Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@strangled
es gibt in amerika ein gesetz das firmen zur zusammenarbeit mit dem staat verpflichtet.
MS hat daten von personen herrausgegeben die vom staat verdächtigt werden.
ich denke das die "zukunft" des gläsernen menschen,so traurig das auch ist,unausweichlich ist.
wird zwar schon noch ne zeitlang dauern,aber so wird es kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (12. Juli 2013, 11:59)
Bei Kinect war bisher immer die Sofaecke im Weg, obwohl ich schon ein relativ großes Wohnzimmer habe. Das war manchmal ägerlich. Ich würde begrüßen wenn es weniger Entfernung benötigen würde. Hoffentlich wird es sinnvolle Features geben die auch in Core Titeln Verwendung finden und das Gerät endlich mal das Potential entfalten kann, das ich der Kinect Idee zutraue.
xbox one ... gekauft
Für mich wird es in der Next Gen leider nicht die ONE
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!