Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 321

Montag, 11. Mai 2009, 10:34

nur memmen schreiben das gleiche nochmal was vorher schon da stand :thumbdown: :D :P ;)
@ Saschi & Shaggy

Ganz genau, da hat er Recht :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 322

Montag, 11. Mai 2009, 10:36

Na toll jetz bin ich ne Memme :(

Wie soll ich das meiner Familie erklären... Bitte tut mir das nicht an! Eure Meinung interessiert mich doch so ;(

o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 323

Montag, 11. Mai 2009, 10:37

Blabla....

Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 324

Montag, 11. Mai 2009, 10:39

Blabla....

Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besser
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 325

Montag, 11. Mai 2009, 10:47

Wer auf die "Aussenwirkung" und auf Reaktionen von Personen, die er nicht kennt scheisst, lebt wesentlich stressfreier! ^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

6 326

Montag, 11. Mai 2009, 10:50

Wer auf die "Aussenwirkung" und auf Reaktionen von Personen, die er nicht kennt scheisst, lebt wesentlich stressfreier! ^


genau.

@ soul

genau, so sehe ich das auch.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

6 327

Montag, 11. Mai 2009, 10:51


Blabla....

Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besser
Du bist doch jedes mal der erste der Rumschreit, dass die Meinungen anderer über dich dir völlig egal sind. Wieso kommst du dann auf die Idee das ihn die Meinungen anderer, vor allem deine, interessieren?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


6 328

Montag, 11. Mai 2009, 10:54


Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besser
Verstehe ich nicht ganz.

Bei der Bundeswehr beispielsweise lernt man gezielt Schießen (damit wohl auch das töten). Es gibt Millionen Bilder von Leuten, die ihren Dienst an der Waffe leisten und trotz dieser "Killerausbildung" Niemanden erschießen, oder?

Also: Wo ist das Problem, wenn ich mich mit einer Waffe ablichten lasse? Von mir gibt es auch ein paar Bilder, in denen ich mit Pistolen auf Fotos posiere, auch wenn es Spielzeugwummen waren, ich im Cowboykostüm, 7 Jahre alt und beim Karneval...

Aber im Grunde ist es das Gleiche.

Warum posiert man also mit einer Waffe in der Hand? Weil es cool ist. Das suggerieren einem die Actionmedien, oder nicht?

Also Killerspiele verbieten und alles kein Problem mehr :FU: :thumbsup: <--- Falscher Finger oben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 329

Montag, 11. Mai 2009, 12:53

Langsam wirds echt verdammt lächerlich hier................

Er hat ein paar Fotos als Errinerung gemacht, und das mit einer Waffe in der Hand....wow! Jetzt ist er ein super böser Mensch, auf dem jetzt alle rumhacken müssen!

Ihr seid echt ein haufen von Idioten!


Wenn es euch nicht passt, dann haltet einfach die backen! Es ist echt unglaublich wie man hier mittlerweile wegen jedem scheiß irgendwie dumm angemacht wird! :angry:

6 330

Montag, 11. Mai 2009, 13:26

Oder man drückt es aus wie Sniggas :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 331

Montag, 11. Mai 2009, 13:45

Snikkaz, damn hot ! :love:

6 332

Montag, 11. Mai 2009, 16:53

haha wie sich alle aufregen, dann gieße ich noch ein bisschen Benzin ins Feuer :D

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 333

Montag, 11. Mai 2009, 20:53


Blabla....

Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besser
Du bist doch jedes mal der erste der Rumschreit, dass die Meinungen anderer über dich dir völlig egal sind. Wieso kommst du dann auf die Idee das ihn die Meinungen anderer, vor allem deine, interessieren?
Richtig. Deine Meinung ist mir egal :)
----

@Topic: Das hier ist ein Diskussions-Thread. Da darf jeder seine Meinung los werden. Grade Snikkaz sollte da nicht ganz so mit harten Worten um sich werfen. Wer nicht damit leben kann, dass diskutiert wird, sollte wohl eher die "Backen halten" ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 334

Montag, 11. Mai 2009, 23:01

Danke SgKane.
Ich versteh überhaupt nicht was das Problem hier von allen ist.
Wie Soul schon angedeutet hat,ist man weit davon entfernt ein Amokläufer zu sein nur weil man Videospiele spielt und ne Waffe in der Hand hatte.
Oder ist jeder,der Bob Marley hört ein Kiffer ?Jeder der Metal hört ein Satanist ?Das ist es doch gerade was wir als Videospieler zu bekämpfen haben:Vorurteile.
Ich werde sicher nicht ändern wie ich mich verhalte,nur damit andere nicht auf die Idee kommen,dass ich ein schlechter Mensch sei.Ich selber und alle die mich persönlich kennen wissen dass ich es nicht bin,also warum sollte es mich kümmern ?
Und ja,diese Fotos wurde als Erinnerung geschossen,an mein Austauschjahr.Keiner von euch kann mir erzählen er hätte nicht mal geschossen wenn man vom gastvater gefragt wird.

6 335

Montag, 11. Mai 2009, 23:03

Ich hätte jedenfalls keine Fotos davon hochgeladen. Wirst auch keine vom Panzerfaustschießen hier von mir finden ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 336

Montag, 11. Mai 2009, 23:34

Auch hier bitte wieder BTT.

Und Snikkaz: Das "Idioten" hättest du dir auch wieder sparen können. Aber das weißt du hoffentlich selbst. ^^

6 337

Montag, 11. Mai 2009, 23:36

Auch hier bitte wieder BTT.

Und Snikkaz: Das "Idioten" hättest du dir auch wieder sparen können. Aber das weißt du hoffentlich selbst. ^^
;( :sorry:

6 338

Montag, 11. Mai 2009, 23:51

Keiner von euch kann mir erzählen er hätte nicht mal geschossen wenn man vom gastvater gefragt wird.
hier ich*meld* ich würde ihm den vogel zeigen und nicht abdrücken geschweige denn das ding anfassen! :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 339

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:10

... und wieder mal trifft es zu:

Ausnahmen haben die Regel...


:sleeping:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6 340

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:25

Ich bin selbsterklärter Pazifist und übe mich jeden Tag im Gewaltverzicht, auch wenn es bei vielen Idioten da draussen verdammt schwer fällt nicht wie der Spross vom HB-Weibchen und Jackie Chan an der Decke hin und her zu laufen.

Aber wenn ich die Gelgenheit hätte eine Schußwaffe abzufeuern unter sicheren Bedingungen, dann würde ich das wohl auch tun. Warum auch nicht?
Ich würde auch mal gerne mit einen gescheiten PS-Monster über den Nürburgring heizen, obwohl ich absolut kein Raser bin.
Ich würde sogar Megan Fox knallen, obwohl ich kein Filmstar bin.

Solange Kevin also Niemandem etwas tut, kann er machen was er will. Und wenn er in den Staaten ist, dort eine Magnum abfeuern darf, was dort drüben (leider) normal ist, dann ist das einfach sein verdammtes Recht.

Übrigens: Es ist mir lieber wenn in einem Haushalt eine registrierte legale Waffe schlummert, als eine illegale, die nicht zurückverfolgt werden kann. Also bin ich zwar gegen privaten Waffenbesitz, würde ihn aber aus genanngen Gründen nicht verbieten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten