Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 261

Montag, 19. März 2007, 18:29

Hmm bei dem Update bin ich mal gespannt ob es wirklich auch downloaden im Hintergrund beim zocken gibt.Bisher geht das ja nur wenn man sich in der XMB befindet.
Dexter - Season 3

6 262

Montag, 19. März 2007, 18:29

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Nachdem der Deal mit der US Playsi geplatzt ist :( , habe ich mir gerade eine bei einem Internet Versandhaus bestellt :)

PS3 + Motorstorm + HDMi Kabel für 699,00 € :)

Noch etwas , warum streitet ihr euch immer noch darüber welche Konsole die bessere ist ??? Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) !

Hetze gegen MS oder Sony kann nicht im Sinne eines Spielers liegen , da beide absolute Topkonsolen auf den Markt haben :)

mfg


das bestreitet ja keiner, aber es wird immer schnell auf MS rummgehackt, aber dieses mal ging sony zu weit und hat dafür die quittung bekommen und letztendlich ist es ein versöhnliches ende geworden, nach all der heissen luft die verbreitet wurde.


3604eva. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:31)


6 263

Montag, 19. März 2007, 18:32

Zitat

Original von RazerViper
Hmm bei dem Update bin ich mal gespannt ob es wirklich auch downloaden im Hintergrund beim zocken gibt.


Wäre ja nicht schön wenn nicht.

6 264

Montag, 19. März 2007, 18:34

Ok Nestroit ich bitte dich nun endlich aus dem Thread fern zu bleiben.Es reicht jetzt.Wir haben das hinreichend diskutiert und kennen mittlerweile die Einstellung.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 265

Montag, 19. März 2007, 18:37

Schon lustig das beide Firmen den selben Fehler mit dem download Zeug gemacht haben.

Gerücht
Es gehen übrigends wieder Gerüchte rum, das der Boomerrang Controller ein Comeback feiern wird. Denn neben Trustmaster gibt es noch einen Hersteller der sich eher am Boomerrang Controller orientiert. Das Bild gab es hier glaube ich auch schon zu sehen.
Der neue Sony Controller könnte also eine Mischung aus dem alten und dem Bananen Teil werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:38)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

6 266

Montag, 19. März 2007, 18:37

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Nachdem der Deal mit der US Playsi geplatzt ist :( , habe ich mir gerade eine bei einem Internet Versandhaus bestellt :)

PS3 + Motorstorm + HDMi Kabel für 699,00 € :)

Noch etwas , warum streitet ihr euch immer noch darüber welche Konsole die bessere ist ??? Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) !

Hetze gegen MS oder Sony kann nicht im Sinne eines Spielers liegen , da beide absolute Topkonsolen auf den Markt haben :)

mfg


Otto? :D

6 267

Montag, 19. März 2007, 18:39

Jo :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 268

Montag, 19. März 2007, 18:39

Zitat

Original von Kicker Gamer
Otto? :D


Könntest recht haben :D

KLICK

6 269

Montag, 19. März 2007, 18:40

Ja Fake aber einige stellen sich das immer so unglaublich leicht vor nen Downloadmanager im Hintergrund zu installieren.Dabei ist das eigentlich ne recht komplizierte Sache und gar nicht so leicht umzusetzen.

Zum Boomerang.Wenn der kommen sollte kauf ich mir den sofort.Fand den schon immer cool
Dexter - Season 3

6 270

Montag, 19. März 2007, 18:42

Vorallem haben die mir Versichert das sie bis nächste Woche Dienstag da ist :) JUHUUUUU !

Heavenly Sword und Ninja Gaiden Sigma können kommen :pray: :pray: :eek2:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 271

Montag, 19. März 2007, 18:43

@Viper
Ist das wirklich so schwer?
Die neuen Konsolen haben doch genug Kerne um das einen von denen als Aufgabe zu geben.
Das ist doch wie am PC wo man mit den Dual Core viel mehr Aufgaben gleichzeitig erledigen kann, als mit den Single Core.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:47)


6 272

Montag, 19. März 2007, 18:56

699€ für PS3 + Motorstorm + HDMI-Kabel ist aber ein bisschen happig, oder!? Das sind ja 100€ für Game und Kabel!

Dann vielleicht doch besser zu Saturn und das RazerViper-Angebot abstauben oder ist das ne einmalige persönliche Aktion!?

Ich hoffe die Spamerei im PS3-Thread hat sich nun langsam wieder beruhigt, jetzt werden schon News wiederholt und es fällt nicht mal auf weil 3 Seiten lang nur Müll geschrieben wurde!

Das Oblivion verschoben wird ist schade, der Rest reist eh keine Bäume aus! :)

Das mit der Rückkehr des Vanille-Hörnchen-Controllers hatte ich ja auch schon vorhergesagt, das Redesign zur alten "Dualshock"-Optik war sicher wegen dem Rumble-Lizens-Problem nötig!

Zur Rumblesache sollte man sich auch die aktuelle Folge der 1up-Show ansehen, dort wird Harrison dazu befragt und gibt mehr oder weniger zu das Rumble uninteressant war weil Sony es nicht verwenden durfte, nun aber alles anders aussieht! :respekt: dafür, bin gespannt ob auch irgendwann irgendjemand von MS die Eier hat und zugibt das die ersten 360 instabile Schrottkisten waren! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 273

Montag, 19. März 2007, 18:58

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) ! mfg


*rischdisch

so sieht es nun mal aus :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 275

Montag, 19. März 2007, 19:17

Die Legende lebt und lebt und lebt... :biglaugh:
Ich find die Oma so cool.

6 276

Montag, 19. März 2007, 19:18

Zitat

Original von Motörhead
voll süüüß... :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=gkCbWDeapAo


Ammis :stupid: Ach das ist ne Serie von Videos :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (19. März 2007, 19:19)


6 277

Montag, 19. März 2007, 19:20

find die oma auch hammer, gibt selten welcher diese sorte. vorallem wie die da sabbert beim zocken und schimpft, genial FUCK ´EM! :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 19:20)


6 278

Montag, 19. März 2007, 19:34

Motör ich schick dir dann mal ne FR über die PS3.Hoffe wir können dann am Freitag mal MotorStorm online zocken.Biste direkt mit Headset am Start?
Dexter - Season 3

6 279

Montag, 19. März 2007, 20:01

yo gerne!
aber besser erst samstag, werd freitag zuviel mit dem ganzen technik-schnickschnack zu tun haben *freu* 8)
jedoch leider erstmal ohne headset, kann mich nicht entscheiden welches bluetooth headset ich mir nun bestellen soll.

mir wurden hier diese vorgeschlagen:

http://geizhals.at/eu/a239769.html

http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-…ie=UTF8&s=ce-de

welches ist nun gut zu gebrauchen oder gibts bessere von qualität her?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 20:03)


6 280

Montag, 19. März 2007, 20:39

Nein zum normalen Zocken nicht.Nimm das was dir am ehesten zusagt.Das von Logitech ist noch einen Ticken besser.Ich hab aber das von Sony Erricson weil ich das auch an meinem Handy nutze :D
Dexter - Season 3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten