Du bist nicht angemeldet.

6 281

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:27

guten morgen

fake: :(

6 282

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:32

mosche uns servus allerseits..

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 283

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:23

Morgen, allerseits. :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 284

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:03

Ahm ja, frohe Ostern.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

kkk-Didi

Foren-Dino

6 285

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:27

Zitat

Original von Jakob
Ahm ja, frohe Ostern.

Da hast du aber lange geschlafen bzw. verschlafen! Ich sag es dir schonend OSTERN IST SCHON VORBEI!
rülps!

6 286

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:27

tach leute. hab noch 15 minuten schule und excel zickt rum wie sau ?(, aber jetzt bin ich bissl dahintergekommen.

werd mich gleich aufn heimweg begeben. wenigstens schönes wetter heute. ich überleg ernsthaft mir solche 7meilenstiefel zu holen (bzw. kangaroo-steps). die kosten aber 400€... aber die sind soo geil.

PS: um 6 komm ich daheim an.. in 3,5 stunden :O

6 287

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:09

Hab eben meine Facharbeit wiederbekommen und habe eine 1+ 8o.

Kanns selbst kaum glauben!

kkk-Didi

Foren-Dino

6 288

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:18

Zitat

Original von Dominik R.
Hab eben meine Facharbeit wiederbekommen und habe eine 1+ 8o.

Kanns selbst kaum glauben!

:respekt: Fachgebiet?
rülps!

6 289

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:23

FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Köln -Sozioökonomische Erwartungen und Auswirkungen in Köln

kkk-Didi

Foren-Dino

6 290

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:01

Zitat

Original von Dominik R.
FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Köln -Sozioökonomische Erwartungen und Auswirkungen in Köln

Was war dein Ergebnis und hat langfristige Auswirkungen ich denke nicht wird ein kurzfristiges Ding werden und der Wirtschaftseffekt wird spätestens im Oktober vorbei sein!
rülps!

6 291

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:35

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dominik R.

Was war dein Ergebnis und hat langfristige Auswirkungen ich denke nicht wird ein kurzfristiges Ding werden und der Wirtschaftseffekt wird spätestens im Oktober vorbei sein!

Je genau, so in etwa ist das auch rausgekommen. Hab experteninterviews gemacht mit dem leiter der hotel und gaststättenverband in köln. und anderen

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

6 292

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:48

Zitat

Original von fabian
guten morgen

fake: :(

servus

ja das kann man nur betonen :(

oh man meine tante meinte.
"ist da keine garantie drauf" :wall: :rolleyes:

ich glaub bis ich meine konsole gezahlt bekomme, vergehen erst einmal noch ein paar wochen evtl sogar monate.
denn das wird irgendwie über deren versicherung laufen.
so ein scheiss aber auch.

kkk-Didi

Foren-Dino

6 293

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:51

@fake: ich leide mit dir! Ist echt scheiße vorallem wenn die verwandten keine Versicherung haben ist es ganz schlimm ich musste damals ein halbes Jahr drauf warten bis ich Kohle für mein beschädigtes Laptop von meinem Onkel bekam! Sehr ärgerlich hoffentlich sind deine Verwandten ein bischen schneller!
rülps!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

6 294

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:11

naja, vllt. hat es auch was gutes.
drausen ist schön wetter und die 1std. die ich sonst immer gezockt habe, kann ich jetzt länger drausen bleiben :P :))

ersetzt bekomm ich sie auf jedenfall. hat mir mein onkel am telefon gerade eben nochmal bestätigt. nur ich glaub das zieht sich bis oktober, denn er hat die renovierungen an der wohnung erwähnt.... ;(

6 295

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:14

oh man als ob ich nicht genug ärger hätte, hab ich heute mein referat vergessen was ich halten solte, morgen ist es soweit aber ich habe keine ahnung wie ich das alles angehen soll, thema ist odysseus
kann mir einer vvon euch helfen ?
ich brauche eigentlich nur stichpunkte für ein inhaltsverzeichnis
02.07.2006

6 296

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von fake
naja, vllt. hat es auch was gutes.
drausen ist schön wetter und die 1std. die ich sonst immer gezockt habe, kann ich jetzt länger drausen bleiben :P :))

ersetzt bekomm ich sie auf jedenfall. hat mir mein onkel am telefon gerade eben nochmal bestätigt. nur ich glaub das zieht sich bis oktober, denn er hat die renovierungen an der wohnung erwähnt.... ;(

das könnte ich nicht aushalten.es war schon genug schlimm als ich meine xbox weg gab und auf weihnachten warten musste,halt wegen der 360

6 297

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:19

Zitat

Original von fake

Hm? Keine Haftlichtversicherung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

6 298

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:22

@HerseyVatan: Wie ausführlich soll es denn werden? Einen guten Überblick mit Möglichkeiten zum Weiterlesen findest du (natürlich) in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Odysseus

@ThirdEchelon: Wo gibt's denn die Teile zu kaufen? Sowas will ich auch schon haben, seit ich das das erste Mal gesehen habe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

6 299

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:23

@vamp
doch, aber mal schauen was die alles abdeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Mai 2006, 18:23)

6 300

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:26

Zitat

Original von funkySTU
@HerseyVatan: Wie ausführlich soll es denn werden? Einen guten Überblick mit Möglichkeiten zum Weiterlesen findest du (natürlich) in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Odysseus

@ThirdEchelon: Wo gibt's denn die Teile zu kaufen? Sowas will ich auch schon haben, seit ich das das erste Mal gesehen habe.

danke aber wikipedia nützt mir nichts, mein lehrer meint er will eigenständig zusammengefasste inhalte aus büchern, pc und internet sind für den teufelswerk
02.07.2006

Thema bewerten