Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:27

@fake: omg!!! das is verdammt ärgerlich! einfach so das laufwerk kaputt machen. aber das hätte ich meinem cousäng ohne probleme auch zu getraut. hat der kleine das eigentlich gemacht um dich zu ärgern, aus langerweile oder aus versehen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 302

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:33

war ausversehen.
der hat da halt so dran rumgespielt, dann ging das laufwerk auf und er hat sich drauf gelehnt.
wie geschrieben. der ist noch recht klein und weis nicht was er da macht.

heißen die dinger eigentlich wirklich kangaroo steps?
ich hab die vor jahren mal im tv gesehen. das war glaube ich als die expo in hannover war. da kosteten die teile noch 2000€
ich war zwar selbst auch auf der expo, aber dort hab ich sie nicht live gesehen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Mai 2006, 18:33)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 303

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:39

Tja man kann den kleinen Kindern nie früh genug beibringen mit Technik umzugehen. ;)

Ich würde meinen Onkel spontan mal drauf anhauen, dass er mir bzw. der Versicherung das Geld vorstreckt. Aber wenn er renovieren will. :(

6 304

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:43

-.-
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 305

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:45

Tja Nintendo...selber Schuld. Wer sich so einen dummen "Namen" ausdenkt, muss und kann sich über sowas nicht beschweren. :))

6 306

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:50

Zitat

Original von funkySTU
@ThirdEchelon: Wo gibt's denn die Teile zu kaufen? Sowas will ich auch schon haben, seit ich das das erste Mal gesehen habe.


also wie gesagt die teile sind ja der hammer. der große vorteil gegenüber skateboarden ist dass man schon nach paar minuten sicher läuft und laut nem freund dem die dinger gehören kann man nach 1-3 tagen schon richtig gut rumspringen.

die dinger gibts auf dieser seite (nehm mal an du brauchst auch die dinger von 70-90kg ;), das kostet offiziell 449€ aber man bekommts auch für 399€ also ne xbox360)

jetzt fragen sich sicher alle: 399€ 8o - viel zu teuer... OK OK, wenn euch das zu viel ist oder ihr eure eltern überreden wollt oder warum auch immer dann empfehle ich euch diesen text, da kann man kaum noch nein sagen (also überlegt euch ob ihr draufklickt :D)!!!!

PS: es gibt ja 3 verschiedene modelle welche dinosauriernamen haben (thero, raptor, T-rex). wenn man da läuft sieht man echt aus wie son tier oder n alien aus irgendnem actionfilm... :biglaugh: :)

6 307

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:52

Zitat

Original von fake
war ausversehen.
der hat da halt so dran rumgespielt, dann ging das laufwerk auf und er hat sich drauf gelehnt.
wie geschrieben. der ist noch recht klein und weis nicht was er da macht.

heißen die dinger eigentlich wirklich kangaroo steps?
ich hab die vor jahren mal im tv gesehen. das war glaube ich als die expo in hannover war. da kosteten die teile noch 2000€
ich war zwar selbst auch auf der expo, aber dort hab ich sie nicht live gesehen :(


wie gerade geschrieben die kosten 399€ und halten ne menge aus. der den ich kenn der die mir mal geliehen hat hat die schon fast n jahr oder so und die dinger sind wie nagel neu. das material und die verarbeitung kommen aus der luftfahrtechnik. desweiteren heißen die eigentlich 7meilenstiefel aber ich hab schon mal irgendwo vor längerer zeit "kangaroo-steps" gehört und weils cooler klingt nenn ich die so :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 308

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:58

Zitat

Original von fake
@vamp
doch, aber mal schauen was die alles abdeckt.


Wii? Hab doch gar nichts gesagt! Das war Markus!!! Verwechselst Du unsere Avas? :biglaugh:

@HerseyVatan: das Bild wurde schon im Thread "wird Wii wirklich eine revolution" gepostet:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4955#post134955
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 309

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:39

Kenne ich zwar schon länger, möchte ich euch, vor allem den Bayern-Fans nicht vorenthalten.

Der junge ist mir sympathisch!


Klick

6 310

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:07

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Kenne ich zwar schon länger, möchte ich euch, vor allem den Bayern-Fans nicht vorenthalten.

Der junge ist mir sympathisch!


Klick


das haben wir schon in der grundschule gesungen :biglaugh:

@vamp: :needyou: (edit: arggh, in nem anderem forum kommt da der we-need-you-mann^^)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 311

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Kenne ich zwar schon länger, möchte ich euch, vor allem den Bayern-Fans nicht vorenthalten.

Der junge ist mir sympathisch!


Klick


das haben wir schon in der grundschule gesungen :biglaugh:


Sollte auch zum Volkslied werden. :biglaugh:

6 312

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:17

Nächstes Jahr kommt Mario Barth nach Bremen in den AWD Dome. Mal gucken ob ich da mit meinen Kumpels hindarf, wär echt zu geil! Im Zug saufen, wenn man da ist Saufen, in der Halle saufen, (zwischen durch noch ab und zu lachen) und auf der Rückfahrt saufen^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 313

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von fake
@vamp
doch, aber mal schauen was die alles abdeckt.


Wii? Hab doch gar nichts gesagt! Das war Markus!!! Verwechselst Du unsere Avas? :biglaugh:


8o stimmt hast recht. hab ich wohl verwechselt :))
und ich hab mich schon gewundert, warum du das schon wieder frägst :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 314

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:33

Also klappt das jetzt endlich mit Verwirrung stiften und Spuren verwischen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 315

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Nächstes Jahr kommt Mario Barth nach Bremen in den AWD Dome. Mal gucken ob ich da mit meinen Kumpels hindarf, wär echt zu geil! Im Zug saufen, wenn man da ist Saufen, in der Halle saufen, (zwischen durch noch ab und zu lachen) und auf der Rückfahrt saufen^^


Ich brauch mir keinen Mut ansaufen, um Mario Barth aufs Maul zu geben 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 316

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Nächstes Jahr kommt Mario Barth nach Bremen in den AWD Dome. Mal gucken ob ich da mit meinen Kumpels hindarf, wär echt zu geil! Im Zug saufen, wenn man da ist Saufen, in der Halle saufen, (zwischen durch noch ab und zu lachen) und auf der Rückfahrt saufen^^


Ich brauch mir keinen Mut ansaufen, um Mario Barth aufs Maul zu geben 8)


Du willst ihn wirklich küssen? :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 317

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:04

Magste den nicht oder was? :D

Batman!

6 318

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:24

N8 jungz

6 320

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:45

übrigens hab ich mein sound-problem gelöst...start -> arbeitsplatz -> rechtsklick -> eigenschaften -> hardware -> geräte-manager, recovery-dvd rein.
das wussten 2 von 2 befragten saturn-verkäufern, fuck media-markt :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten