Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nachdem der Deal mit der US Playsi geplatzt ist, habe ich mir gerade eine bei einem Internet Versandhaus bestellt
PS3 + Motorstorm + HDMi Kabel für 699,00 €
Noch etwas , warum streitet ihr euch immer noch darüber welche Konsole die bessere ist ??? Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) !
Hetze gegen MS oder Sony kann nicht im Sinne eines Spielers liegen , da beide absolute Topkonsolen auf den Markt haben
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:38)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nachdem der Deal mit der US Playsi geplatzt ist, habe ich mir gerade eine bei einem Internet Versandhaus bestellt
PS3 + Motorstorm + HDMi Kabel für 699,00 €
Noch etwas , warum streitet ihr euch immer noch darüber welche Konsole die bessere ist ??? Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) !
Hetze gegen MS oder Sony kann nicht im Sinne eines Spielers liegen , da beide absolute Topkonsolen auf den Markt haben
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 20:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!