüber welche Konsole die bessere ist ??? Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) !

Hetze gegen MS oder Sony kann nicht im Sinne eines Spielers liegen , da beide absolute Topkonsolen auf den Markt haben :)

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten