Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 281

Montag, 19. März 2007, 21:25

Zitat

Original von counter68

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Jeder ernsthafte Zocker kommt um keiner der 3 Nextgen Konsolen herum (sofern es der Geldbeutel zulässt) ! mfg


*rischdisch

so sieht es nun mal aus :laugh:


was zur hölle ist ein ernsthafter zocker ?
Big Brother is watching You!

6 282

Montag, 19. März 2007, 21:30

Und der nächste ist da der die PS3 nicht mag.Gibts irgendwo ein Loch wo ihr immer raus kommt?
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 283

Montag, 19. März 2007, 21:34

Zitat

Original von Big D
....
was zur hölle ist ein ernsthafter zocker ?


Jemand, der sich objektiv zu einem Thema unterhalten kann und nicht unnötig polarisiert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 284

Montag, 19. März 2007, 23:14

Zitat

vamp......obejektiv......polarisiert......


meinst du jemand bestimmten ?( :rolleyes:
bzw hä versteh ich net :rolleyes: :biglaugh:
is ja gut was war noch gleich das thema ?
3 konsolen ?

antwort nein niemals weil zu viel geld.
is absolut objectiv by the way.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 23:16)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6 285

Dienstag, 20. März 2007, 08:01

Deswegen stand dahinter ja, "wenn es der Geldbeutel zulässt". Was mich betrifft, ich werde mir das Dingens zulegen wenn es der Geldbeutel schafft und das wird dummerweise erst nach der nächsten Preissenkung sein, also ca 2 Jahre. Dann kann ich auch auf eine Umfangreiche Bibliothek zugreifen. Würde die Playstation3 400 Euro kosten hätte ich sie mir zu Weihnachten geholt.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 286

Dienstag, 20. März 2007, 09:28

So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.

6 287

Dienstag, 20. März 2007, 09:40

Schon irgendwie traurig. Weil ich bin von der Hardware wirklich überzeugt! Aber schlimm wird auch das nicht sein. Die hätten die PS3 garnicht so früh anpreisen dürfen. Lieber noch etwas Entwicklung, die Spiele fertigstellen (die PS2 verkauft sich ja eh noch gut) und dann 2008 die PS3 fertig mit geilen Titeln auf den Markt bringen. Das wäre eingeschlagen. Wenn die PS3 hier bei uns sich anzuschaffen lohnt habe ich meine XBOX 360 fast schon 2 Jahre. Das ist bei mir der gleiche Zeitraum wie zwischen der Anschaffung der XBOX und der XBOX 360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 288

Dienstag, 20. März 2007, 09:45

Zitat

Original von Matthias Brems
So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.


Ace Combat 6 8o

Wann soll das auf der 360 kommen?

Ist ja geil!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 289

Dienstag, 20. März 2007, 09:52

Termin steht noch nicht fest, ist aber momentan sogar 360-exklusiv angekündigt.

http://www.xboxfront.de/news-1315-6492-Ace_Combat_6.html

6 290

Dienstag, 20. März 2007, 09:59

Zitat

Das wäre eingeschlagen. Wenn die PS3 hier bei uns sich anzuschaffen lohnt habe ich meine XBOX 360 fast schon 2 Jahre. Das ist bei mir der gleiche Zeitraum wie zwischen der Anschaffung der XBOX und der XBOX 360.


Der Clou ist aber, dass der Unterschied zwischen xbox und xbox 360 um Welten größer ist als Xbox360 und PS3 :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6 291

Dienstag, 20. März 2007, 10:07

Zitat

Original von Matthias Brems
So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.

Devil May Cry 4 kommt für unser Böxchen? Yeah! Aber bestimmt später, als für die PS3, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 292

Dienstag, 20. März 2007, 10:11

Nein, zeitgleich!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 293

Dienstag, 20. März 2007, 10:14

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 294

Dienstag, 20. März 2007, 10:22

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Das wäre eingeschlagen. Wenn die PS3 hier bei uns sich anzuschaffen lohnt habe ich meine XBOX 360 fast schon 2 Jahre. Das ist bei mir der gleiche Zeitraum wie zwischen der Anschaffung der XBOX und der XBOX 360.


Der Clou ist aber, dass der Unterschied zwischen xbox und xbox 360 um Welten größer ist als Xbox360 und PS3 :D

Klar. habe ich nie in Frage gestellt. Aber was ich meine. Hätte ich auf die PS3 gewartet, hätte ich mir in letzter Zeit ganz schon in den Poppo gebissen. Weil nach 2 Jahren werde ich eh immer etwas unruhig und will neues Spiezeug haben. Und da passt das jetzt wirklich gut mit der Verzögerung der PS3. Nicht das es mich freut, es passt einfach für mich!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 295

Dienstag, 20. März 2007, 10:32

Zitat

Original von LOKI l
http://news.teamxbox.com/xbox/13045/Sony…-is-a-Mercedes/

:laugh: finds irgenwie... witzig ;)


Vor allem der letzte Satz ;)

6 296

Dienstag, 20. März 2007, 10:32

Ich schätze zum Europarelease der PS3 ist noch mehr im Busch!

Der Verlust von Exklusivität bei Devil May Cry 4, Ace Combat 6 momentan sogar exklusiv für Xbox 360 angekündigt. Für den Katamari-Nachfolger ist noch keine Plattform genannt worden, kommt aber wie Ace Combat 6 von Namco-Bandai.
Und seit gestern bekommt man das "Xbox 360 Premium + Kameo + PGR3 + 3er Live Abo" bei der Grotte für 300 €, was irgendwie nach Preissenkung oder Modellwechsel riecht!

Ist mir aber diese Woche wurst, da zählt erstmal nur die Freude über den PS3-Release! :drink:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 297

Dienstag, 20. März 2007, 10:45

eben ^^ ich freue mich auch über das Teil wie ein kleines Kind :)

Das Devil May Cry ebenfalss für die 360 kommt finde ich mehr als gut , so kann man sich die bessere Version aussuchen :)

Ausserdem kommen Haevenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und GT5 auf der Sony Kiste :)

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 298

Dienstag, 20. März 2007, 10:47

Zitat

Original von xBoX360uLtRa


Ausserdem kommen Haevenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und GT5 auf der Sony Kiste :)

mfg



Wer weiß.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 299

Dienstag, 20. März 2007, 10:50

ach, is doch egal wie sony abschneidet, oder nicht?

im endeffekt entscheiden die zahlenden kunden, und wenn ich so in meinen beständig älter werdenden bekanntenkreis gugge, dann seh ich da viele kinder mit konsolen, und ja richtig, es sind ps2...

aber zeigt mir mal n elternpaar das ihrem sprössling mal eben so nen full hd und ne 600€ konsole ins kinderzimmer stellt :biglaugh:

das is ein grosser markt will ich meinen :]


bedenkt bitte das freaks wie wir es sind, die mehrere stunden täglich in nem zogg-forum abhängen in der minderheit sind ;)

6 300

Dienstag, 20. März 2007, 11:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ach, is doch egal wie sony abschneidet, oder nicht?

im endeffekt entscheiden die zahlenden kunden, und wenn ich so in meinen beständig älter werdenden bekanntenkreis gugge, dann seh ich da viele kinder mit konsolen, und ja richtig, es sind ps2...

aber zeigt mir mal n elternpaar das ihrem sprössling mal eben so nen full hd und ne 600€ konsole ins kinderzimmer stellt :biglaugh:

das is ein grosser markt will ich meinen :]


bedenkt bitte das freaks wie wir es sind, die mehrere stunden täglich in nem zogg-forum abhängen in der minderheit sind ;)
Schlimm den Spiegel vorgehalten zu bekommen. :) Aber genau so sehe ich das auch. Aber es ist einfach schön zu dieser Minderheit zu gehören!

Thema bewerten