Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
o.O Diese Bilder sind sehr gefährlich in so einem Forum...
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Nicht so hübsch?
Alter! Die is Pott Hässlich! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD![]()
![]()
![]()
War sie wenigstens gut?.....![]()
![]()
Wollt ich auch schon sagen.Hmm hab wohl irgendwie übersehen, wo Keweico und Snikkaz so gut aussehen, dass sie über das Mädel herziehen können![]()
Ganz arm was ihr hier abliefert. Willkommen im Druchschnitts-Niveau Deutschlands.. wo man noch wirklich cool ist...![]()
![]()
So lange es so tolle Hechte wie Euch gibt, ist ja noch nichts verloren...
Das Gleiche denkt sie wohl über dich.Ohne Mist,schau dir doch das Gesicht an Vamp...ich find die echt nicht ansatzweise attraktiv
...aber besser als allein zu gehen beim Abshclussball. xD
Und SniKKaz,als ob ich sowas anfassen wuerde xD....haha niemals.
Das Gleiche denkt sie wohl über dich.Ohne Mist,schau dir doch das Gesicht an Vamp...ich find die echt nicht ansatzweise attraktiv
Und SniKKaz,als ob ich sowas anfassen wuerde xD....haha niemals.![]()
Noe,dich mein ich nichtÄhm meinste auch mich damit? Ich wollte dich nicht iwie verletzen. Nur ich finde die passt ganich zu dirAber wie im ICQ schon besprochen, gibts nichts besseres bei dir
![]()
@Veido
Mir ist echt aufgefallen, dass du ne recht große Fr....hast, aber noch iwie kein Bild von dir im Forum existiert....![]()
![]()
Nö, is' ja keine Pflicht.Ähm meinste auch mich damit? Ich wollte dich nicht iwie verletzen. Nur ich finde die passt ganich zu dirAber wie im ICQ schon besprochen, gibts nichts besseres bei dir
@Veido
Mir ist echt aufgefallen, dass du ne recht große Fr....hast, aber noch iwie kein Bild von dir im Forum existiert....![]()
![]()
Naja komisch. Sie ist irgendwie.....weiß nich
Noe,dich mein ich nichtÄhm meinste auch mich damit? Ich wollte dich nicht iwie verletzen. Nur ich finde die passt ganich zu dirAber wie im ICQ schon besprochen, gibts nichts besseres bei dir
![]()
@Veido
![]()
Sagst ja nur wie es ist : Sie sieht kacke aus
...
Wow, ich dachte, es wäre schon arm innem öffentlichen Forum über das Mädchen herzuziehen, dass du ausgeführt hast. Nein du schaffst es auch noch berechtigte Kritik so stilvoll abzuwehren.
Und SniKKaz,als ob ich sowas anfassen wuerde xD....haha niemals.![]()
Sie hat mich zu Prom gefragt,also Ruhe da.
Und selbst wenn ich scheisse aussehe oder SniKKaz,hat ja nix damit zu tun dass sie so aussieht wie sie aussieht.Kleinkarierte Klugscheisser hier,sonst wohl nix am Wochenende zu tun.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!