Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Montag, 14. Juni 2010, 11:32

Dann nehmt den Punkt aus der Umfrage ! Den sobald Roshi ein Setup einstellt, wir dieses eh zu 99% gefahren und somit bleibt alles beim alten .
Bei jeder Abstimmung wird es Gewinner und Verlierer geben und ich dachte gelesen zu haben, dass wir die Abstimmung sportlich sehen sollen und das akzeptieren sollen, was dabei herauskommt ;)
Aber ich habe kein Problem damit, wenn wir das ganze lassen.

Nur werfen wir schon wieder Regeln über Board ! Und das wollten/ sollten wir in den griff bekommen :]

Also nochmals, ich habe kein Problem damit, wenn mein Vorschlag gelöscht wird .
ok, ich werde sie wieder rausnehmen.
werde aber ne neue umfrage starten, nur ein wenig verändert, um noch mehr auf die details einzugehen.


6 302

Montag, 14. Juni 2010, 12:37

vielen vielen dank...

@kenny, noromike und co.

vielen dank für diese auszeichnung.
soeben war der postbote bei mir. es freut mich sehr und damit hätte ich niemals gerechnet.
kann mich nicht oft genug bedanken
:danke:



somit zieren schon 2 auszeichnungen meinen schrank :)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 303

Montag, 14. Juni 2010, 13:09

Dann nehmt den Punkt aus der Umfrage ! Den sobald Roshi ein Setup einstellt, wir dieses eh zu 99% gefahren und somit bleibt alles beim alten .
Bei jeder Abstimmung wird es Gewinner und Verlierer geben und ich dachte gelesen zu haben, dass wir die Abstimmung sportlich sehen sollen und das akzeptieren sollen, was dabei herauskommt ;)
Aber ich habe kein Problem damit, wenn wir das ganze lassen.

Nur werfen wir schon wieder Regeln über Board ! Und das wollten/ sollten wir in den griff bekommen :]

Also nochmals, ich habe kein Problem damit, wenn mein Vorschlag gelöscht wird .
Ich werde auch dabei sein. Egal wie`s ausgeht !
Wollte nur darauf aufmerksam machen,solche Dinge vor dem Abstimmen zu überlegen.
Ich persönlich habe so rum,wie so rum kein Prob damit
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 304

Montag, 14. Juni 2010, 13:46

Momentaner Stand der Umfragen

umfragen für 1 vs. 1 und teamrennen wo jeder ein anderes auto fahren muss habe ich rausgenommen. die gründe hierfür haben wir ja schon mehrmals genannt. bei 1 vs. 1 nimmt jeder das auto was einen tick schneller ist. bei den teamrennen mit 4 verschiedenen autos wird es zu problemen kommen.

aber wenn ich die tendenzen so sehe wird sich einiges verändern in der neuen saison :
-alle antriebe erlaubt (heißt neue autos dazu--->audi quattro, vw rabbit)
-flügel vielleicht ?
-lange strecken abwechselnd mit kurzen (lange strecken--->A600 normal / kurze strecken--->original oldtimer), wäre eine gute abwechslung. so könnte jeder auf seine kosten kommen.

warten wir mal ab, es ist noch genügend zeit.

wie gesagt, falls ihr einen vorschlag für eine umfrage habt, dann bitte per PN an mich.

egal wie die abstimmungen ausgehen, ich werds so nehmen wie es ist. freue mich auf die neue saison
:thumbsup:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 305

Montag, 14. Juni 2010, 13:56

RE: Momentaner Stand der Umfragen

umfragen für 1 vs. 1 und teamrennen wo jeder ein anderes auto fahren muss habe ich rausgenommen. die gründe hierfür haben wir ja schon mehrmals genannt. bei 1 vs. 1 nimmt jeder das auto was einen tick schneller ist. bei den teamrennen mit 4 verschiedenen autos wird es zu problemen kommen.

aber wenn ich die tendenzen so sehe wird sich einiges verändern in der neuen saison :
-alle antriebe erlaubt (heißt neue autos dazu--->audi quattro, vw rabbit)
-flügel vielleicht ?
-lange strecken abwechselnd mit kurzen (lange strecken--->A600 normal / kurze strecken--->original oldtimer), wäre eine gute abwechslung. so könnte jeder auf seine kosten kommen.

warten wir mal ab, es ist noch genügend zeit.

wie gesagt, falls ihr einen vorschlag für eine umfrage habt, dann bitte per PN an mich.

egal wie die abstimmungen ausgehen, ich werds so nehmen wie es ist. freue mich auf die neue saison
:thumbsup:
Na toll, damit ist mein Hauptpunkt auf den ich mich am meisten gefreut hatte, die 4 unterschiedlichen wagen pro Team also raus...jaja, ich trags sportlich...
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 306

Montag, 14. Juni 2010, 14:40

-alle antriebe erlaubt (heißt neue autos dazu--->audi quattro, vw rabbit)
-flügel vielleicht ?


Ich möchte jetzt nicht vorverurteilen aber ich bin schon ein wenig überascht. :scared:
Es wird sich ja immer über die Audi S5 Kid's lustig gemacht bzw. geschimpft :whistling: und jetzt ist die :poke: Mehrheit schon für FWD/AWD/RWD und Flügel?
Hallo...ich dachte für solche Extremumbauten gibt es diverse Tuningshows?
Klar ist das ein Mehrheitsentscheid, dem ich mich natürlich auch beugen werde aber komisch finde ich das schon.
Ich freue mich schon auf den ersten GOLF MKII CUP. :huh:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 307

Montag, 14. Juni 2010, 14:58

So schnell kann sich ein Blatt wenden, wenn die Möglichkeiten geboten werden.

Allrad mit Flügel und tc und Abs und ....das wir eine Herausforderung ! Da ist üben angesagt um den Bock auf der Strasse zu halten :biglaugh:

Aber es ist so gewollt und daher.... Und nein ich meckere nicht, sondern Stelle nur fest :]

Mal sehen wie es weitergeht .
TEAM-BAERENHERZ

6 308

Montag, 14. Juni 2010, 18:16

Na ja, AWD, FWD und RWD gabs damals auch ! Aber Flügel, naja ! Ok in den Späten 70er anfang der 80er haben sie die dinger ja auch überall drauf geklebt !

Ich lass mich überraschen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 309

Montag, 14. Juni 2010, 18:31

Na ja, AWD, FWD und RWD gabs damals auch ! Aber Flügel, naja ! Ok in den Späten 70er anfang der 80er haben sie die dinger ja auch überall drauf geklebt !

Ich lass mich überraschen !


wenn man nach dem gehen wollten was es gab und was nicht, dann müssten wir noch einiges ändern :biglaugh:

aber wie Du schon sagst ! lassen wir uns überraschen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 310

Montag, 14. Juni 2010, 18:36

hallo leute

hab da mal ein paar pressestimmen zu gestern abend:

England in Angst
Marca(spanien)
"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen"

Daily Mirror(England)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommt"

The Sun(England)
" Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigteein Wochenende voller Elend für die Englischen Fans"

The Times(England)
"Deutschland nahm Austalien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dieswar eine Manschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."

Tuttosport(Italien)
"Deutschland das war eine Show. Und Australien ist Überwältigt."
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

6 311

Montag, 14. Juni 2010, 19:12

Daily Mirror(England)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommt"


HAMMER !

ich sage ja eh wenn das sooo weitergeht und das erste "Finale" gegen argentinien geschafft ist im viertelfinale ist auch der WM titel drin ! Hoffe auf mein Traumfinale Deutschland vs. Holland ! ^^ aber da is wohl wunschdenken !

6 312

Montag, 14. Juni 2010, 19:27

GER vs. NED

Das wär hammer!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 313

Montag, 14. Juni 2010, 19:46

Daily Mirror(England)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommt"


HAMMER !

ich sage ja eh wenn das sooo weitergeht und das erste "Finale" gegen argentinien geschafft ist im viertelfinale ist auch der WM titel drin ! Hoffe auf mein Traumfinale Deutschland vs. Holland ! ^^ aber da is wohl wunschdenken !
ja da hast du recht mit dem wunschdenken. Holland kommt erst gar nicht soweit!!!! :D :D :D

6 314

Montag, 14. Juni 2010, 20:58

ich seh grad die vorstellung von FM4 !

jetz kannste ohne lenkrad lenken !!!!! scheiß auf fanatec

KOMMT 2011 !!!!


leider war wenig vom spiel zu sehen ! grafik sicher hammer aber sonst nix gezeigt !

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 315

Montag, 14. Juni 2010, 21:01

Wo Vorstellung?
lg

Henning Piez

6 316

Montag, 14. Juni 2010, 21:10

live stream von der E3 !!! gab richtig geile sachen zu sehen ! wird wieder teuer die nächsten monate !

GoW 3, fable, Halo Reach usw usw usw

und am ende kam Forza 4

man kann ohne lenkrad das auto bewegen,also mit den händen,sah nicht schlecht aus,wobei ich erwarte das man mit pad bzw lenkrad aufgrund der reaktionszeiten schneller ist ! grafik sah bombe aus ! leider haben die net mehr gezeigt ,also online modus etc etc ! Kommt aber wie ich es mir gewünscht hab schon 2011 !

das ding ist wenn es nur en update wird mit dem lenken usw ,werd ich nie wieder forza spielen ! die sollen auf die community hören und das besser machen was verkackt wurde !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 317

Montag, 14. Juni 2010, 21:11

wenn das nächste Forza so eine Weiterentwicklung ist, wie das 2er auf das 3er , dann können Sie es eh behalten. Außen hui und innen pfui :wall:

denke das lässt sich dann Fahren wie Mario Kart auf der WII und das brauch dann auch wieder keiner.

Aber es spiegelt den weg von Turn10 wieder ! Spiele für die Masse , sodass auch Tante Erna damit etwas anfangen kann und der Rest ...naja aufgrund fehlender Mitbewerber, kauft der das auch.
Ich erhoffte mir eher, dass die Konsole erwachsen wird und dem PC in Sachen Strategie und Sim Spielen etwas den Markt abläuft, aber stattdessen verlässt man eher den weg und macht es lieber den Hausfrauen schmackhaft ;(
TEAM-BAERENHERZ

6 318

Montag, 14. Juni 2010, 21:13

ich seh grad die vorstellung von FM4 !

jetz kannste ohne lenkrad lenken !!!!! scheiß auf fanatec

KOMMT 2011 !!!!


leider war wenig vom spiel zu sehen ! grafik sicher hammer aber sonst nix gezeigt !
es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.
es hieß kintec (project natal) unterstützt forza3.

aber das ist ja geil wenn es funktioniert
:thumbup:
lenkrad wäre somit vergangenheit.
da muss man erst mal abwarten...


6 319

Montag, 14. Juni 2010, 21:13

ich seh grad die vorstellung von FM4 !

jetz kannste ohne lenkrad lenken !!!!! scheiß auf fanatec

KOMMT 2011 !!!!


leider war wenig vom spiel zu sehen ! grafik sicher hammer aber sonst nix gezeigt !


Habe ich auch gerade gesehen, der Schwerpunkt lag ja bewusst bauf Kinetic, daher konnten sie oder wollten sie nicht mehr vom Forza 4 zeigen. Dann kann auch Kenny endlich sein Pad weglegen.

Haha..... Paraguay 1, Italien 0 :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 320

Montag, 14. Juni 2010, 21:18

genau da brauch man kein Wheel mehr und das FF erst, dass soll ja sowas von Realistisch werden :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten