Zitat
Original von desbend
Schwarz-GeldBVB...mein Gott....bitte sofort umtauschen!!!
Also ich halte von diesen Plastik Krams rein garnix....das ganze schimpft sich dann auch noch Fussballschuh.
Glaubt mir...wenn einige Spieler nicht so eitel wären und ihr Alter Ego mit stylischen Schuhen aufpimpen müssten, würden die ganz andre Schuhe spielen.
Ich besitze den Adidas "Copa Mundial"...DER Klassiker....Känguruleder und weich wie n Babypopo....Spielgefühl wie in keinem andrem Schuh.
Leider hat das ganze auch seinen Preis gehabt.
Zitat
Original von desbend
Also ich halte von diesen Plastik Krams rein garnix....das ganze schimpft sich dann auch noch Fussballschuh.
Zitat
Original von Fab1
Hast du schon mal mit nem "Plastikschuh" gespielt? Wenn ja würdest du so etwas nicht schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Januar 2008, 14:16)
Zitat
Original von Fab1
Hast du schon mal mit nem "Plastikschuh" gespielt? Wenn ja würdest du so etwas nicht schreiben.
Zitat
Original von Yildirim
...Ich hatte schon das 2 Generationen alte Vorgängermodell, also den +F50...
Zitat
Original von Fab1
Man versucht eben Fußballschuhe immer mehr zu perfektionieren, ob der ein, oder andere Schritt dann richtig ist, ist natürlich zu bezweifeln. Ich persönlich finde auch das man nicht jedes Quartal nen neuen Upper für sein +f50 tunit braucht.
Zitat
Original von Fab1
Das aber die alten Schuhe den neuen klar überlegen sind ist Schwachsinn.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Fab1
Man versucht eben Fußballschuhe immer mehr zu perfektionieren, ob der ein, oder andere Schritt dann richtig ist, ist natürlich zu bezweifeln. Ich persönlich finde auch das man nicht jedes Quartal nen neuen Upper für sein +f50 tunit braucht.
Perfektionieren? Ist doch quatsch. Man erfindet irgendwelchen unnötigen Heckmeck um irgendwas neues zu bieten. Das hat mit Perfektion wenig zu tun.
Zitat
Original von Fab1
Also du willst mir doch nicht erzählen, dass adidas, nike, etc. seit 10 Jahren nur noch Rückschritte machen. Wie ich schon geschrieben habe ist nicht alles sinnvoll, aber viele neuerungen schon. So liegen die neuen Schuhe viel besser am Fuß an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (11. Januar 2008, 10:31)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!