Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

6 241

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:29

Zitat

Original von senna94
... Opel Signum wäre auch nice! Oder ein Ford Capri!

Senna94


Jup dann aber den Zakspeed Turbo Capri aus der DRM.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

6 242

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:08

hat keiner eine lösung zu meinem problem?
da steht auch noch Statuscode: 8016aba5

6 243

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:15

bau hab jetzt paar tage nur gelevelt, das ist ja echt arg wieviel man da fahren muss für stufe 50... naja noch 1 lvl dann hab ichs geschafft ^^ dann kann ich hoffentlich mal dick autos kaufen :)

6 244

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:30

Zitat

Original von Fakie-Jo
hat keiner eine lösung zu meinem problem?
da steht auch noch Statuscode: 8016aba5


hab im offiziellen forum mal geschaut. gibt einige mit demselben problem - aber ohne hilfreichen kommentar bzw. einer lösung.
kannst du nicht mal das freie autp pack runter laden? dann tip ich drauf das es am fehlenden "gold" liegt...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 245

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:17

Das liegt daran das Silber Mitglieder ca. 1 Woche warten müssen bis sie neue Inhalte Download können!

Gruß


Senna94
Senna94 @ Fb

RacingFreak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hoher Norden

  • Private Nachricht senden

6 246

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 02:55

Wie komme ich an die neuen Cars ran?Kann sie nicht im Arcade Modus sehen.Die Strecken sind da,nur nicht die neuen Cars? ?(

6 247

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:56

Du musst sie denke ich im Karieremodus kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (21. Dezember 2007, 17:56)


6 248

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:57

Zitat

Original von RacingFreak
Wie komme ich an die neuen Cars ran?Kann sie nicht im Arcade Modus sehen.Die Strecken sind da,nur nicht die neuen Cars? ?(


ich glaube das geht nur in Karriere Modus bin mir aber nicht sicher.
Habe selbst erst angefangen .
Muss sagen das geilste Rennespiele auf der 360. :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

6 249

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:07

Eigentlich müssten die Autos im Arcade und Karriere Modus erscheinen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 250

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:44

Jetzt wäre noch eine Weihnachtsüberraschung ein Hit (NürburgringF1)!

Ciao MS8

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

6 251

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:13

Zitat

Original von MS8
Jetzt wäre noch eine Weihnachtsüberraschung ein Hit (NürburgringF1)!

Ciao MS8


+ neuer Nissan Skyline GTR
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (22. Dezember 2007, 17:13)


6 252

Montag, 7. Januar 2008, 17:37

Vrx Mach 4

OUTCH! 8o
http://www.xboxfront.de/news-945-9886-Fo…torsport_2.html
leicht lecker...
...lottogewinn wo bist du?! ;)

nur schade das es kein hochwertigeres wheel für die xbox gibt...
so gern ich auch damit fahr, aber diese plastik schunke in einem so hochwerigen/teuren packet zu verbasteln ist schon hart!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Januar 2008, 17:46)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6 253

Montag, 7. Januar 2008, 18:15

Krasses "Zubehör" :biglaugh: :biglaugh:
Was soll das ding eigentlich kosten?? 20.000.-? :laugh:
Aber ist schon echt fett. Will ich haben!! :]


6 254

Montag, 7. Januar 2008, 18:16

au weia, alle welt redet von energieeinsparung und diese firma verbaut gleich mal 4 xbox360 elite, von all dem anderen equipment garnicht zu reden, da rast der stromzähler genauso wie der drehzahlmesser :(
ich zocke ja auch für mein leben gerne, aber das ist schwachsinn!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6 255

Montag, 7. Januar 2008, 18:18

tja der der sich so was leisten kann macht sich bestimmt keine sorgen um Stromkosten. :D


6 256

Montag, 7. Januar 2008, 18:24

ja leider, das ist ja das problem.

6 257

Montag, 7. Januar 2008, 19:17

gefällt mir nicht, warum ist das kein einzelner bildschirm?

ausserdem ist das spiel den ganzen aufwand nicht wert.

Forza2 ist gut, aber so gut? nö.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 258

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:16

Hallo

gibt es ein auto, dass man als bestes Auto bezeichnen kann?

Fahre nur LAN- Rennen gegen mein Bruder und habe nicht soviel Zeit zu spielen.
Wollte jetzt mal Geld sammeln und ein Auto, für besagte Rennen, in allen Bereichen voll tunen (U999).

Brauche ein sehr schnelles Auto, das aber auch noch fahrbar ist.

Gibt es da irgendwelche Autos die man da bevorzugt?

Noch ne Frage, habe gehört man kann einen CPU-Fahrer anheuern,
der für mich Rennen fährt.
Stimmt das, wenn ja wie geht das? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (20. Januar 2008, 20:58)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

6 259

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:50

SO! Muss mich jetzt mal abreagieren... das Versteigerungshaus... und die Zeit bis die Auktion ablaüft... ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS SOBAL EIN GEBOT ABGEGEBEN WIRD SICH DIESE ZEIT UM 1 MIN VERLÄNGERT!!!!! Ich sass gestern bei einer Auktion was noch ca. 2 min lief bestimmt eine halbe Stunde! Das habt ihr alle warscheinlich schon bemerkt aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung! SO... fertig... werde ruhiger... wuuusaaa.... bin down. :O
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

6 260

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:15

Zitat

Original von DaJoka
Hallo

gibt es ein auto, dass man als bestes Auto bezeichnen kann?

Fahre nur LAN- Rennen gegen mein Bruder und habe nicht soviel Zeit zu spielen.
Wollte jetzt mal Geld sammeln und ein Auto, für besagte Rennen, in allen Bereichen voll tunen (U999).

Brauche ein sehr schnelles Auto, das aber auch noch fahrbar ist.

Gibt es da irgendwelche Autos die man da bevorzugt?

Noch ne Frage, habe gehört man kann einen CPU-Fahrer anheuern,
der für mich Rennen fährt.
Stimmt das, wenn ja wie geht das? ?(


Jedes Auto wird auf einmal fahrbar, wenn man sich mit dem Tuning beschäftigt. Ich hab auf U999 mitlerweile für fast jede Strecke ein Auto. Den Fahrer kannst du engagieren, im selben Bildschirm wo du nach der Ladezeit das Rennen startest. Wenn du mir nen Gefallen tun willst, fahr gegen deinen Bruder nen Mitsubishi Eclipse GSX. Jeder hat es verdient dagegen zu verlieren :>

Einfach Bremskraft vorn bisl runter nehmen, den Anpressdruck aufs Maximum schieben und möglichst große breite Reifen drauf. Und im Style unschlagbar <3

http://img237.imageshack.us/img237/6497/…58ecf640um4.jpg :D

/edit: Also gut, falls du was brauchst was sich wien GO-Cart fährt kauf dir nen Peugeot. Diesen komischen S2000, geht ab wie Schnitzel wenn bisl dran rumschraubst und ist dann auch extrem leicht in der Spur zu halten.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Januar 2008, 13:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten