Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Big D
....
was zur hölle ist ein ernsthafter zocker ?
Zitat
vamp......obejektiv......polarisiert......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 23:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.
Zitat
Das wäre eingeschlagen. Wenn die PS3 hier bei uns sich anzuschaffen lohnt habe ich meine XBOX 360 fast schon 2 Jahre. Das ist bei mir der gleiche Zeitraum wie zwischen der Anschaffung der XBOX und der XBOX 360.
Zitat
Original von Matthias Brems
So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Das wäre eingeschlagen. Wenn die PS3 hier bei uns sich anzuschaffen lohnt habe ich meine XBOX 360 fast schon 2 Jahre. Das ist bei mir der gleiche Zeitraum wie zwischen der Anschaffung der XBOX und der XBOX 360.
Der Clou ist aber, dass der Unterschied zwischen xbox und xbox 360 um Welten größer ist als Xbox360 und PS3![]()
Zitat
Original von LOKI l
http://news.teamxbox.com/xbox/13045/Sony…-is-a-Mercedes/
:laugh: finds irgenwie... witzig![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Ausserdem kommen Haevenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und GT5 auf der Sony Kiste
mfg
Schlimm den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ach, is doch egal wie sony abschneidet, oder nicht?
im endeffekt entscheiden die zahlenden kunden, und wenn ich so in meinen beständig älter werdenden bekanntenkreis gugge, dann seh ich da viele kinder mit konsolen, und ja richtig, es sind ps2...
aber zeigt mir mal n elternpaar das ihrem sprössling mal eben so nen full hd und ne 600€ konsole ins kinderzimmer stellt
das is ein grosser markt will ich meinen
bedenkt bitte das freaks wie wir es sind, die mehrere stunden täglich in nem zogg-forum abhängen in der minderheit sind![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!