Zitat
Original von el mas valuable
Was der für Spieler für Hertha verpflichtet hat, nur Fehlgriffe und Pfeifen alá Alves, Luisao, Mineiro, Nene oder Lima.
Er hat nicht ganz das Händchen für Südamerikaner...
Zitat
Original von Calahan
2 Namen will ich auf keinen Fall als Hoeneß Nachfolger. Der erste ist Hoeneß und der zweite ist Alloffs... wenn der Alloffs kommt, dann muss ich mir echt stark überlegen ob ich noch Bayernfan bleibe. Hoeneß war stellenweise ja schon ne Belastungsprobe, aber das ginge zu weit.
Genauso wenig will ich nen Mourinho als Hitzfeld Nachfolger haben. Den Typen will ich nicht in dieser Liga haben.
Mir wäre van Basten echt am liebsten
Zitat
Original von Fab1
Ich verwette mein Ars.. das Dieter oeneß nicht Nachfolger von Uli Hoeneß wird. Allein weil Dieter gerade mal ein Jahr älter ist als Uli. Yildirim lass uns ne Wette machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (3. Januar 2008, 15:29)
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Im Sturm könnte man ja mit einer Rotation spielen. Eine Verpflichtung im Mittelfeld wäre keine schlechte Sache aber dann müsste einer wie Ribery her. Das kostet ( viel ) Geld.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!