Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 321

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.
es hieß kintec (project natal) unterstützt forza3.


eigentlich unmöglich !!!

wenn dem wirklich so ist dann wäre es die größte verarsche überhaupt !!!

Wenn man sowas nachträglich einbauen kann würde man auch den online modus ändern können ! un sowas nachträglich einzubauen wäre ,unmöglich ! der typ redete auch von völlig neuen grafikeffekten ! das sah nach nem völlig anderen spiel aus !

haste das live gesehn ?? das waren keine gewöhnlichen FM3 spielauschnitte ! Fujimi sah viel viel besser aus ,das auto usw auch ! UNMÖGLICH FM 3 !

und wenn ja wäre es wie gesagt en echter witz !

6 322

Montag, 14. Juni 2010, 21:25

es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.
es hieß kintec (project natal) unterstützt forza3.


eigentlich unmöglich !!!

wenn dem wirklich so ist dann wäre es die größte verarsche überhaupt !!!

Wenn man sowas nachträglich einbauen kann würde man auch den online modus ändern können ! un sowas nachträglich einzubauen wäre ,unmöglich ! der typ redete auch von völlig neuen grafikeffekten ! das sah nach nem völlig anderen spiel aus !

haste das live gesehn ?? das waren keine gewöhnlichen FM3 spielauschnitte ! Fujimi sah viel viel besser aus ,das auto usw auch ! UNMÖGLICH FM 3 !

und wenn ja wäre es wie gesagt en echter witz !
original auszug des pressekonferenz-livetickers :

20:53 - Oho, Forza Motorsport 3 wird Kinect unterstützen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 323

Montag, 14. Juni 2010, 21:30

das Forza3 Kintec unterstützen wird und somit Programmtechnisch hinterlegt ist, wurde bereits schon mehrfach auf diversen Seiten bestätigt.
auch enthält Forza3 schon eine analoge Handbremse, wofür es aber noch keine Hardware gibt.

also möglich ist alles.
TEAM-BAERENHERZ

6 324

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

hehe, das geile ist ja, so selbst schon des öfteren gesehen, die meisten Konsolen Games werden auf solchen Präsentationen nie von den Originalkonsolen abgespielt. Meistens sind es Rechnersysteme oder total umgebaute Konsolen.



Auf der Cebit 05 habe ich das mitbekommen, da ist wärend einer Präsentation die angebliche Konsole hängen geblieben, der anschließende Bootscreen, und der wechsel dann auf das Konsolen Start Logo machte mich dann schon stutzig.



Auf nachfragen, war da ja noch bei der Siemens Eventtechnik, sagten die: "Es ist nicht immer alles echt was man sieht !"



Ok, das ist schon nen paar Jahre her, aber die Mittel und wege sind gleich geblieben ! gell Nintendo Wii ! :thumbsup:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

6 325

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

deswegen stand auch release 2011 ^^

naja wenn etwas im spiel eingebaut ist ist es einfach das per update zu aktivieren ! ABER

das was da präsentiert wurde sah nicht nach FM 3 aus ! sah viel viel besser aus ! Vorallem Fujimi usw ! ich kann mich ja auch täuschen aber ich frag mich warum die sowas einbauen,dafür ressourcen zu verschwenden usw ! ka was die da treiben !


zitat xboxfront.de :


Ob es sich bei dem gezeigten Spiel um ein Update zu Forza 3 oder ein komplett eigenständiges Spiel handelt, ist bislang nicht bekannt.

6 326

Montag, 14. Juni 2010, 21:37

Ich habe zwar die Präsentation nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man wirklich schnell mit dieser Steuerung wäre, diese Steuerung taugt doch eher etwas für einen lustigen Abend, statt für richtiges Racing.

Und ein Update für FM3 wäre mir lieber, dann müsste man das wenigstens nicht kaufen.

6 327

Montag, 14. Juni 2010, 21:44

hier mal ein link zur microsoft pressekonferenz !
schaltet bei 1 stunde 20 minuten ein. da wird forza mit kintec gezeigt
:thumbup:
und ne neue xbox-slim kommt auch sofort auf den markt. sieht man am schluss...

http://www.ustream.tv/recorded/7660951

die neue xbox sieht mal richtig geil aus !!!
1000mal schöner als die alte
:thumbsup:


6 328

Montag, 14. Juni 2010, 21:46

das EINZIGE was darauf hinwies das es "noch" FM3 war ,war das logo


sry ratte aber Fujimi ,ne ganz andere strecke,völlig anderes lightning,anderes HUD ,alles anders !

als die stelle mit dem Auto in der Wüste kommt sieht das völlig anders aus als FM3 !

ich glaube fest an ein neues Forza !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 329

Montag, 14. Juni 2010, 21:48

warum man sowas tut ? siehe Dir den Markt an und die Verkaufszahlen der WII.
Der Markt für Fun Games ist einfacher zu bedienen , da die Spieler dort nicht solche Ansprüche haben , wie unsereiner ! keiner meckert über die Grafik , keiner will dort realistische Strecken (den alles das kostet viel Geld und Zeit und Lizenzen)
Llieber ein Mario Kart aus der Phantasie in schönen Bunten Farben und einer Steuerung die jeder verstehen kann (auch wenn es nicht die beste ist) und schon verdient man kohle.
Microsoft will davon auch ein Stück (alleine die Werbung für das Teil, geht voll in die WII richtung) und da man auch uns ansprechen möchte, zeigt man eben auch Forza und egoshooter , auch wenn diese sich damit nie vernünftig spielen lassen.

Sinnvoll eingesetzt in einem Spiel ist es bestimmt nett, aber es wird nie ein controller in einem richtigen" spiel " ersetzen.
TEAM-BAERENHERZ

6 330

Montag, 14. Juni 2010, 21:50

muß ich da auch so blöd rumhampeln und gucken muß wie der Typ da?

Sorry, aber wer braucht so nen Quatsch? Ist für ne halbe Stunde sicher lustig aber dann möchte ich fahren und nicht Scheiben putzen...
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 331

Montag, 14. Juni 2010, 21:50

Casual Müll. Brauch keine Sau.

Irgend so nen selbstständiges Forza für Kinect. Also ohne mist das Star Wars war schon geil, genau wie CoD, Halo Reach vorallem Kingdoms und Metal Gear Rising waren GOIL, aber der ganze NATAL Kinect Zeug ich weis net. Ma für ne Party aber sonst:-)

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 332

Montag, 14. Juni 2010, 22:39

Ich hatte gehofft alles bleibt und Kinetec wird als Xbox Equivalent zu TrackIR eingesetzt um sich während der Fahrt umschauen zukönnen. Da wäre Potenzial und nicht bei dem Gezappel...
lg

Henning Piez

6 333

Montag, 14. Juni 2010, 22:43

Laut dieser Offiziellen News von Turn 10 wird es 2011 wohl mehr als nur eine Erweiterung geben:

http://forzamotorsport.net/en-us/Future_of_Forza/

Wichtig ist dieser Satz:

"
The next full Forza Motorsport experience, which
utilizes some of the ideas presented in this demo, will ship in 2011.
"

6 334

Montag, 14. Juni 2010, 23:03

Casual Müll. Brauch keine Sau.
ich werde da abwarten was auf uns zukommt !
jetzt schon ein urteil darüber abzugeben finde ich sinnlos !
oder habt ihr es schon ausprobiert ???

und wenn es doch ein erfolg wird und die autos fahrbar sind dann werden wieder alle auf den zug mit aufspringen und sagen : geil !
so ist es doch immer...

also, es kommt erst so wie es aussieht 2011.
es ist noch viel viel zeit bis dahin. da kann sich noch einiges ändern.

konzentrieren wir uns erst mal darauf einen gute saison auf die beine zu stellen.

(morgen abend um 21 uhr kommt die pressekonferenz von sony.
hoffentlich gibt es endlich mal einen releasetermin für GT5...)



Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 335

Montag, 14. Juni 2010, 23:06

Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
lg

Henning Piez

6 336

Montag, 14. Juni 2010, 23:18

...

:kaffee:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 337

Montag, 14. Juni 2010, 23:20

Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.


Seit der ersten Stunde, aber gebraucht habe ich sie noch nicht wirklich :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

6 338

Montag, 14. Juni 2010, 23:31

Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
meine steht neben der xbox !
ist zwar viel staub drauf, aber bluray ist schon etwas schönes (avatar)
:thumbup:

nur bei mir läuft eigentlich immer die xbox. bekomme da mehr geboten
:)

aber wenn endlich mal GT5 kommen sollte, dann wird der staub gewischt :D

trotzdem werde ich forza treu bleiben. trotz den macken das es hat finde ich es immernoch gut.
seit dem release im oktober läuft es fast ununterbrochen im laufwerk. dank der oldie-challenge und der RoC
:thumbsup:
auch wenn wir viel immer über forza3 unseren unmut auslassen ist es das beste rennspiel für konsolen auf dem markt...


6 339

Montag, 14. Juni 2010, 23:52

Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
sie steht im Wohnzimmer und dient per Java PS3 Media Server als Media Streamer vom PC und gelegentlich auch als BluRay Player und Staubfänger, aber für GT5 ist sie auf alle Fälle vorgesehen
- - > fährste quer siehste mehr <- -

6 340

Montag, 14. Juni 2010, 23:54

ich hab auch noch nee ps3 die wartet noch auf gt5.

Gruß Maxx

Thema bewerten