Zitat
Original von Jakob
Ahm ja, frohe Ostern.
Zitat
Original von Dominik R.
Hab eben meine Facharbeit wiederbekommen und habe eine 1+.
Kanns selbst kaum glauben!
Zitat
Original von Dominik R.
FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Köln -Sozioökonomische Erwartungen und Auswirkungen in Köln
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Köln -Sozioökonomische Erwartungen und Auswirkungen in Köln
Was war dein Ergebnis und hat langfristige Auswirkungen ich denke nicht wird ein kurzfristiges Ding werden und der Wirtschaftseffekt wird spätestens im Oktober vorbei sein!
Zitat
Original von fabian
guten morgen
fake:![]()
Zitat
Original von fake
naja, vllt. hat es auch was gutes.
drausen ist schön wetter und die 1std. die ich sonst immer gezockt habe, kann ich jetzt länger drausen bleiben![]()
)
ersetzt bekomm ich sie auf jedenfall. hat mir mein onkel am telefon gerade eben nochmal bestätigt. nur ich glaub das zieht sich bis oktober, denn er hat die renovierungen an der wohnung erwähnt....![]()
Zitat
Original von fake
ersetzt bekomm ich sie auf jedenfall. hat mir mein onkel am telefon gerade eben nochmal bestätigt. nur ich glaub das zieht sich bis oktober, denn er hat die renovierungen an der wohnung erwähnt....![]()
Zitat
Original von funkySTU
@HerseyVatan: Wie ausführlich soll es denn werden? Einen guten Überblick mit Möglichkeiten zum Weiterlesen findest du (natürlich) in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Odysseus
@ThirdEchelon: Wo gibt's denn die Teile zu kaufen? Sowas will ich auch schon haben, seit ich das das erste Mal gesehen habe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!